FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 235

 
strangerr:


Eine Annahme ist eine Hypothese, und eine Vorhersage ist ein Grund zum Handeln.

An Vitja: Ich sage dir, niemand kennt die Zukunft, so lange sie sein wird, so lange sie sein wird.


Wie Sie sagen, ist eine Hypothese 50/50 und eine Prognose immer mehr als 50%, aber ohne Annahmen und Prognosen ist der Handel unmöglich!

Außerdem: In diesem Fall ist Wortkargheit Ihre (Alters-)Philosophie :-).

 
US - eine Woche vor der Zahlungsunfähigkeit https://www.youtube.com/watch?v=F8h1OddIl5A
 
strangerr:


Eine Annahme ist eine Hypothese, während eine Vorhersage eine Ursache für eine Handlung ist.

Zu Vitya: Ich sage, niemand kennt die Zukunft, solange sie passiert, solange sie passiert.

Kein Problem (Sie müssen nicht einmal Prognosen abgeben). Die TS - wo es keinen Platz für Verluste gibt. Und wenn man mit Gerüchten handelt, kommt man ohne Prognosen nicht aus.
 
strangerr:

Machen Sie keine Vorhersagen, beobachten Sie, was jetzt passiert, die Zukunft kann man nur spekulieren, nicht vorhersagen.

Hallo großer Mann, ... :0)) . Schön, Sie zu sehen. Aber gute Arbeit in deiner Abwesenheit... und ich kämpfe immer noch mit der Zeit. Erinnern Sie sich an den letzten Bildschirm, den ich gepostet habe?

Die Prognosen sind auf den Ebenen erfolgreich, aber das Timing ist nicht immer innerhalb der Prognosen. Aber im Prinzip ist das für uns erst einmal in Ordnung. Aber, komm schon, werde nicht krank. Werde gesund

 
Vielen Dank an alle, später, vielleicht heute, vielleicht morgen früh werde ich ausführlicher mit Bildern erklären:)))) um nicht unsubstantiiert zu sein, was ich mit den Vorhersagen meinte.
 
strangerr:
Vielen Dank an alle, später, vielleicht heute, vielleicht morgen früh werde ich ausführlicher mit Bildern erklären:)))) um nicht unsubstantiiert zu sein, was ich mit den Vorhersagen meinte.
Ich werde versuchen, es kurz zu machen: Prognosen sind in Ordnung, aber die Hauptsache ist, dass man lernt, wie man richtig mit ihnen arbeitet... :0((
 
Heute ist ein ruhiger Tag. Wird die Bewegung erst morgen beginnen?
 
trinitron:
Heute ist ein ruhiger Tag. Wird die Bewegung erst morgen beginnen?
Warten Sie auf die Amerikaner, ihr Tag fängt gerade erst an. Vor allem, weil es eine Menge Neuigkeiten gibt.
 

Grüße!

Es gab eine Frage über den Neuseeländer zum Quid ...

Schauen Sie sich die Monate an, dann wird Ihnen alles klar. Ich denke, dass der Rückzug noch in diesem Monat beginnen wird. Vielleicht ist dieses Paar jetzt schon an seinem Maximum angelangt.

Wie Sie sehen, hat er den Widerstand mit einer Monatskerze durchbrochen. Vielleicht entpuppt sich das, was wir jetzt als den Körper der Kerze sehen, als ein Schatten.

 
Cmu4:
Warten Sie auf die Amerikaner, ihr Tag fängt gerade erst an. Vor allem, weil es eine Menge Neuigkeiten gibt.
Verkäufe neuer Häuser / Verbrauchervertrauen?
Grund der Beschwerde: