Nützliche Tools - Seite 15

 

Das war's, ich habe Notepad++ erobert, indem ich es zu einem vollwertigen Compiler mit aktualisierenden Indizes und EAs im Terminalfenster gemacht habe.

Ich habe die Taste F5 verwendet, um ein beliebiges Skript an das MetaEditor-Fenster zu senden. Wenn es kompiliert ist, wird das Terminal-Fenster aktualisiert, und der Induktor oder der Experte, der von notepad++ bearbeitet und gespeichert wurde, wird ebenfalls aktualisiert !!!!

Das ist ein Sieg, Genossen!!! :-)) Sie können auch nicht kompilieren in notepad++, aber es gibt einen Nachteil, können Sie nicht sehen, das Ergebnis der Kompilierung, nur für den Fall, dass es einen Fehler gibt :-)

Um die F5-Taste zu senden, habe ich AUTOIT verwendet und ein Skript mit folgendem Text erstellt

ControlSend("MetaEditor","","","{F5}")

Kompilierte es zu exe, legte es in einen Ordner mit notepad++, fügte das Starten dieses Skripts zu Expert Advisors/Inductors Kompilierungsskripten hinzu und fertig.

Nur nicht bequem, ctrl+s zum Speichern und dann f5 zum Kompilieren zu drücken, musste ein Häkchen in notepad++ Save all files on execute plugin setzen, sorry es speichert alle offenen Dateien, aber nicht die aktuelle :-((

Ich werde wohl ein Skript für die Kombination Strg+Taste in auth_it schreiben müssen :-)

 

Scite (Build from Russian community on forum.ru-board.com )hat eine bessere Anpassung:

1. kompilieren per Hotkey (Strg+F7 - Standard-Scite-Hotkey zum Kompilieren, automatisch gespeichert).

Das Modul wird direkt an den Compiler (metalang.exe) gesendet.

2. die Anzeige von Fehlern in der Scythe-Konsole mit Sprung in die Zeile mit dem Fehler beim Anklicken (auch ein Autoit-Skript).

3. die Online-Hilfe für Funktionen (https://docs.mql4.com/ru/) durch F1 (Cursor auf Funktionsname).

Wenn Sie eine indizierte chm-Datei der Hilfe erstellen... wäre noch praktischer...

4. der Modul-Funktionsnavigator (im Kasten).

5. Hervorhebung, automatische Vervollständigung (im Kasten). Für die Funktionen gibt es noch die Möglichkeit, Parameterabfragen zu machen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.

6. der Block (Funktion) kollabiert (im Kasten).

7. das Einfügen von Snippets-Templates während der Reduktion (im Kasten).

8. Riesige Möglichkeiten für dopilivaniya-)) (Verbindung von Lua-Skripten, Steuerung des Editors durch externe Programme, Skripte usw.)


Jetzt weiß ich nicht... warum ich einen Standard-Editor brauche-))


ZS...ich habe es noch nicht gepostet...einige Dinge müssen noch fertiggestellt werden...aber wenn Sie Interesse haben, das "halbfertige Produkt" zu sehen - lassen Sie es mich wissen...

 

Der ToR-Assistent ist ein kostenloses Programm zur Erstellung technischer Spezifikationen für Websites, Software usw.
Das Programm ermöglicht die einfache Erstellung professioneller TOR in Übereinstimmung mit GOST.
Es ist möglich, ein zuvor erstelltes Projekt zu bearbeiten und die Ergebnisse im HTML- und Microsoft Word-Format zu exportieren.
Es muss nicht installiert werden und funktioniert von jedem Medium.
Hat eingebettete Dokumentation (Empfehlungen, GOSTs).

Sie können das Programm nicht nur für die Erstellung von Referenzbegriffen verwenden, sondern auch den Code Ihrer eigenen Funktionen speichern - die linke Spalte des Programms ermöglicht es Ihnen, Ihre Unterprogramme nach Typ zu unterteilen und in Gruppen zu kombinieren.

Dateien:
mastertz.zip  1577 kb
 
Orion76:

Scite (Build aus der russischen Community auf forum.ru-board.com )hat eine bessere Passform:

.....

Aber wenn Sie daran interessiert sind, sich das "halbfertige Produkt" anzusehen, lassen Sie es mich wissen...

Es ist sehr interessant, ein Gefühl für das Produkt zu bekommen :-))
 
Ich brauche ein nützliches Antivirenprogramm. KIS_2012 verlangsamt den Computer stark und nimmt alle paar Stunden bis zu 99 % der CPU-Leistung von Windows weg.
- Ich frage mich, wer welches Antivirusprogramm (und welche Firewall) verwendet?
Ich danke Ihnen!
 
chief2000: KIS_2012 verlangsamt den Computer enorm und nimmt Windows alle paar Stunden bis zu 99 % der CPU-Leistung weg.

Das bedeutet, dass es an der Zeit ist, den Stein (Prozessor) zu wechseln. Und all die anderen Gehirne auch.

Ich hatte es auf einem Einkern-Pentium IV 1,8 GHz (Northwood) System, das ich Anfang 2003 gekauft habe. Als ich ihn gegen einen Core 2 Duo E7200 Dual Core austauschte, verschwanden alle Verzögerungen.

 
Mathemat:

Das bedeutet, dass es an der Zeit ist, den Stein (Prozessor) zu wechseln. Und all die anderen Gehirne auch.

Ich hatte dieses Problem mit einem Single-Core Pentium IV 1,8 GHz (Northwood), den ich Anfang 2003 gekauft habe. Als ich ihn gegen einen Core 2 Duo E7200 Dual Core austauschte, verschwanden alle Verzögerungen.

Mein Computer mit E6400 Prozessor (auch Core 2 Duo) und 4GB Arbeitsspeicher ist, im Allgemeinen, das einzige was ihm fehlt ist KIS. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Konflikt auf der Softwareebene.
Übrigens habe ich auf meinem alten Laptop keine Probleme mit KIS gehabt (zumindest habe ich nichts Ähnliches gesehen).

Ich habe gehört, dass Avira Premium sehr gut als Antivirus und einfach für das System ist (über Firewall, weiß ich nicht). Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?

 
chief2000:


Ich habe gehört, dass Avira Premium ein sehr gutes Antivirenprogramm ist und das System schont (die Firewall kenne ich nicht). Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?

Ich würde nicht sagen, dass die Produkte von Avira sehr schnell sind. Außerdem neigen Antivirenprogramme dazu, alles, was sich bewegt, äh, ausführt, mit Argwohn zu betrachten - falsch positive Ergebnisse bei "Viren" sind keine Seltenheit.

Ich selbst verwende DrWeb Antivirus und Agnitum Outpost Firewal Pro. Diese Kombination gefällt mir am besten. AMD Atlon 3800 x64 und 2Gb reichen aus, um nichts zu verlangsamen - ich lasse immer ein Dutzend Programme gleichzeitig laufen. Ich empfehle es.

Die Politik von DrWeb besteht darin, dass Antivirus in keiner Weise auf tote (nicht gefährliche) Viren reagiert, um den Benutzer nicht nervös zu machen. Andererseits kann man damit auch sehr schwierige Fälle lösen - ich habe schon oft die Computer meiner Freunde behandelt, die von SMS-Ransomware betroffen waren - nichts hat ihnen geholfen, und DrWeb hat sie gerettet.

 
joo: AMD Atlon 3800 x64 und 2Gb sind genug, um nicht zu verzögern - immer läuft ein Dutzend Programme gleichzeitig. Ich empfehle es.

Ist es ein einzelner Kern oder was?

Mein Computer hat einen E6400-Prozessor (auch Core 2 Duo) und 4 GB Arbeitsspeicher - im Grunde fehlt nur noch KIS. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Konflikt auf der Softwareebene.

Ja, es ist seltsam. Das ist natürlich kein besonders schneller Stein, aber solche Probleme sollte man nicht haben.

 
Mathemat:

Handelt es sich um einen einzelnen Kern?

AMD Athlon 64 x2 Zweikern-Prozessor 3800+

Doppelkern.

Grund der Beschwerde: