Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 291

 
Synexs писал(а) >>

Alexej:

Ich bin Ihrer Empfehlung für das Pfund gefolgt, konnte es aber am Freitag nicht ertragen und habe die Positionen bei 1,4500 geschlossen.)

Gesamter Gewinn: 0.2 lot - +1021 pips X $2

Lot 0.1 - +1395 Pips X 1$

Los 0,05 - +491 Punkt X $0,5

Insgesamt: 2042 + 1395 + 245,5 = 3582 $. Nur in 2 Tagen....für mich ist dies das beste Ergebnis bisher in so kurzer Zeit) Vielen Dank)

Was denken Sie, wird ein Bounce ist der Sinn eines weiteren Eintrags gegen das Pfund oder während zu bleiben aus dem Markt wie mit dem Euro zu noch nicht alles klar ist?

Nichts für ungut. Stellen Sie Ihre Ergebnisse nicht hier ein, Sie werden sehen, wie die Reaktion ausfällt.

Die Menschen reagieren nicht immer angemessen auf Gewinne, vielleicht aus Neid, vielleicht

vielleicht aus anderen internen Gründen.

Handeln Sie einfach und genießen Sie es.

Über das Pfund.

Momentanbefindet sich der Kurs auf einem starken Unterstützungsniveau von 61,8%, von dem aus ein leichter Aufschwung möglich ist ,

aber ich glaube immer noch, dass die globale Trendwende bei 1,35 liegen wird.

 

Ich gebe Ihnen meine fünf Cents.


 
VladislavVG писал(а) >>

Alex, denkst du nicht, dass, wenn der "Pullback" im Aufwärtstrend unter die Zone des "Trendstarts" fällt (in deinem Fall war es 1,28-1,27) und der Abstand die Größe der Umkehrzone übersteigt, dies die Tatsache bedeutet, dass die "Trendstart"-Zone falsch definiert wurde und der vorherige Trend weitergeht. Technisch gesehen warten Sie also nicht auf das "Ende einer steigenden Trendwende", wie Sie sich einreden wollen, sondern auf das Ende eines fallenden Trends? Für alle anderen ist es offensichtlich, außer für einige ;). Das ist nicht dasselbe, wenn es darum geht, Handelsentscheidungen zu treffen ;).

Viel Glück!


Wenn ich Handelsentscheidungen treffe, versuche ich daher, mehrere Dutzend Charts gleichzeitig zu betrachten, und wenn eine

DerPreis hat sein starkes Unterstützungsniveauerreicht und der andere P.P. ist noch nicht da, also ist es ein bisschen früh, um zu kaufen, es wird höchstwahrscheinlich eine weitere

eine weitere Abwärtswelle bis zur nächsten Anhäufung von starken Unterstützungsniveaus, dem Preisbereich 1,20. ))

 
FreeLance писал(а) >>

Ich werde meine fünf Kopeken hinzufügen.



Auf dem Monatschart gab es eine Unterbrechung in der c-Welle Movable, (Welle-c ist kleiner als Welle-a, es ist in rot hervorgehoben)

zeigt die Stärke des gegenläufigen Trends an, was bedeutet, dass es unwahrscheinlich ist, dass es einen großen Aufschwung geben wird,

Aufgrund der Stärke des Abwärtstrends sollten wir einen steilen Fall des Pfunds erwarten, mindestens auf 1,35

vielleicht ein bisschen niedriger.

 
NYROBA писал(а) >>


Ich habe bei 1,30 geschlossen und warte auf einen Rückschlag des Euro. Es ist dumm, Euro zu kaufen, bis das Pfund zu seiner Umkehrung kommt - das Niveau von 1,35, der Euro kann auch ein bisschen tiefer gehen.

Es gibt drei starke Unterstützungsniveaus bei 1,20: zwei 61,8%- und ein 50%-Niveau aus dem monatlichen Zeitrahmen. Wenn sich das Pfund also zu diesem Zeitpunkt 1,35 nähert

Ich kaufe GBP und EUR bei 1,20 mit einem Take-Profit bei 1,72. Die Analyse nur eines Währungspaares EUR/USD ist eine sinnlose Übung.


Wenn das Pfund auf 1,35 fällt, wird der EUR unter 1,2 liegen, was 1,1 entspricht Der EUR, Sie sind wahrscheinlich dumm und haben nicht gelernt, den Markt seit 10 Jahren zu sehen, fragen Sie erfahrene Händler.... Ihre aktuelle Prognose für das Pfund bestätigt voll und ganz Ihr Versagen beim Euro - das Pfund wird ebenso wie der Euro fallen und dann, nach einem Schub von der 38,2-Marke (1,4185), in eine globale Korrektur übergehen...Wenn Sie nicht gelernt haben, die Formen, die vollständig zeigen, den Markt Umkehr in der monatlichen Zeitrahmen, dann, was können Sie sagen, über Ihre Solvenz als Händler - auf der monatlichen eine deutlich sichtbare Umkehr Figur ist Kopf und Schultern, im Moment der eur hat durch die Halslinie unten und die nächste globale Umkehr von der 1 gebrochen.Der nächste Umkehrpunkt liegt bei 1,3000. Zwei Trendlinien konvergieren hier und können den starken Widerstand bestimmen, der den Umkehrpunkt bildet, wenn man bedenkt, dass an dieser Stelle zwei Fibo-Niveaus konzentriert sind und sie auf dem zweiten Platz liegen, aber wenn alle Faktoren übereinstimmen, können wir sagen, dass sie den Widerstand an diesem Punkt nur erhöhen werden.

 
NYROBA >>:


На месячном графике в с-волне Подвижной произошло усечение, (волна-с меньше волны-а, она выделена красным цветом)

усечение свидетельствует о силе противоположного тренда, это означает что вряд ли будет большой отскок вверх,

из-за того что сильна сила нисходящего тренда, нужно ожидать стремительный обвал фунта вниз, как минимум к 1.35,

возможно ещё чуть-чуть пониже сходит.

wenn Schwankungen als Wellen betrachtet werden, müssen die Prognosen schnell geändert werden...

ff

 
NYROBA >>:


...буду покупать фунт и Евро по 1.20 с тейк профитом на 1.72. Анализировать только одну валютную пару EUR/USD - это бесполезное дело.

Ich sehe Monsieur den Lehrer in seinem eigenen Stil. Ein Stop-Loss ist nicht vorgesehen. Und es ist an der Zeit zu verstehen, dass ohne einen kalkulierten Stop-Loss jede Analyse keinen Sinn macht. Aber fangen Sie nicht damit an, dass die Märkte super volatil sind, dass Market Maker auf der Jagd nach Stopps sind und sie deshalb im Kopf platziert werden müssen und solchen Unsinn, bitte nicht ... Sie können von überall her kaufen, aber auch verkaufen. Verluststopp. :) Man kauft nicht irgendwo ein und verkauft woanders, Stop-Loss, sagen Sie es einfach... Sonst ist es wie mit dem Euro-Pfund, das Sie verarscht hat, wie Ihnen hier gesagt wurde... Und was die Tatsache angeht, dass der Satz des Direktors der BU in die Annalen eingehen wird, keine Sorge, Ihr Öl zu 12 Dollar pro Barrel steht in denselben Annalen. Da hast du ja ein süßes Paar :)
 
NYROBA писал(а) >>


Wenn ich Handelsentscheidungen treffe, versuche ich, ein paar Dutzend Charts gleichzeitig zu betrachten, und wenn eine

DerPreis hat sein starkes Unterstützungsniveauerreicht , aber die anderen Pips sind noch nicht da, was bedeutet, dass es zu früh ist, um zu kaufen.

eine weitere Abwärtswelle bis zur nächsten Anhäufung von starken Unterstützungsniveaus, dem Preisbereich 1,20. ))

NYROBA 04.05.2010 23:02
LeoV schrieb >>


Vielleicht gibt es in säkularen Wellen säkulare Niveaus? Da das säkulare Wachstum des Dow ist nicht nur auf das Wachstum von Unternehmen, die ganz am Anfang des Jahrhunderts, sondern auch auf ihre Ersetzung durch neue und einfach die Abfahrt (Konkurs) der alten und die Ankunft der neuen Unternehmen, die sich für die Dow? Und die Berechnungsformeln haben sich mehrfach geändert. Im Allgemeinen ist es schwierig, die Ereignisse und Fakten von vor 100 Jahren zu berücksichtigen, und es stellt sich die Frage, wie sie sich auf die heutigen Ereignisse auswirken. )))

Um den goldenen Schnitt der Welle im Preis zu bestimmen, benötigen Sie zwei Punkte - das Minimum und das globale Maximum.
Um den goldenen Schnitt in der Zeit zu bestimmen, zeichnen Sie auch die Fibonacci-Zeitzonen von links nach rechts.
An den Punkten, an denen sich die Fibonacci-Ebenen im Preis und in der Zeit schneiden, treten globale Trendumkehrungen auf.
Es ist nicht notwendig, Ereignisse zu berücksichtigen, die innerhalb der Welle aufgetreten sind.
Erinnern Sie sich an eines der Postulate von Dow? - Im Preis ist alles berücksichtigt.
forte928 08.05.2010 20:48
FreeLance schrieb(a) >>

Glauben Sie wirklich, dass eine Fortsetzung des Banketts realistisch ist?



Die Realität dessen, was passieren wird, kann auf EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen und ein Bild dessen, was passieren wird, gesehen werden.
Ich bin Händler, sagen Sie mir, warum zum Teufel Sie seit drei Wochen alle verarschen... Warum bleiben Sie im Trend, wenn Sie wie eine instabile Schwuchtel aussehen, die eklatante Lügen erzählt, erst behaupten Sie und dann verstecken Sie sich vor Fragen, Sie sind wie der letzte Kritiker, der lauthals über seine rechte Sichtweise schreit und dann leise spricht, Sie hinterhältiger Köter.... Sie brauchen nicht zu erscheinen hier und sprechen über das, was Sie gelernt haben, für 10 Jahre des Handels zu tun ... Wo ist Ihr berühmtes automatisiertes System - es existiert nicht, weil Sie nur Worte ...
 

NYROBA, ich habe mich früher mit der Wellentheorie beschäftigt, mit der Elliott-Theorie, dann mit Wozny.

Es funktioniert nicht mehr sehr gut. Mit welchem Wellensystem arbeiten Sie?

Ich bin ernsthaft interessiert, keine Witze oder Scherze. Wo kann ich es lesen?

 
Oper писал(а) >>

NYROBA, ich habe mich früher mit der Wellentheorie beschäftigt, mit der Elliott-Theorie, dann mit Wozny.

Es funktioniert nicht mehr sehr gut. Mit welchem Wellensystem arbeiten Sie?

Ich bin ernsthaft interessiert, ohne Witze und Geplänkel.


Er hat viel gelesen und seine Vision gefunden, aber er ist immer noch kurzsichtig mit den Fibo-Werten.
Grund der Beschwerde: