EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1525

 
NikT_58 >>:

Как раз все правильно.

Одно "но" на падение необходимо не 5-ть а 3-и волны мы их и видим

Meiner Meinung nach braucht der Markt so viele Wellen, wie er bei einem Abschwung und bei einem Aufschwung machen kann. Im Aufschwung seit April letzten Jahres habe ich mindestens 8 gezählt. Das Angebot und die Nachfrage zu diesem Zeitpunkt sind es, die uns die Preiswellen bescheren.

 
oleniknik >>:

КАК мне кажется на падение и на подъем нужно стоко волн скоко рынок в состоянии создать. хоть 20. все теории - это в классическом идеальном варианте. При подъеме с апреля прошлого года я насчитал как минимум 8.

Noch einmal, für diejenigen, die nicht verstehen.
Durchbrechen Sie die 62-Ebene auf dem Diagramm, das ich zur Verfügung gestellt wird nicht durch den Fall, stabile und lange steigen.
Wer Zweifel hat, klettern Sie den Zaun und beobachten.
Alles andere ist Geschwätz.
Noch einmal, es gibt andere Ebenen oder was auch immer Sie zeigen, nicht zeichnen Kreise
.

 
NikT_58 >>:


Ich bleibe eigentlich in der Verkaufsrichtung bis 1,3450 und dann werden wir sehen. ich sagte Ihnen bereits. es ist nur eine Gehirnübung. es ist langweilig. mein Roboter ist außerhalb der Saison.

 

Gute Jagd für alle!
Wie wäre es damit:
Zuerst auf 1,34, vielleicht 1,330 und dann auf 1,39 ?
Nun, es ist so schick, und die Tatsache, dass Baisse-Muster Gartley auf "vikla", und sogar in Monaten, kann sich auf den Bereich von 1,29, - es ist bereits Statistiken,
und sie weiß alles, außer der Anzahl der Stühle.....

 
Das hat der Elliot Wave Analyzer gezeigt
 

Die aktuellen Handelspositionen für EURUSD1440 (EURUSD1440) täglich am 19.03.2010

*Der Händlerzyklus (Lagerpositionen von Quartalen bis Jahren) sollte mittlerweile an diesem Markt vorbeigehen. Die Wahrscheinlichkeit dieses Zielkorrekturbereichs liegt bei 70,7 %. Die willkürliche Wahrscheinlichkeit dieser Zielgebietsanpassung beträgt jedoch 45,0 %. Also die Wahrscheinlichkeit dieses Ziels korrigiert Bereich - 57,1% ist besser als die willkürliche.

Elliott's Extended Commentary für EURUSD1440 (Daily) am 19-Mar-2010 mit zwei Teilproben:

Reject II Grad Impulse Cycle mit 95,7 Schätzung erwartet, dass bei 1,2456 Preisbereich bei 1,4794 zu beenden, aber wahrscheinlicher zwischen 1,3638 und 1,4552. Diese Welle wird voraussichtlich vor dem 04.03.2010 abgeschlossen sein und sollte bis zum 30.11.2011 beendet sein.

Sobald diese Welle II abgeschlossen ist, sollte der Markt in Welle III übergehen. Reject III sollte immer ein Impuls sein und die Welle II vollständig zurückgeben. Erwarten Sie, dass Welle III die Welle II auf 164% - 383% zurückbringt. Die erwartete Zeit für den Abschluss der Welle III beträgt 87% - 367% der Zeit, die für den Abschluss der Welle II benötigt wurde, und 16% - 97% der Zeit, die für den Abschluss der Welle I benötigt wurde. Die Steigung (Preisspanne, d.h. geteilt durch die benötigte Zeit) der Welle III muss zwischen 70% und 219% der Steigung der Welle I liegen. Sobald die Welle III abgeschlossen ist, ist zu erwarten, dass die Welle IV seitwärts korrigiert wird und die Welle V in dieselbe Richtung wie die Welle III geht. Deflect V wird diesen Impuls vervollständigen.

Wave (c) Grad Supercycle inverted Flats mit einer Schätzung von 83,7 wird voraussichtlich im Preisbereich von 1,3352 bei 2,2413, aber wahrscheinlicher zwischen 1,5692 und 2,012 vervollständigen. Diese Welle ist die Folge einer vollen operativen aus jetzt bis 14-Aug-2014, aber wahrscheinlich vor 25-Okt-2010 zu beenden.

Diese Welle (c) wird das flache Muster vervollständigen.


Aktueller Stand der Analyse:
Analyse-Datumsbereich: 19-Jun-2002 bis 19-Mar-2010, Etikettenbereich: 7 - 30, bevorzugter Etikettenwert: 15, Geschätztes Minimum: 75, Versteckte Wellen einbeziehen, Aktien einschalten, voreingenommene Einstellung zu Startdaten: 8, Major High/Low Bias: 8, Largest Gradient Wavelength Filter: Any Sample
 
strangerr >>:


Может быть и такое, посмотрел только что отчеты СОТ за предыдущую неделю, можем даже пойти вниз. Но движение вверх, если смотреть чистые модели, не обращая внимания ни на что другое, должно быть, евро должен сходить к 1.37, а фунт к 1.58.


Von welchen Modellen reden wir überhaupt? Im Forex haben alle Modelle ein durchschnittliches Ergebnis von 50/50 :) Und es geht nur darum, zu erraten, wann man wohin gehen muss.
Wie erklären Sie sich das?
 
gip писал(а) >>


Über welche Modelle reden wir überhaupt? Im Forex haben alle Modelle ein durchschnittliches Ergebnis von 50/50 :) Und es geht nur darum, zu erraten, wann wohin.
Wie erklären Sie sich das?


Vadim, wissen Sie, wie man eine Auftragseröffnung/-schließung in verschiedenen Konten mit demselben Terminal kopieren kann?
 
gip >>:


А вообще о каких моделях идет речь? На форексе все модели имеют среднестатистический исход 50/50 :) И тут главное угадать когда куда.
Ты как это учитываешь?


Es sind die SOT-Berichte, die mich auch stören. Ich behaupte nicht, dass ich zu 100 % richtig liege, ich könnte mich irren, aber wenn man sich all die Informationen ansieht: Berichte, Wellen, Muster usw., dann kommt einem ein Gedanke, der für mich auf der Hand liegt. Es bildet sich ein Muster auf der Uhr mit einem Punkt bei 1,3455.

Hier ist das Ding, das diese Dinge anzeigt
 
forte928 >>:


Вадим ты не знаешь каким образом используя один терминал копировать операцию открытия/закрытия ордера на разных счетах


Ganz einfach, ich habe einen solchen Berater, ich werde etwas suchen und ihn Ihnen schicken.
Grund der Beschwerde: