Ist es möglich, die Kurse eines anderen Brokers in MT4 zu überlagern? - Seite 2

 
PLUT писал(а) >>

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Schauen Sie sich privat um, das könnte funktionieren, das Prinzip ist das gleiche wie bei mir, aber ich habe dort viel mehr zu tun. Und zählen Sie nicht auf viel, und die Wahl der DC ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt hier.

 

А для чайников пошагово не обьясните?


Der Experte der ersten MT schreibt die Informationen, die er an die andere MT weitergeben möchte, in eine Datei, der Experte der anderen MT liest diese Datei und führt auf der Grundlage dieser Daten bestimmte Berechnungen durch.

 
Figar0 >>:

Наверно примерно так я и делал это через работу двух экспертов на счетах разных ДЦ и обменивающихся данными через файл.

Steckdosen sind viel bequemer und schneller. *Danke an die Forumsmitglieder, die mich vor ein paar Wochen beraten haben*.

Zum Thema - ich verfolge dieses Thema schon seit geraumer Zeit. Es gibt viele Arbitragemöglichkeiten, aber sie sind alle kleiner als der Spread.

Es wäre also problematisch, Gewinne zu erzielen, und es gäbe Probleme mit den Auszahlungen, und wenn es Requotes gibt, dann ist es defizitär.

IMHO gibt es KEIN Geld in diesem Thema

 
Fduch, das Geld ist auf jeden Fall da, man muss nur herausfinden, wie man es nutzen kann.
 

Die Frage wird durch die Frage ergänzt, ob das zweite Brokerhaus ein anderes Terminal als MT4 verwendet.

Ist es möglich, seine Angebote anzunehmen?

 
Stells >>:
Fduch , деньги здесь однозначно есть, только нужно догадаться как это использовать.

Was gibt es da zu raten?)

Kaufen, wo es am billigsten ist, verkaufen, wo es am teuersten ist. Vergessen Sie aber nicht den Spread, die Provision und die Requotes.

Das steht alles schon lange hier: http://www.forex-indicators.ru/currency-arbitrage/

 

Dieses Thema wird schon seit Jahren diskutiert. Sie sind immer noch auf der Suche nach etwas. Was Ihren Link angeht, so habe ich den C++-Quellcode dafür, und ich bin von dem Produkt nicht begeistert.

Wenn Sie die Idee der gepaarten DCs überprüfen wollen, kann ich Ihnen wiederum die folgende Verbindung anbieten: МТ4_1 -> DLL -> МТ4_2. Im angehängten Archiv befindet sich ein elementarer Expert Advisor und eine DLL.

Sie installieren den EA auf zwei verschiedenen Konten verschiedener Maklerfirmen auf demselben Paar und die DLL in den entsprechenden Ordnern in den Terminals. In den Kommentaren sehen Sie die Notierungen in den Terminals und die Differenz dieses Paares auf einem anderen Konto. Ich garantiere, dass in der DLL keine Viren enthalten sind. Der Expert Advisor ist offen und Sie können darin alles ändern, was Sie wollen.

Dateien:
m_broker_1.rar  55 kb
 
zhuki >>:

Данная тема уже обсуждается не один год. Всё что то изыскивают. Что касается Вашей ссылки, у меня есть исходники на С++ этого, и я не в восторге от этого продукта.

Если есть желание проверить идею парных ДЦ,я ещё раз могу предложить такую связку МТ4_1 -> DLL -> МТ4_2 . В прилагаемом архиве один элементарный эксперт и DLL.

Эксперт устанавливаете на два разных счёта разных ДЦ на одну и ту же пару, а DLL по соответствующим папкам в терминалах. В коментариях в терминалах увидите котировки и разницу по этой паре но на другом счёте. Гарантирую что в DLL вирусов нет. Эксперт открыт и можно менять в нём что угодно.



1. Was ist der grundlegende Unterschied zwischen der TZ in dem Link und der von Ihnen zitierten?

2. In welchen geeigneten Ordnern soll die DLL abgelegt werden?

3. Wie können wir den Unterschied verstehen, aber aus einem anderen Grund?

Vielen Dank im Voraus!

 
PLUT >>:


1. В чем принципиальное отличие ТС по ссылке и приведенной Вами?

2. В какие соответствующие папки разместить DLL?

3. Как понять увидим разницу но на другом счете?

Заранее благодарю!

1: Ich bringe keinen TS mit, ich gebe Ihnen nur die Möglichkeit, Angebote zu vergleichen und zu übermitteln, indem Sie das verwenden, was ich dargelegt habe. D.h. Senden von einem Konto in MT4 zu einem anderen Konto in MT4.

2: Für die DLL gibt es in MT4 den entsprechenden Ordner experts/<libraries.

3: Sie werden ein Beispiel wie dieses sehen


 
zhuki >>:

1 : Я не привожу никакой ТС я просто даю вам возможность,с помощью того что я выложил сравнить и переслать котировки . Т.е. переслать с одного счёта в МТ4 на другой счёт в МТ4.

2: Для DLL у МТ4 есть соответствующие папки experts\libraries

3: Увидите примернр так



Danke, jetzt ist alles klar!!!
Grund der Beschwerde: