[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 631

 

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie ich meine Standardeinstellungen für einen vorhandenen Indikator festlegen kann? Damit die Farben der Linien usw. beim Start die Farbe haben, die ich im Voraus brauche.

SPS.

 
NOLz:

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie ich meine Standardeinstellungen für einen vorhandenen Indikator festlegen kann? Damit die Farben der Linien usw. beim Start die Farbe haben, die ich im Voraus brauche.

SPS.


Versuchen Sie, falls vorhanden, den Code des Indikators zu korrigieren - klicken Sie mit der rechten Maustaste und ändern Sie, im Editor mit externen Parametern werden Ihre Parameter angezeigt, die Sie im Fenster mit den Indikatoreinstellungen ändern
 
IgorM:

Versuchen Sie, falls vorhanden, den Code des Indikators zu korrigieren - klicken Sie mit der rechten Maustaste und ändern Sie ihn, im Editor mit externen Parametern werden Ihre Parameter angezeigt, die Sie im Fenster mit den Indikatoreinstellungen ändern


Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Nur ich bin ein "Dummkopf" und verstehe Sie nicht.

Wenn Sie etwas genauer sein können.

 
Ich habe Hosen, klassisch, aber ich mag die Farbe der Taschen nicht, Hilfe, wer kann, ich werde die Hosen nicht zeigen:)
 
grell:
Ich habe Hosen, klassisch, aber ich mag die Farbe der Taschen nicht, Hilfe, wer kann, ich werde die Hosen nicht zeigen:)
Fiz. Adresse im Atelier und ein Eimer Farbe bei dir zu Hause... ;)
 
NOLz:


Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Nur ich bin ein "Dummkopf" und verstehe Sie nicht.

Wenn Sie etwas genauer sein könnten.


Im Detail, jetzt in Bildern:

 

Vielen Dank!!!

 
IgorM:


Im Detail, jetzt in Bildern:

Erklären Sie der Person nun den WEB-Farbsatz, wie soll sie sonst die Farbe der Linien einstellen???

Und wie er die im Code angegebenen Farben mit den Farben der fertigen Drehscheibe in Einklang bringen kann... :)

 

Ich habe folgende Frage:

Bei der Eingabe von Daten in MetaEditor, z. B. iSAR(, wird ein Tooltip über die erforderlichen Parameter dieser oder jener Funktion angezeigt. Das Problem ist, dass die Eingabe von nul.... wird eine Dropdown-Liste angezeigt, in der NULL bereits ausgewählt ist. Drücken Sie die Eingabetaste und es ist fertig... Aber wie bekomme ich den Parameter-Tooltip zurück? Ich muss den Cursor auf die Funktion setzen und F1 drücken, um keinen Fehler bei der Reihenfolge der erforderlichen Parameter zu machen... Bitte nennen Sie mir eine Tastenkombination, die einen Hinweis liefert... Ich danke Ihnen.

 
artmedia70:

Nun erzähle dem Mann von der Menge der WEB-Farben, wie soll er sonst die Farben der Linien einstellen?

Und wie er die im Code angegebenen Farben mit den Farben der fertigen Drehscheibe in Einklang bringen kann... :)


Ich antworte sofort: Möge diese Person die magische Tastenkombination in Form von Strg + F1 an irgendeiner Stelle des Codes kennen, wo sie im Kopf verwirrt ist
Grund der Beschwerde: