[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 88

 
VoronM:
Sieht aus, als wäre ich ein Astronaut hier - schreiben Sie die Einstellungen für microRUR Konto, 1:500. So oft ich es auch teste, entweder verliere ich, oder es ist unmöglich, einen solchen Gewinn zu erzielen!
Wie groß ist die Partie und wie hoch ist die Kaution? Andere Einstellungen sind Standard. Sie dürfen nur eine Eule in lang und die andere in kurz setzen.
 
OnGoing:
Wie groß ist die Partie, wie hoch ist die Kaution? Die anderen Einstellungen sind Standard. Eine Eule geht nur long, die andere geht short.
Los 0.01, Kaution 5000 rur. Ich probiere gerade ein neues Zwei-in-Eins-Gerät aus, das ich heute auf der Titelseite veröffentlicht habe.
 
Neelan:

"Ich war schon immer mehr als skeptisch gegenüber der Mittelwertbildung und erinnere mich an den alten Börsenspruch: 'Durch Mittelwertbildung sind mehr Juden gestorben als im Holocaust '". (c) Boris Odintsov. Gewinner der Automated Trading Championship 2010.



Der Unterschied ist, dass der Roboter das Depot nicht auf den notwendigen Wert reinigen kann, und bis Sie auf den fatalen Trend warten, wird in Ihrer Tasche zehnmal mehr sein als Salz in einer tödlichen Lawine!
 
Roman.:

Die Bearbeitung, einschließlich erneuter Notierungen, ist schwierig. :-)

Etwa so - von hier aus.


Ich bin kein Proger, ich schreibe, wie ich es kann, nehme es, Roman, überarbeite den Experten so richtig :)))
 
OnGoing:
Hätte ich sie kompilieren und in den richtigen Ordner legen sollen?
Ich habe alles richtig gemacht. Ich habe auf "Im Diagramm ausführen" geklickt - es ist still.
 
TEXX:

Ich bin kein Proger, ich schreibe wie ich kann, nehme es, Roman, mache den Expert Advisor richtig :)))

Es ist nicht entscheidend für diese Exp, wir haben nicht auf einen Tick geöffnet, wir werden auf den nächsten öffnen, was ist die große Sache)

Und das Minimum an Fehlerbehandlung ist vorhanden.

 
Gyllit:
Ich habe alles so gemacht, wie es sein sollte. Ich klicke auf "Im Diagramm ausführen" - es ist still.
Warum, es muss erst kompiliert werden, ich lege es in den Skriptordner und kompiliere es dann. Macht das einen Unterschied?
 
nikelodeon:
Du, Roman, wie geht es dir?

Ich bin es nicht. Keine Zeit... :-) Ich bevorzuge Tests an mindestens... mikroreal... :-)
 
Mathemat:
Für Sie ist das ein Kompliment im Quadrat. Sie haben es geschafft, einige recht vernünftige Dorfbewohner, die noch keine Lobotomie hatten, mit diesem Mist zu infizieren.

:-)))
 
Besser natürlich auf Nanorealis. Aber es gibt keine:(
Grund der Beschwerde: