es gibt keine guten Berater auf der Website

 

Die mehr oder weniger normale Leistung ist bei Schwalben. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind nicht so gut, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Ich weiß nicht, vielleicht stimmt es. Hat jemand hier eine Eule gesehen, deren Renditekurve in einem Winkel von 45 Grad nach oben verläuft?

 
openlive:

Hat jemand hier eine Eule gesehen, bei der die Renditekurve in einem Winkel von 45 Grad nach oben verläuft?

können Sie den Bildschirm drehen, um den richtigen Grad zu erhalten. )
 
openlive:

Die mehr oder weniger normale Leistung ist bei Schwalben. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind nicht so gut, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

ich weiß nicht, vielleicht stimmt es. hat jemand hier eine eule gesehen, deren renditekurve in einem 45-Grad-Winkel nach oben verläuft?

Es ist nicht einfach mit den Winkeln.
 
Ein Berater ist ein Hilfsmittel, kein finanzieller Retter in der Not. Es läuft alles auf eine Sache hinaus - Sie müssen alles wissen und alles verstehen, dann werden Sie wahrscheinlich davon profitieren, dass Sie wissen, wie man die verfügbaren Werkzeuge richtig einsetzt
 
openlive...

Hat jemand hier eine Eule gesehen, bei der die Renditekurve in einem Winkel von 45 Grad nach oben verläuft?

... und wahrscheinlich 100 Dollar wert...

 
openlive:

Die mehr oder weniger normale Leistung ist bei Schwalben. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind nicht so gut, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

ich weiß nicht, vielleicht stimmt es. hat jemand hier eine eule gesehen, deren renditekurve in einem 45-Grad-Winkel nach oben verläuft?

Ich habe eine. ! Nur 1.000 Dollar, und der Gral gehört Ihnen. Und als Bonus verrate ich Ihnen, wie Sie den Winkel der Kurve ändern können, indem Sie das Fenster geschickt manipulieren.
 
MLR:
Ich habe eine. ! Nur 1.000 Pfund - und der Gral gehört Ihnen! Und als Bonus kann ich Ihnen zeigen, wie Sie den Winkel der Kurve ändern können, indem Sie das Fenster manipulieren.
Zeigen Sie mir wenigstens das Bild des Testers (lassen Sie uns lachen).
 
openlive:

Die mehr oder weniger normalen Indikatoren sind für Schwalben. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind nicht so gut, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Ich weiß nicht, vielleicht stimmt es. Hat jemand hier eine Eule gesehen, deren Renditekurve in einem Winkel von 45 Grad nach oben verläuft?

Sie haben ein Problem mit Mathematik, was ist ein Abschluss?)
 
zfs:
Sie haben ein Problem mit Mathematik, was für einen Abschluss haben Sie?)
ebenso wie die Verfügbarkeit profitabler EAs im öffentlichen Bereich ))
 
zfs:
Sie haben ein Problem mit Mathematik, was ist ein Abschluss?)
zfs:
Sie haben ein Problem mit Mathematik, was ist ein Abschluss?)
:)
 
Es gibt keine schlechten Ratsmitglieder - es gibt nur wenige Abschlüsse)
Grund der Beschwerde: