Algorithmen, gewinnbringend und nicht so gewinnbringend. - Seite 4

 
sanyooooook:

Es ist einfacher, das im Terminal zu überprüfen, als es 100 Mal zu erklären.

Aufträge können unter allen Umständen eröffnet werden.

Das ist nicht schwer, ich habe sogar ein Drehbuch geschrieben:

Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, können Sie in Schwierigkeiten geraten - zunächst müssen Sie die Grundlagen und alle möglichen Nuancen lernen.


Wie für OrderCloseBy - ich verstehe, dass, wenn wir eineLimit-Order zu kaufen, dann die zweite zu verkaufen und in diesem Fall haben wir einige Gewinn (abzüglich der Provision), dann haben wir eine "Sperre" und in der Tat ist es egal, ob der Preis bewegt sich in die Richtung, solange wir OrderCloseBy für diese beiden Aufträge - der Gewinn wird nicht irgendwo gehen?

 
mmmoguschiy:

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie man das macht, müssen Sie die Grundlagen und alle möglichen Nuancen lernen.


Was die OrderCloseBy-Operation betrifft, so verstehe ich, dass wir, wenn wir eineLimit-Order zum Kauf und eine zweite zum Verkauf eröffnen und in diesem Fall einen gewissen Gewinn (abzüglich der Provision) erzielen, eine "Sperre" haben und es eigentlich egal ist, ob sich der Preis in die entsprechende Richtung bewegt, solange wir OrderCloseBy für diese beiden Orders senden - der Gewinn geht nirgendwo hin?

https://www.mql5.com/ru/forum/40389#comment_1341607
 
mmmoguschiy:

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie man das macht, müssen Sie die Grundlagen und alle möglichen Nuancen lernen.


Was die OrderCloseBy-Operation betrifft, so verstehe ich, dass wir, wenn wir eineLimit-Order zum Kauf und eine zweite zum Verkauf eröffnen und in diesem Fall einen gewissen Gewinn (abzüglich der Provision) erzielen, eine "Sperre" haben und es eigentlich egal ist, ob sich der Preis in die entsprechende Richtung bewegt, solange wir OrderCloseBy für diese beiden Orders senden - der Gewinn geht nirgendwohin?

OrderCloseBy schließt entgegengesetzte Positionen, eine auf Kosten der anderen
 
sanyooooook:

Ich bezeichne diesen einfachen Algorithmus als MM-Algorithmus.

Sie brauchen eine feste Einlage, vorzugsweise eine Hebelwirkung von 1:1 und viel Geduld, um richtig zu arbeiten.


Ausgehend vom Preis wird oben ein Gitter für den Verkauf und unten für den Kauf platziert.

Wenn einer der Verkaufsaufträge ausgelöst wird, wird ein Auftrag oben hinzugefügt, von unten werden die Kaufaufträge um den Rasterschritt nach oben verschoben.

Wenn der Preis sinkt und einen der Aufträge auslöst, wird ein Kaufauftrag von unten hinzugefügt, und die Verkäufe werden auf der Stufe des Rasters von oben nach unten verschoben.

Wenn zwei gegensätzliche Aufträge auf dem Markt sind, werden beide vernichtet.

SZZY: Der Abstand zwischen dem unteren Verkaufslimit und dem oberen Kauflimit sollte gleich dem doppelten Schritt zwischen den Aufträgen sein

Wenn Ihr Auftrag eine negative Tendenz aufweist, können Sie Geld verlieren oder einen Drawdown erleiden.
 
VOLDEMAR:
im Falle einer plötzlichen Umkehr ein Verlust oder ein Drawdown entsteht...

Sie müssen es schaffen, bei einer Hebelwirkung von 1:1 zu verlieren.)

 
sanyooooook:

Ich kann nicht glauben, dass du mit einer Hebelwirkung von 1:1 verlierst.)

Es ist nicht schwer, wenn man etwas zu verlieren hat, und gute Leute werden einem sagen, wohin man gehen und wie man es machen soll.
 
sanyooooook:

Man müsste es schaffen, mit einer Hebelwirkung von 1:1 zu verlieren...)

Bei einer Hebelwirkung von 1:1 wird es nicht interessant sein...

Und das Risiko ist langweilig ....

 
VOLDEMAR:

Mit einer 1-in-1-Hebelwirkung werden die Renditen nicht interessant sein...

Und das Risiko ist langweilig ....

Angesichts der jüngsten Schwankungen des Rubels könnte das sogar interessant sein. Ein einfaches Beispiel: Jemand behält seine Ersparnisse in Dollar, und schon hat sich sein Vermögen verdreifacht - sehr interessant.
 
VOLDEMAR:

Mit einer 1-in-1-Hebelwirkung werden die Renditen nicht interessant sein...

Und das Risiko ist langweilig ....

Sie müssen nur verstehen, diese Strategie ist nicht für 1000 Pfund und nicht für einen Monat der Arbeit.

Was denDevisenmarkt betrifft, so ist er sehr riskant, aber dank der großen Hebelwirkung ist alles wie es ist.

Der Gewinn des Fonds wird höher sein, und damit auch das Risiko.

 
Stasikusssss:
Angesichts der jüngsten Schwankungen des Rubels könnte es sehr interessant werden. Ein einfaches Beispiel: Jemand behält seine Ersparnisse in Dollar, und schon hat sich sein Vermögen verdreifacht - sehr interessant.
Nicht das Vermögen hat sich erhöht, sondern die Möglichkeit, mehr Waren zu kaufen, solange die Menge des Kapitals nicht gestiegen ist.
Grund der Beschwerde: