Harmonischer Handel - Seite 265

 

Gbpusdd1

GBPUSDD1

Dateien:
gbpusdd1.png  43 kb
 

AUDUSDh4

AUDUSDh4

Krabbe und Hammer

Dateien:
audusdh4_2.png  44 kb
 

usdcadH4

usdcadH4

Krabbe oder Ausbruch?

Meiner Meinung nach ist dies eine Krabbe

Dateien:
usdcadh4_1.png  44 kb
 

Gbpusd h4

GBPUSD H4

KRABEN-MUSTER

Dateien:
gbpusdh4.png  38 kb
 

erstaunliche Arbeit

4cast

Junior-Mitglied Beitrittsdatum: Juni 2011

Beiträge: 15

Gbpusd h4

--------------------------------------------------------------------------------

GBPUSD H4

KRABEN-MUSTER

Sie sind wirklich gut. Vielen Dank für die wunderbare Arbeit. Der beste Weg zur Vorhersage des Musters kann nicht durch Indikatoren, sondern durch unser Auge getan werden. Finden Sie wichtige 4 Punkte, XABC, dann können wir vorhersagen, D und suchen für die Umkehr bei D.

 

Gbpusd

Möglicherweise so. Schauen Sie sich die Preis-Aktion an Trendlinie.

möglich, ein Schmetterling.

Dateien:
1_2.gif  32 kb
 

Usdjpy

Nach einem ABCD könnte er fallen, um das historische Tief zu testen und einen Aufwärtsimpuls zu erhalten.

Dateien:
2.gif  25 kb
 

Was ist in diesem Fall zu tun?

Ich war ab 1,4112 aufgrund des bullischen Musters auf H4 long. Angesichts des bärischen Musters auf M15 verlasse ich meine Position und denke, dass ich nach der Korrektur bei 1,4210 wieder einsteigen werde, aber es scheint, dass das bärische Muster auf M15 ungültig wird. Was würden Sie tun? Gibt es eine Art Regel, die besagt, dass ein Muster auf einer H4 TF stärker ist als auf einer M15?

Mit freundlichen Grüßen,

PS: Ich habe das gleiche bärische Muster auf M30 und H1

Dateien:
eurusd_m15.gif  35 kb
eurusd_h4.gif  33 kb
eurusd_h1.gif  34 kb
 

Wann soll ich einsteigen?

Nach dem vorherigen Beitrag, in einem anderen Wort, habe ich verstanden, dass der beste Einstieg im Punkt D Rechteck ist, aber da ich aussteige, ist es zu spät, um wieder einzusteigen? Wie legt man Ziel und Einstiegspunkt fest? Können wir davon ausgehen, dass das bullische H4-Muster bestätigt wird und bei Target 1 oder Target 2 endet, so dass es noch 150 und 350 Pips zu laufen gibt, ist es immer noch ein gutes Risiko-Ertrags-Verhältnis oder ist es zu spät zum Einstieg?

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
eurusd_h4_2.gif  35 kb
 

usdchfH4

usdchfH4

Was ist Ihre Meinung zu dieser Krabbe?

Dateien:
usdchfh4.png  44 kb
Grund der Beschwerde: