Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 17

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe mir ihre Website angesehen, aber irgendwie hatte ich überhaupt keinen Eindruck davon - ich habe ihr Konzept nicht verstanden.

Vielleicht können Sie mir in Ihren eigenen Worten sagen, was daran so bemerkenswert ist?

Es ist nur ein kleines Sprachkommunikationsprogramm, das oft in Spielen verwendet wird (ich habe damit früher Spielrekorde aufgestellt).


Übrigens, wenn Sie **2** wählen, können Sie sogar einen Ventilator sehen) Tanks gestellt, nur um die aktualisierte Grafik zu sehen, 5 Minuten war genug,

Ich möchte nicht, dass der Spitzname, um mich zu finden, und die Änderung des Spitznamens, immer noch ein Profil gefunden, Mangel, im Allgemeinen, das ist, warum ich nicht wollen, eingeloggt werden

 
Aleksey Vyazmikin:

Verstehe, haben Sie eine Art Website und eine Forumsmaschine? Vielleicht können Sie sie dann präsentieren? Es ist nicht klar, worüber wir reden.


Um es primitiver auszudrücken, haben Sie eine Funktionalität, die Befehle von MT5 zu Python für die weitere Ausführung dort übergeben kann, bin ich richtig?

Aber wie wollen Sie das nutzen? Automatisches Neutrainieren des Modells nach einer bestimmten Zeit, oder etwas anderes?

Die einzige theoretische Möglichkeit, an der ich hier (für MO) interessiert bin, ist die Verwendung von Remote-Agenten, aber ich nehme an, dass diese Möglichkeit mit der von Ihnen entwickelten Architektur nicht realisierbar ist?

Die Engine ist vielseitig, kann über REST ferngesteuert arbeiten, kann neben Python und R auch andere Skripte abspielen, COM/DCOM-Automatisierung, und wenn es Ideen für neue, rationelle Verbesserungen gibt, kann sie weiterentwickelt werden.
 

Erstellen Sie eine private Gruppe hier im Forum, da alles von hier kommt und es keinen Brain Drain aus dem Forum geben wird. Ideen und Aufgaben können in Google-Tabellen und Dateiaustauschern wie Google Disk formatiert werden. Alles, nichts Außergewöhnliches, was Sie nicht machen müssen. Alle Entwicklungen und Ideen auf freiwilliger Basis, jeder kann sie für seine kommerziellen / nicht-kommerziellen Zwecke nutzen.

Es sollte jedoch eine Vereinbarung über die Verbreitung von Informationen außerhalb der Öffentlichkeit (andere Foren usw.) getroffen werden, da sonst der Sinn einer privaten Gruppe verloren geht. Wenn solche Versuche gesehen werden, dann das Verbot.

+ eine Art von Aktivitätsbewertung, zumindest subjektiv. Wenn eine Person lange Zeit nicht aktiv ist und nichts Nützliches beiträgt, wird sie ausgeschlossen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Erstellen Sie eine private Gruppe hier im Forum, da alles von hier kommt und es keinen Brain Drain aus dem Forum geben wird. Ideen und Aufgaben können in Google-Tabellen und Dateiaustauschern wie Google Disk formatiert werden. Alles, nichts Außergewöhnliches, was Sie nicht machen müssen. Alle Entwicklungen und Ideen auf freiwilliger Basis, jeder kann sie für seine kommerziellen / nicht-kommerziellen Zwecke nutzen.

Es sollte jedoch eine Vereinbarung über die Verbreitung von Informationen außerhalb der Öffentlichkeit (andere Foren usw.) getroffen werden, da sonst der Sinn einer privaten Gruppe verloren geht. Wenn solche Versuche gesehen werden, dann das Verbot.

+ eine Art von Aktivitätsbewertung, zumindest subjektiv. Wenn eine Person lange Zeit nicht aktiv ist und nichts Nützliches beiträgt, wird sie ausgeschlossen.

Private Gruppe - Soweit ich weiß, handelt es sich um einen privaten Chatraum. Und was ist ein Chatroom - Chatten als Möglichkeit, Gefühle auszutauschen. Gedanken in einem Chatroom sind sehr kompliziert und können dort nicht gespeichert werden, aber ich möchte eine Ressource schaffen, in der Gedanken gespeichert werden können. Ich denke, ein reguläres Forum mit beschränktem Zugang wäre für diesen Zweck gut geeignet. Chat, natürlich, lassen Sie es sein, vor allem jetzt ist es aktuell.

Was den Schutz von Informationen angeht, so werden in der Anfangsphase alle Informationen für alle Mitglieder der Gruppe zugänglich sein, aber danach wird es notwendig sein, alle Informationen erst nach dem Beitrag zur Gruppe zugänglich zu machen. Es ist möglich, ein Punktesystem zu erstellen, das sowohl für die Wahl der Richtung des Projekts verantwortlich wäre als auch als eine Art Anreiz für die Aktivität dienen würde. Diejenigen, die nicht aktiv sind, verlieren nicht nur die Möglichkeit, die Entwicklung der Gruppe zu beeinflussen, sondern sie (alle) verringern jeden Tag die Anzahl der Punkte, und wenn diese Null erreicht, verliert die Person automatisch den Zugang zur Gruppe.

Die Frage der Automatisierung des Punktesystems wird in der Zukunft von Bedeutung sein, aber in der Anfangsphase kann dies einfach öffentlich im selben Forum geschehen, indem einmal pro Tag/Woche Informationen verarbeitet werden, dann weiß jeder, wer für was Punkte bekommt.

Im Moment bin ich jedoch frustriert, dass niemand von denen, die im Team sein wollten, auch nur über einen Teamnamen nachdenken will. Und jeder Name ist für die Registrierung erforderlich, zumindest für das Forum.

 
Fast528:

Es ist nur ein kleines, sprachgesteuertes, einfach zu kommunizierendes Programm, das oft in Spielen verwendet wird (ich habe es früher benutzt, um Spielrekorde aufzustellen)


Übrigens, wenn Sie **2** wählen, können Sie sogar einen Ventilator sehen) Tanks gestellt, nur um die aktualisierte Grafik zu sehen, 5 Minuten war genug,

Ich möchte nicht, dass der Spitzname mich findet, und nachdem ich den Spitznamen geändert habe, habe ich das Profil immer noch gefunden, ein Versehen, im Allgemeinen, deshalb möchte ich mich nicht anmelden

Die Möglichkeit der Sprachkommunikation ist gut und kann nützlich sein. Aber es ist das gleiche Skype, was ist da noch gut?

 
Aleksey Vyazmikin:

Das Problem ist, dass sie nicht wissen, was sie damit tun sollen und sie wissen nicht, was sie damit tun sollen).

Ich persönlich brauche niemanden (aus Erfahrung), aber ich bin bereit, meine Gedanken mitzuteilen, obwohl es nicht notwendig ist. Du brauchst zu lange :)

 
Ivan Negreshniy:
Die Engine ist multifunktional, kann über REST ferngesteuert arbeiten, kann neben Python und R auch andere Skripte abspielen, COM/DCOM-Automatisierung, und wenn es Ideen für neue, rationelle Verbesserungen gibt, kann sie weiterentwickelt werden.

Es ist also alles durcheinander - ist die Forum-Engine multifunktional? Ich habe über REST gelesen, aber es ist eine nackte Architektur, sollte ich für das Forum Quellcode für sie suchen?

Was meinen Sie damit, dass Sie andere Skripte abspielen können, wo können Sie sie abspielen? Stellen Sie sich vor, Sie wollen das Produkt an einen normalen Benutzer verkaufen, und erklären Sie ihm mit menschlichen Worten, was es bietet und womit es zusammenpasst, bitte. Ich halte sie für notwendig und wichtig, aber ich sehe nicht, warum, danke.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das Problem ist, dass sie nicht wissen, was sie damit tun sollen und sie wissen nicht, was sie damit tun sollen).

Ich persönlich brauche niemanden (aus Erfahrung), aber ich bin bereit, meine Gedanken mitzuteilen, obwohl es nicht notwendig ist. Du brauchst zu lange :)

Wenn du schnell fährst, wischst du dir den Hintern ab.

Wenn niemand interessiert ist und niemand in diesem Format arbeiten möchte, kann das Thema wahrscheinlich geschlossen werden.

Ich wollte den Fehler ausbügeln, den Menschen Zeit sparen und sie ihren Träumen näher bringen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Eine private Gruppe ist nur ein privater Chat-Raum, so wie ich es verstehe. Und was ist ein Chatroom - eine Plauderecke als Mittel zum Austausch von Emotionen. Gedanken im Chat sind sehr schwierig und unmöglich dort zu speichern, aber ich möchte eine Ressource schaffen, wo Gedanken gespeichert werden können. Ich denke, ein reguläres Forum mit beschränktem Zugang wäre für diesen Zweck gut geeignet. Chat, natürlich, lassen Sie es sein, vor allem jetzt ist es relevant.

Was den Schutz von Informationen angeht, so werden in der Anfangsphase alle Informationen für alle Mitglieder der Gruppe zugänglich sein, aber danach wird es notwendig sein, alle Informationen erst nach dem Beitrag zur Gruppe zugänglich zu machen. Es ist möglich, ein Punktesystem zu erstellen, das sowohl für die Wahl der Richtung des Projekts verantwortlich wäre als auch als eine Art Anreiz für die Aktivität dienen würde. Diejenigen, die nicht aktiv sind, verlieren nicht nur die Möglichkeit, die Entwicklung der Gruppe zu beeinflussen, sondern sie (alle) verringern jeden Tag die Anzahl der Punkte, und wenn diese Null erreicht, verliert die Person automatisch den Zugang zur Gruppe.

Die Frage der Automatisierung des Punktesystems wird in der Zukunft von Bedeutung sein, aber in der Anfangsphase kann dies einfach öffentlich im selben Forum geschehen, indem einmal pro Tag/Woche Informationen verarbeitet werden, dann weiß jeder, wer für was Punkte bekommt.

Im Moment bin ich jedoch frustriert, dass niemand von denen, die im Team sein wollten, auch nur über einen Teamnamen nachdenken will. Und jeder Name wird zumindest für die Registrierung im Forum benötigt.

Die Mannschaft ist also aufgelöst. )

Und es wird eine verwaltete Gruppe geben. )

Wenn man sogar ein bereits etabliertes Team mit Verwaltungsaufgaben betraut, wird das Ergebnis mit 95 % Wahrscheinlichkeit zunichte gemacht.

Und um etwas zu verwalten, was es noch nicht gibt, muss man einen sehr starken Trumpf in der Hand haben. ))

Es ist an der Zeit, ein paar Trümpfe zu zeigen.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Zusammenstellung eines Teams für die Entwicklung von MO (Decision Tree/Forest) im Zusammenhang mit den Trendstrategien

Aleksey Vyazmikin, 2018.07.09 18:26

Schnell fahren - *Arsch abgewischt.

Wenn niemand interessiert ist und niemand in diesem Format arbeiten möchte, kann das Thema wahrscheinlich geschlossen werden.

Ich wollte die Gedanken aus dem Flub schrubben, den Menschen Zeit sparen und sie ihren Träumen näher bringen.

Auch die Methoden sind wichtig.
 
Roffild:
Das im ersten Beitrag genannte Ziel muss erreicht werden:
  • Gute Kenntnisse von MQL5
  • Git für kollaborative Entwicklung
  • Alglib für einen kleinen Wald
  • Funken für den Dschungel
  • Amazon+Spark für die Taiga
  • Erstellen Sie eine Bibliothek, die all dies integriert (oder verfeinern Sie meine)

Aber es scheint, dass der Autor dieses Threads ein ganz anderes Ziel verfolgt...

Von dieser Liste hat sich nicht einmal ein Vertreter von GitLab registriert...

Das Team hätte sofort unter der Apache-2.0-Lizenz zusammengestellt werden müssen, und Sie wollten Fremde zwingen, sich an die Ethik der Zusammenarbeit zu halten.

Tja, und der Nasjal versteht überhaupt nichts von Softwareentwicklung.

Grund der Beschwerde: