EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1522

 
oleniknik >>:

Да но мы оттолкнулись позавчера от уровня 23.6 ( желтенький фибо) если взять все падение.

И почти дошли до 38.2 ( голубенький ) если взять только эту волну.

А если убрать шумы, то отработали правильно уже все уровни. и сейчас действительно 5 волна началась.


Повторяю, я не спорю. просто хочу разобраться.


Dies ist die 2.))) War.
 
oleniknik писал(а) >>

Ja, aber wir sind von 23,6 vorgestern zurückgekommen (gelbe Fibo), wenn man den gesamten Rückgang betrachtet.

Und wir haben fast 38,2 (blau) erreicht, wenn wir nur diese Welle nehmen.

Und wenn wir die Geräusche herausnehmen, sind alle Niveaus korrekt. und jetzt hat die 5. Welle wirklich begonnen.


Nochmals, ich will nicht streiten, ich will es nur herausfinden.


die dritte, bevor wir an der ersten gearbeitet haben, hatte ich selbst eine Erleuchtung. die vierte Welle scheitert nie an der Höhe von 23

 
forte928 >>:


третья до этого мы отрабатывали первую я сам прозрел.. четвертая волна никогда не проваливается до уровня 23

Also alles runter und weg?

 
oleniknik >>:

то есть, все таки вниз и далеко ?

 
oleniknik писал(а) >>

Also alles runter und weg?


bis zu 1,41 zu erhöhen, aber auch 1,44 wird in Betracht gezogen.
und es ist ziemlich glaubwürdig.

 
forte928 >>:


третья до этого мы отрабатывали первую я сам прозрел.. четвертая волна никогда не проваливается до уровня 23

Ich habe auf dieser Website einen Eliot-Wellen-Indikator gefunden (er zeichnet sich selbst), der Folgendes zeichnet


Haben Sie es zufällig benutzt? Sie scheint für Vorhersagen interessant zu sein.

 
oleniknik >>:

нашел на этом сайте индюк по волнам элиота (сам рисует) Вот что он нарисовал


Ты его случайно не юзил. Вроде интересный для прогноза

Und das zeichnet er auf der monatlichen

Und wenn wir davon ausgehen, dass dies der Beginn der Bewegung nach unten ist und die erste Welle gestern endete und ein Pullback begann, dann ist das Ziel für den Pullback und das nächste Ziel durch ihn definiert

Aber so wird es sein, wenn man bedenkt, dass die erste Welle vorbei ist !!!!!! Wir werden es am Montag sehen.

Es tut mir leid, ich habe die Zahlen nicht richtig eingegeben.

 
strangerr >>:




Darf ich fragen, welche Art von Wellenanzeige Sie haben?
 
oleniknik писал(а) >>

Und das zeichnet er auf der monatlichen

Und was, wenn wir es als den Beginn der Bewegung nach unten und die erste Welle endete gestern und ein Pullback gestartet. dann das Ziel für den Pullback und das nächste Ziel wird von ihm wie folgt definiert



Monatlich zeichnet es richtig
 
Ich habe es mit 15 Minuten laufen lassen. Das Kursziel ist zu 80 % richtig. Es macht einen Fehler mit der Zeit, um das Ziel zu erreichen.
Dateien:
Grund der Beschwerde: