Nützliche Tools - Seite 18

 
alsu:
Die von Asus haben eine Hardware-Taste zum Deaktivieren von TP. Aber ich benutze es seit 2 Wochen nicht mehr, da ich eine Tasse Kaffee auf dem Touchpad verschüttet und den Controller verbrannt habe)))

Auch eine Option! Aber für mich, einen Sybariten, ist es schwierig, ohne Touchpad zu arbeiten. Außerdem ist es lästig, sie immer wieder per Hardware zu aktivieren und zu deaktivieren. Mit der gleichen Software können Sie solche Probleme einfach vergessen.

In Ubuntu ist die Option zum automatischen Einfrieren des Touchpads übrigens standardmäßig aktiviert. Was, das wusstest du nicht? Das ist richtig. Weil es unsichtbar ist. Die überragende Benutzerfreundlichkeit der Software - sie ist so bequem, dass man sie gar nicht bemerkt.

 
Normalerweise wird das Touchpad mit einem Softwarepaket mit erweiterten Einstellungen geliefert - und Sie können die Empfindlichkeit einstellen - berühren Sie mit Ihrer Handfläche...
 
keekkenen:
Normalerweise wird das Touchpad mit einem Softwarepaket mit erweiterten Einstellungen geliefert - und Sie können die Empfindlichkeit einstellen - berühren Sie es mit Ihrer Handfläche.

Normalerweise nicht. Keiner der Laptops, die ich besitze, hat diese Funktion. Nur ein Unternehmen scheint es zu haben. Lesen Sie mehr darüber.

Finden wir es heraus. Leute! Bitte heben Sie die Hand, wenn jemand diese Funktion hat? Und, wenn Sie nichts dagegen haben, mit einem Bildschirmfoto als Beweis.

 
Svinozavr:

Normalerweise nicht. Keiner der Laptops, die ich besitze, hat diese Funktion. Nur ein Unternehmen scheint es zu haben. Lesen Sie mehr darüber.

Finden wir es heraus. Leute! Bitte heben Sie die Hand, wenn jemand diese Funktion hat? Und, wenn Sie nichts dagegen haben, mit einem Bildschirmfoto als Beweis.

Ich weiß es nicht. Ich habe das Dienstprogramm, aber es verweigert die Arbeit mit der Meldung TouchPad-Gerät nicht gefunden! - Es ist durchgebrannt!!! ))))
 
alsu:
Ich weiß es nicht. Ich habe das Dienstprogramm, aber es weigert sich, mit der Meldung TouchPad Gerät nicht gefunden zu arbeiten! - Es ist durchgebrannt!!! ))))
Das ist eine Ausrede! Kein Kredit.
 

Nun, ich weiß nicht, die beiden Laptops, die ich von Toshiba und Asus besitze, haben diesen Unsinn - das Synaptics Touchpad.


 

Ja. Funktioniert es?

Es funktioniert einfach nicht.

 
Svinozavr:

Ja. Funktioniert es?

Es funktioniert einfach nicht.

Es ist nicht...
 
keekkenen:
nicht das Schicksal...
(Nun, es hat nicht geklappt...
 

Svinozavr:

Übrigens, in Ubuntu ist diese Option zum automatischen Einfrieren des Touchpads standardmäßig aktiviert. Was, das wusstest du nicht? Das ist richtig. Weil es unsichtbar ist. Die überragende Benutzerfreundlichkeit des Programms - es ist so bequem, dass man es gar nicht bemerkt.

Ich habe eine Taste auf meinem Asus, aber sie funktioniert nicht. Und Ubuntu ist installiert und es gibt keine Anzeichen für ein automatisches Einfrieren, aber ich bin auf 10.04.
Grund der Beschwerde: