Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 63

 

Dies ist eine aktualisierte Version von mama

Es hat eine Option, um den Preis mit einigen der Durchschnittswerte zu filtern. Es macht die mama glatter, und macht eine biy weniger fasle Signale, sollte man nicht zu lange einen Zeitraum für die Filterung, weil es das Hinzufügen lag verursachen kann

mama_-_mtf_2.mq4
Dateien:
mama_2.gif  67 kb
 

...eine weitere aktualisierte Version von Mama...ich weiß nicht, wer es programmiert hat...aber es ist nicht NMC...kann nicht auf neuen Metatrader-Builds verwendet werden...Sorry...

Dateien:
 
Pava:
...eine weitere aktualisierte Version von Mama...ich weiß nicht, wer es programmiert hat...aber es ist nicht NMC...kann nicht auf neuen Metatrader-Builds verwendet werden...Sorry...

Nun, der, den ich zusammengestellt habe, ist sicher nicht so glatt

 

Mama, die ich gepostet habe, "kompiliert" nicht auf meinem Metatrader

mladen:
Nun, der, den ich zusammengestellt habe, ist sicher nicht so glatt
 
Pava:
Mama, die ich gepostet habe, lässt sich auf meinem Metatrader nicht "kompilieren"

Warum sollte sie weiter "kompiliert" werden? :):)

 
mladen:
Dies ist eine aktualisierte Version von mama

Es hat eine Option, um den Preis mit einigen der Durchschnittswerte zu filtern. Es macht die Mama glatter, und macht ein biy weniger fasle Signale, Man sollte nicht zu lange einen Zeitraum für die Filterung verwenden, weil es das Hinzufügen von lag verursachen kann

mama_-_mtf_2.mq4

Kann es irgendwie, noch glatter gemacht werden (wenn es nicht zu viel Lag hinzufügen)?

 
nbtrading:
Kann es irgendwie noch flüssiger gemacht werden (wenn es nicht zu viel Verzögerung gibt)?

Ich glaube nicht, dass es dafür große Chancen gibt.

Ich habe ein paar Ideen, aber ich muss ein oder zwei Tage warten, bis ich sie ausprobiere

 
mladen:
Ich glaube nicht, dass die Chancen dafür groß sind Habe ein paar Ideen, muss aber noch ein oder zwei Tage warten, bis ich sie ausprobiert habe

Danke für die Antwort

Es wäre gut, wenn es ein bisschen glatter wäre, aber ich schätze, Kaufman würde das dann schon machen, wenn es möglich wäre

 
Pava:
...eine weitere aktualisierte Version von Mama...ich weiß nicht, wer es programmiert hat...aber es ist nicht NMC...kann nicht auf neuen Metatrader-Builds verwendet werden...Sorry...

mama mia !!!!!

Dieser kann NICHT MEHR upgegradet werden.

Und der Programmierer wird den Code NIEMALS herausgeben ... obwohl ich ihn gerne hätte.

Natürlich nur, um ein bisschen mit dem Code zu spielen.

Der Code muss so einfach sein, dass sogar ich es tun kann ... was unglaublich ist.

Warum sind einfache Dinge immer so schwierig?

 
Wulong10:
mama mia !!!!!

Dieser kann NICHT MEHR aufgerüstet werden.

Und der Programmierer wird den Code NIE weggeben ... obwohl ich ihn gerne hätte.

Natürlich nur, um ein bisschen mit dem Code zu spielen.

Der Code muss so einfach sein, dass sogar ich es tun kann ... was unglaublich ist.

Warum sind die einfachen Dinge immer so schwierig?

So wie es aussieht, bezweifle ich, dass das schon mama ist

Grund der Beschwerde: