EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1513

 
Galina >>:


Да я не самоуверенная, просто я научилась торговать ТОЛЬКО ПО ПЛАНУ.
Стараюсь не на шаг от него не отходить.
У меня по плану не было запланировано пробитие недельной поддержки.
Подожду конечно как неделька закроется, и там уже оконьчательное решение приму.
Но судя по тому что я вижу придется мне выйти из лонгов в понедельник - вторник ...

Ihr ursprünglicher Plan, ab 1,3526 zu erfüllen

 
strangerr >>:


Мысли:
1-я. Трындеж с Грецией офигенно раздут
2-я. У еврейского союза экономических проблем не боьше, чем у штатов.
3-я. Нас опять хотят кинуть, представь сколько народа открыли селл, кто же пройдет мимо этого шарового бабла?

1-я. Einverstanden. ABER die Reaktion darauf ist da, und bis das Problem gelöst ist, wird es einen Sturm geben. Und dahinter liegen Portugal, Spanien usw.

2-я. Wenn überhaupt, wird der Euro nicht gekauft werden. nicht zuverlässig. aber das quid ....? YES.

3-я. Sie halten die Menschen für so dumm (Unternehmen mit einem ganzen Stab von Analysten, natürlich nicht die DCs), dass sie auf Provokationen hereinfallen. Sie und ich erhalten verzerrte Informationen, aber sie wissen alles........


Es ist eine Phrase aus diesem Thread (Sie liegen falsch! Es geht nicht um Käufe, sondern um die teilweise Schließung der Shorts! Es gibt etwa 8 Milliarden davon! Und bevor wir einen echten Kauf starten, brauchen wir einen Anstieg nach Norden wie im November/Dezember (Massenrückkäufe!) und einen Pullback für einen bequemeren Markteinstieg) Haben Sie einen solchen Anstieg gesehen? Ganz im Gegenteil, die Leute kaufen wieder Pfund und niemand braucht die Eurik. Dies sind Gedanken zur Diskussion. Global gesehen sehe ich keinen Grund für einen so starken Anstieg des Euro.....
 
Gab die Prognose vom letzten Wochenende https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page1380#284904 für die Woche, die Leistung ist ausgezeichnet!!!! sicherlich nicht 100%, aber immer noch...

 
EricGR >>:
прямтаки все так плохо

Es gibt zumindest einen Optimisten mit einer normalen Psyche.

 
NikT_58 писал(а) >>

Ihr ursprünglicher Plan, ab 1,3526 zu treffen


Ich erinnere mich an alles.
Es ist nur so, dass mein Mehrwährungsrechner an diesem Punkt die Fortsetzung der Abwärtsbewegung zeichnet und mir das endgültige Ziel angibt (bitte konzentrieren Sie sich jetzt nicht zu sehr darauf),
Sie liegt bei 1,2768.
Es ist natürlich noch zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen.
ABER ICH BIN DABEI, ALLE MEINE LAYOUTS ZU ÜBERARBEITEN.
Eins weiß ich, es wird lokal hochgehen, und dann muss ich sehen, was und wie ...
:(((

 
chepikds >>:
Давал на прошлые выходные прогноз https://www.mql5.com/ru/forum/120287/page1380#284904 на неделю, отработка замечательная!!!! конечно не 100%, но всё же...

Die Folge davon sind die auffälligen Pfeile im Diagramm? Welche Art von Schaufel wurde verwendet?
 
 
oleniknik >>:

1-я. Согласен. НО реакция на это есть. и пока не решится - будет штормить. А за ней португалия, испания и т.д.

2-я. В случае чего, евро покупать не будут. не надежно. а бакс ....? ДА.

3-я. Вы думаете народ такой глупый (имеется в виду корпорации с целым штатом аналитиков, не ДЦ конечно) что поддаются на провокации. это до нас с вами инфа доходит искаженной. а они то все знают........


Это фраза с этой ветки(ты не прав! ето не покупки, а частичное закрытие шортофф! ведь их накопилось около 8 миллиардов! а чтобы начались реальные покупки нужен всплеск на север как ето было в ноябре/декабре (массовое закрытие позиций!) и откат для более комфортного входа в рынок ) вы видели такой всплеск? Я нет. по моему наоборот народ снова тарится баксами, а еврик нах никому не нужен. Это мысли для обсуждения. Глобально я не вижу причин для такого большого роста евро.....
http://www.cftc.gov/dea/options/deacmelof.htm
 
Für die Stopper gilt: Sie können immer noch gehen.
 
RekkeR >>:
Следствием чего, стало появление замечательных стрелочек на графике? Какой лопатой копали?


Die Beobachtungen und die Suche nach Mustern beginnen Früchte zu tragen! Nun, was die "Schaufel" angeht, ist es unmöglich, sie mit zwei Worten zu beschreiben, es gibt Momente, die sich der Logik entziehen ... Jeder hat seine eigene "Schaufel" auf den Schultern! :)
Grund der Beschwerde: