EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1519

 
strangerr писал(а) >>


Ein Gap könnte durchaus sein, aber höchstwahrscheinlich werden wir es zurückarbeiten, und eine Verkaufseröffnung vor dem Durchbrechen des vorherigen Tiefs bei 1,3434 macht ebenfalls keinen Sinn.


Wenn es keine Positionen gab, ja, aber wenn der Kerl mit dem Verlust einen Kauf getätigt hat, selbst wenn Onkel Kolya nur am Horizont zu sehen ist... Wie dann?
 
Fibo >>:


если не было поз, то да, а ежли у чела бай с убытком, пусть даже дядя Коля лишь на горизонте... тоды как?


Nun, ich habe seit gestern einen Kaufkurs von 21pp, vielleicht werde ich einen Verlust von 152pp einfahren, was soll ich also tun, man kann nicht immer nur Gewinne mitnehmen, wenn man eine Position eröffnet, muss man nicht berechnen, wie viel Gewinn man machen wird, sondern wie viel man bereit ist zu verlieren.
 
Hallo . Hier ist der Widerstand, der funktioniert hat. Der gelbe Fächer mit der Spitze vom 7. Juli 2008

Hier ist er im Wochenchart in voller Größe zu sehen. Die empfindlichste Stochastik befindet sich im überverkauften Bereich und kann dort bleiben (gemäß der Historie), bis alle Linien in der Nähe davon sind. Allerdings könnte es zu einem weiteren Anstieg kommen, wenn wir die 50%-Unterstützung berühren (etwa 1,3-1,31, wie im Oktober-Dezember 2008), vielleicht sogar die Werte von 1,4-1,45. Aber das werden wir etwas später sehen.




Aber auf dem Vier-Stunden-Chart.





Ich denke, wir haben es zweimal getestet und sind auf das mögliche globale Ziel 1,200 gesunken, mit Stopps bei 1,3300-50 und 1,300
Wie gefällt Ihnen diese Variante? Für den Moment habe ich mich bis 1,3450 eingependelt. Und dort werden wir sehen. Aber es scheint mir, dass die Bewegung stark ist und das Momentum für das Paar nach unten gerichtet ist (es hat zwei mögliche Bewegungskanäle (blau und rot) durchbrochen und jetzt werden wir uns wahrscheinlich in den Kanälen auf niedrigerem Niveau bewegen). Die überkaufte Zone wurde bereits von allen Stochastiks bis auf den dümmsten besucht.
 

OK, auch ich sehe das nächste Ziel bei 1,32-1,31 und möglicherweise bis 1,23 auf der 5.

 
Ich bin anderer Meinung, Ihre Prognosen sind zu düster.))) Du machst mir Angst.)))
 
strangerr >>:
Не соглашусь, слишком мрачные у вас прогнозы.)))

düster für was? Für den Euro ja, aber nicht für das Pfund. Für die Welt im Allgemeinen: Wir regieren sie nicht. Wir müssen uns nur entscheiden, auf welchen Zug wir aufspringen wollen (wir haben zwei nach oben und einen nach unten). Wir werden sehen, wie wir den Widerstand der nächsten Tiefs nächste Woche überwinden, und dann werden wir uns aufregen.

 
strangerr писал(а) >>
Ich bin anderer Meinung, Ihre Vorhersagen sind zu düster.) Du machst mir Angst. >>))


Wahrscheinlich sind Sie nur ein Bulle und sehen den Abwärtstrend nicht... Wenn das passiert, sollten Sie den Chart ausdrucken und auf den Kopf stellen - vielleicht sehen Sie dann etwas...
 
Fibo >>:


ты, наверно, просто бык и не видишь движухи вниз. в таких случиях нуна распечатать график и перевернуть его,- могет чой-то и увидишь...

10 Punkte

 
Ich werde auch einen Uhrmacher für das große Bild aufstellen.



Diese TF zeigt die Möglichkeit einer Aufwärtsbewegung an. Aber ich glaube nicht, dass sie hoch ist. Ich habe mir die Historie angeschaut - die Stochastik kann für ein paar Tage nach unten zeigen.



Das heißt, die Schlussfolgerung ist, dass es möglicherweise keinen großen Anstieg gibt.
 

Die 5. Welle begann bei 1,3817 und fiel um 320 Punkte. Der Trend ist stark, was durch die bärische Wochenkerze "Griff am Gürtel" mit fast keinem Schatten bestätigt wird. In diesem Fall übersteigt die Korrektur in der Regel nicht 38,2%, d.h. etwa 100 Pips (wenn man bedenkt, dass man in die Korrektur hineingegangen ist). Dann haben wir im besten Fall 1,35 + 0,01 = 1,36.
Und ich denke, dieser Express wird auf 1,23 sinken.

Grund der Beschwerde: