EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1524

 
sie schlagen auch diese Suche nach Punkt 6 vor (ein Drehpunkt nach oben für einen Pullback nach der ersten Fallwelle)



Die Möglichkeiten sind endlos.
 
oleniknik писал(а) >>

Ich stimme zu, ich werde es nutzen und meine Meinung dazu abgeben (Statistiken zu den oben genannten Zielen).

Wenn es den Leuten nichts ausmacht, werde ich versuchen, seine Vorhersagen zu überprüfen. Ich werde versuchen, seine Vorhersagen zu überprüfen.


Sie sollten es tun! Aber Elliott-Wellen anhand solcher Indizes zu zeichnen, ist meiner Meinung nach völliger Unsinn. Wenn man den alten Elliott liest, gibt es neben den impulsiven fünf Wellen noch viele andere Korrekturen. Ganz zu schweigen von Neely. Und um die Theorie auf eine 1-2-3-4-5-Zählung zu reduzieren und dann ABC.... Nochmals Entschuldigung, zu primitiv. Ich werde dieses Tool auch ausprobieren, vielleicht ändere ich dann meine Meinung :))

 
gip >>:
Ну вы блин, аксакалы, даете. При том, что не можете договориться какая сейчас волна - вторая, третья или пятая, даете противоположные прогнозы и встаете против тренда, всё-таки не стесняетесь прогнозировать цену по месячному графику на годы вперед. Дежавю.


Nee, wir waren uns einig))) der Trend ist aufwärts, der 2. ist beendet oder endet und der 3. beginnt.
 
oleniknik >>:

Если посмотреть на характер движения цены в так называемой 1 - ой волны то скорее это все таки был откат предыдущего падения. Не похожа она на импульсную волну что в свою очередь ставит под сомнение развитие восходящего движения. а вот так называемая 2-я очень похожа на импульс. очень слажено происходит продажа . так как и начало первой волны этого движения в декабре.


Wir sehen uns am Montag)))
 
Alexan >>:


Не можно, а нужно!!! Только рисовать волны Эллиота по таким индюкам - по-моему полный бред. Если почитаете старика Эллиота, то кроме импульсных пятиволновок существует еще большое число коррекций. Я уж молчу про Нили. А сводить теорию к счету 1-2-3-4-5, а потом АВС.... ну простите еще раз, слишком примитивно. Погоняю тоже этот индюк, может изменю мнение :))

Niemand sagt, dass sie 100 % von sich selbst geben müssen. Aber als Assistentin ..... Dennoch kann niemand von uns hundertprozentig sagen, wohin der Preis gehen wird und wo er ankommen wird. Aber es hilft, die Bewegungen annähernd im Auge zu behalten.

 
gip писал(а) >>
Was für ein Haufen Leute ihr da macht. Auch wenn Sie sich nicht einigen können, welche Welle die zweite, dritte oder fünfte ist, geben Sie entgegengesetzte Prognosen ab und gehen gegen den Trend vor, zögern aber nicht, den Kurs nach dem Monatschart für die nächsten Jahre vorauszusagen. Ein Déjà-vu.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo zusammen. Hat jemand die Rede von Bernank um 16 Uhr GMT gehört? Ich danke Ihnen.
 
oleniknik >>:

никто и не говорит шо им нужно на все 100% отдаться . Но как помощник ..... Все равно на сто процентов никто из нас не скажет куда цена пойдет и куда дойдет. Но следить приблизительно за движением помогает.


Ich habe endlich verstanden, wovon du sprichst https://www.mql5.com/go?link=http://www.forum.forexvision.ru/showthread.php?t=10&page=10, aber es ist nicht meine Schuld!))
 
oleniknik >>:

нашел на этом сайте индюк по волнам элиота (сам рисует) Вот что он нарисовал


Ты его случайно не юзил. Вроде интересный для прогноза

Das ist genau richtig.

Ein "aber" auf dem Dip es dauert nicht 5, sondern 3 Wellen sehen wir sie

 
tomassmith писал(а) >>

Forexball beginnt am Montag, wird jemand daran teilnehmen?


Ich bin dabei.

Grund der Beschwerde: