Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1012

 

ns_k:

...Eigentlich ist fast alles klar, außer dass es etwas seltsam aussieht, dass man einen Indikator neu erstellen muss, wenn man ihn auf dem Chart findet, auf dem das Skript läuft...

siehe... Tabelle im Abschnitt "Programmausführung"
 

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Schaltfläche zum Verlassen des Indikators zu erstellen?


Was sollte ich verschreiben, wenn ich sie drücke?

 
denkir:
siehe. Tabelle im Abschnitt "Laufende Programme".
Ich danke Ihnen! Dies ist eine sehr nützliche Information, aber ich verstehe immer noch nicht, wie Sie die Indikatordaten aus dem Diagramm abrufen können, bevor Sie das Skript ausführen.)
 
ns_k:
Ich danke Ihnen! Das sind sehr nützliche Informationen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man die Indikatordaten aus einem Diagramm in einem Skript abrufen kann, das vor dem Aufruf des Skripts auf einem Diagramm war.)

Es scheint einfacher zu sein, das Skript https://www.mql5.com/ru/forum/3108 auszuführen.

Upd ChartIndicatorName

Индикатор, установленный пользователем
Индикатор, установленный пользователем
  • www.mql5.com
Существует ли возможность получения handle индикатора, который был прикреплен к графику пользователем?
 
zfs:

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Schaltfläche zum Verlassen des Indikators zu erstellen?


Was sollte ich verschreiben, wenn ich sie drücke?

Versuchen Sie es mit ExpertRemove(), der Indikator ist natürlich kein Expert Advisor, aber es sollte funktionieren.
 
MetaDriver:
Versuchen Sie ExpertRemove(), der Indikator ist natürlich kein EA, aber es sollte funktionieren.
Gibt es so etwas wie einen Indikator nicht?
 
zfs:

Bitte sagen Sie mir, ob Sie eine Schaltfläche zum Verlassen des Indikators erstellen können?


Was schreibe ich, wenn ich die Taste drücke?

ChartIndicatorDelete

Löscht den Indikator mit dem angegebenen Namen aus dem angegebenen Chartfenster.

 
kPVT:

ChartIndicatorDelete

Löscht einen Indikator mit einem bestimmten Namen aus dem angegebenen Diagrammfenster.

Ich danke Ihnen.
 
   int l=SymbolsTotal(false);
   for(int i=0;i<=l;i++) 
     {
      if(StringLen(SymbolName(i,false))==6 && SymbolInfoInteger(SymbolName(i,false),SYMBOL_TRADE_CALC_MODE)==SYMBOL_CALC_MODE_FOREX && SymbolInfoInteger(SymbolName(i,false),SYMBOL_TRADE_MODE)==SYMBOL_TRADE_MODE_FULL && SymbolInfoInteger(SymbolName(i,false),SYMBOL_SPREAD)<100) SymbolSelect(SymbolName(i,false),true);
      else SymbolSelect(SymbolName(i,false),false);
     }

Bitte teilen Sie uns mit, was falsch ist. Die Marktbeobachtung sollte nur Deviseninstrumente mit einem erlaubten Handel und einem Spread von weniger als 100p enthalten.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе - Документация по MQL5
 
dentraf:

Bitte teilen Sie uns mit, was falsch ist. Die Marktbeobachtung sollte nur Deviseninstrumente mit einem erlaubten Handel und einem Spread von weniger als 100p enthalten.

Wie diese
for(int i=0;i<l;i++)
Grund der Beschwerde: