EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1518

 
Meine Herren, es ist fast Wochenende, es ist Abend, und wie Sie wissen: Morgens ist es klüger als abends! :)
 
chepikds писал(а) >>
Meine Herren, das Wochenende steht vor der Tür und es ist Abend, und wie Sie wissen: Morgenstund hat Gold im Mund! :)


Wir bereiten uns auf den Montag vor. Es könnte ein Gap nach unten geben. Das Paar stagniert.
 
Fibo писал(а) >>


Vorbereitung auf den Montag. Mögliches Gap Down. Das Paar stagniert.


>> Ich stimme Ihnen zu, was die Lücke betrifft.
 
Fibo >>:


В принципе, правильно, вот только первоначального ПОДЪЁМА может и не быть, а сразу 1.3420 и оттуда вверх. Как тебе такой сценарий?


Könnte sein, ich habe mir gerade die SOT-Berichte der Vorwoche angeschaut, könnte sogar nach unten gehen. Aber wenn man sich die reinen Muster ansieht, ohne auf irgendetwas anderes zu achten, sollte der Euro auf 1,37 und das Pfund auf 1,58 sinken.
 

Mein Bot hat bereits zweimal am Donnerstag und Freitag zugeschlagen, jetzt in einem kleinen Drawdown, ich brauche einen Rollback auf 1,37, um aus den Positionen herauszukommen, WAGEN Sie Rollback? Was am Montag zu tun oder zu schließen ist, nicht zu riskieren!

 
Fraktal >>:

У меня бот два раза уже забаился в четверг и в пятницу, теперь в небольшой просадке, Нужен откат к 1,37 чтобы выйти из поз, ДУМАЕТЕ ОТКАТИТ! Что делать или закрыть в понедельник не рисковать!


Er weiß wahrscheinlich, was er tut.))
 
strangerr писал(а) >>

Er weiß wahrscheinlich, was er tut)))

Ich hoffe es, aber es ist ein bisschen beängstigend, auf Tests es verwendet, um Drawdowns von bis zu 30% auf solche starken Bewegungen zeigen, jetzt ist es 10%!

 

Die wöchentliche Kerze gibt keinen Anlass zu Optimismus!

 
Fraktal писал(а) >>

Die wöchentliche Kerze gibt keinen Anlass zu Optimismus!

Ich würde sogar sagen, dass es für die Bullen beängstigend ist. Die Muster scheinen "um die Taille zu greifen", woraufhin es in der Regel zu einer ernsthaften Dynamik kommt. Der Markt könnte mit einem Gap eröffnen. Ein Pullback auf 1,37 ist unwahrscheinlich (aber Gott bewahre, wenn der Teufel schläft...) Wir müssen uns die Markteröffnung ansehen. In einer ähnlichen Situation würde ich versuchen, die Parallelwährung mit einem etwas größeren Auftrag zu verkaufen. Sagen wir, ein 0,2 Lot Euro in der Bucht und eröffnen ein 0,3 Lot Pfund verkaufen, die den Verlust schließen würde und gleichzeitig versuchen, aus dem Euro auf eine Chance zu springen.
Aber das war's (laut gedacht).
 
Fibo >>:


Я бы даже сказал наводящая ужас для быков. По моделям вроде бы "захват за пояс", после которого обычно идёт серьёзная движуха. Открытие рынка возможно с гэпом. Откат прямо к 1,37 маловероятно (но чем чёрт не шутит когда бог спит...) Надо смотреть по открытию рынку. При подобной ситуации я бы попробовал продать параллельную валюту несколько больним ордером. Допустим евро в баях 0,2 лота и открыть селл фунта 0,3, который будет закрывать убыток и пытаться выскочить из евро при удобном случае.
Но енто так (мысли вслух).


Es könnte ein Gap entstehen, das wir aber wahrscheinlich wieder schließen werden, und es macht auch keinen Sinn, einen Verkauf zu eröffnen, bevor das vorherige Tief bei 1,3434 durchbrochen wurde.
Grund der Beschwerde: