EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 833

 
_Tatarin_:
Kollegen sehen Sie eine umgekehrte "Kopf-Schulter" auf dem eurik?

Ja, eine Umkehrung.


 
nikat97:

Ja, eine Kehrtwende.


Oder eine weitere Scheidung.
 
Oh, Mann, das ist eine kaputte Figur.
 
wmlab:
Wie man sich vor falschen Signalen schützen kann - darüber zerbreche ich mir schon seit einem Jahr den Kopf. Das Einzige, was bleibt, ist die häufige Überoptimierung der Parameter. Der Blick auf die Bilanzkurve ist nicht ermutigend, aber er bringt ein paar Groschen ein.

Wenn ich kurze SL mit Filterung von falschen Signalen in der Expert Advisor-Code verwenden, werden sie auftreten, wie Sie wollen, auch von MA, weil der Preis immer auf kleine Schwankungen schwimmt...
 
barfly13:

Wir sehen, aber sie sind in letzter Zeit so leicht kaputt gegangen, dass das kein Kaufargument ist... Aber ich stimme Forte zu, dass es Gründe gibt, jetzt auf 1,4 zu kaufen...
Ich stimme zu.
 
barfly13:

Wir sehen, aber sie sind in letzter Zeit so leicht kaputt gegangen, dass das kein Kaufargument ist... Aber ich stimme Forte zu, dass es Gründe gibt, jetzt auf 1,4 zu kaufen...


Die Tiefe hat sich auf 1,39-1,3950 geändert, aber ich empfehle nicht, in eine Korrektur zu gehen - es ist möglich, einen täglichen Abwärtstrend zu erwischen und sehr stark - eine kleine Wohnung mit einem anschließenden Zusammenbruch entlang des täglichen Kanals ist möglich... 1,30-1,31 wird Ende November kommen...

 

Ab 1,3680 habe ich einen Kaufauftrag mit einem Gewinn von 1,3800-20 gesetzt, bis morgen wird der Preis im Korridor von 1,3670-1,3819 liegen

 

Auf M5 beginnen wir, eine Divergenz für den Aufstieg zu zeichnen, aber ich bin durch das Pfund verwirrt. Seit gestern war es nach unten, aber wie Sie sehen, nach dem gestrigen Rückgang, haben die Preise wieder auf ihre früheren Plätze, so dass ich zu dem Schluss, dass, bis das Pfund nicht nach unten arbeiten, um 16035, werden wir nicht nach oben gehen.

16035 ist der Punkt, an dem die ersten Versuche, das Pfund nach unten zu bewegen, begannen, mit einem Wort, wir werden die Nachzügler auf den Zug nehmen. Unsere lassen die ihren nicht im Stich.

 
_Tatarin_:
Kollegen sehen Sie eine umgekehrte "Kopf-Schulter" auf dem eurik?
Nichts für ungut, aber glaubt noch jemand an Vorhersagen, die auf diesen Zahlen beruhen?
 
Vlad72:

Auf M5 beginnen wir, eine Divergenz für den Aufstieg zu zeichnen, aber ich bin durch das Pfund verwirrt. Seit gestern war es nach unten, aber wie Sie sehen, nach dem gestrigen Rückgang, haben die Preise wieder auf ihre früheren Plätze, so dass ich zu dem Schluss, dass, bis das Pfund nicht nach unten arbeiten, um 16035, werden wir nicht nach oben gehen.

16035 ist der Punkt, an dem die ersten Versuche, das Pfund nach unten zu bewegen, begannen, mit einem Wort, wir werden die Nachzügler auf den Zug nehmen. Unsere lassen die ihren nicht im Stich.



Das Pfund ist in H4 auf 1,58 gefallen
Grund der Beschwerde: