EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1526

 
gip >>:


А вообще о каких моделях идет речь? На форексе все модели имеют среднестатистический исход 50/50 :) И тут главное угадать когда куда.
Ты как это учитываешь?


Übrigens, wenn Sie sich die Berichte ansehen, schauen Sie nicht nur auf den Euro, sondern auch auf den Dollar-Index.
 
forte928 >>:


Вадим ты не знаешь каким образом используя один терминал копировать операцию открытия/закрытия ордера на разных счетах


Forte, hallo. Ich habe etwas nachgeforscht, aber 1,40-42 ist immer noch das nächstliegende Ziel.
 
Hallo.

Hier ist ein Overlay der Wellenvorhersage auf meinen Builds. Dies ist eine Variante der Preisbewegung (nicht 100% wahr), um den Indikator zu verfolgen.



Genau bei 1,3 nähern wir uns der 50%-Unterstützung der Aufwärtsbewegung seit 2000, von der wir beim letzten Mal (Oktober 2008) schon einmal bis 1,45 abgeprallt sind, dann so schnell wie der Anstieg nach unten gegangen sind und dann wieder bis 1,51 gestiegen sind.

Der Indikator zeigt möglicherweise die Zeit bis zum Erreichen des Ziels falsch an. Schauen wir mal....
Das Ziel 1,3 von ihm zeigt, wenn der Pullback wird und oben auf das Quadrat, das er gezeichnet hat, habe ich einen kleineren Pullback (an der Grenze des Abwärtskanals, der bereits seine Stärke bestätigt hat).
Ich wiederhole, dies ist keine Vorhersage, sondern ein Versuch, den Indikator zu bewerten..... in Kombination mit meinen Konstruktionen.....
 
gip >>:


Запросто, есть у меня советник такой, сейчас покопаюсь и отправлю

und ich ... und me.....

 
Übersetzt in normale Sprache, was Elliot Analiser sagen wollte.)))
So sagt er, dass die dritte Welle auf D endete (bei 1,3434 am 2. März) und die Welle 4 begann, von der er erwartet, dass sie bei 1,4217 endet, aber wahrscheinlicher bei 1,3958, bis zum 29. März, wonach die 5. Welle (nach unten) beginnen wird.
 
Du meinst so.



Mit dem Erreichen der Marke von 1,3815 haben wir die Spitze des Pullbacks fast überwunden. Vielleicht ist es nur eine verkürzte Retracement-Welle. Kann das sein?
Vielleicht wollen die Menschen den Dollar bereits mehr als den Euro....
 
oleniknik >>:
Хочешь сказать что как то вот так.



Ну мы почти покорили вершину отката, когда дошли до уровня 1.3815. Может это просто укороченная волна коррекции. Может такое быть?
Может народу уже больше доллар нужен чем евро....


Das ist es, was er sagen will, oder vielleicht ist das alles, was er sagen will.
 
oleniknik >>:
Хочешь сказать что как то вот так.



Ну мы почти покорили вершину отката, когда дошли до уровня 1.3815. Может это просто укороченная волна коррекции. Может такое быть?
Может народу уже больше доллар нужен чем евро....

Beschreiben Sie, wie Sie mit dem Indikator arbeiten, ich habe ihn mit dem Diagramm verbunden, aber er tut nichts)

 
Alex_Xv >>:

Опиши, плиз как ты работаешь с индикатором, подключил его с графику, но он зараза ничего не делает)

Es gibt eine Beschreibung auf dieser Website. Geben Sie "Waves" in das Suchfenster ein und finden Sie diesen Induktor im Suchergebnis. Kurz gesagt, zeichnen Sie eine Trendlinie von oben nach unten oder umgekehrt und rufen Sie "1 Welle" für die erste " 2 Welle" für die zweite, usw. dann beim ersten Tick der Induktor selbst zeichnet die Ziele. am Wochenende, wenn Sie mit der rechten Maustaste im Menü klicken Sie auf "Update" und das ist es.

 
oleniknik >>:

на этом сайте есть описание. Введи в окне поиска " Волны " и найди этот индюк в результате поиска. а если вкратце, то строишь линию тренда от вершины к основанию или наоборот и называешь "1 волна" для первой " 2 волна" для второй и т.д. потом при первом тике индюк сам нарисует цели. в выходные при нажатии правой кнопки мышки в меню нажимаешь "обновить" и все.

Dankeschön)

Grund der Beschwerde: