EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 690

 
EricGR >> :


Verstehe, das ist die "Unterseite" und die Benchmark ist die Spitzenqualität des Systems? einfach interessant.

btw, wissen Sie, ob in den USA heute gehandelt wird oder ob ich eine Weile weg war und den Markt verpasst habe?


>> heute und gestern bin ich nur auf Demo.

neuroba ist weder oben noch unten, es ist eine Referenzoption, mit Fleiß kann man weit abweichen...

 
bank писал(а) >>

heute und gestern habe ich nur die Demo benutzt.

neuroba ist weder oben noch unten, es ist eine Referenzoption, wenn man sich genug Mühe gibt, kann man weit ablenken...

Neuroba ist tot, aber sein Kult wird noch Tausende von Jahren weiterleben ))))))))) Die Geldbank wird als erste erkennen, dass damit Geld zu verdienen ist, und unsere Nachkommen werden nicht mehr an Gottes Sohn glauben, sondern an den echten Cyber-Punk des neuronalen Netzwerkhandels )))). Und in zweitausend Jahren wird eine Diskette mit den ersten Aufzeichnungen seiner Methoden und Lehren (aus diesem Forum) als die ersten Aufzeichnungen in der Geschichte der Menschheit und sicherlich als die größten gelten. Die Menschen werden lernen, nach den auf der Diskette enthaltenen Methoden zu leben und sie in Milliarden von Kopien zu vervielfältigen, damit die Stimme des Glaubens am Ende des Universums gehört werden kann.

 
bank >> :


Ich habe nur heute und gestern eine Demo gemacht.

>> Neuroba ist weder oben noch unten, es ist ein Basisfall, man kann weit kommen, wenn man sich Mühe gibt.


Richtig, und der Mittwoch war ein verkürzter Tag, das weiß ich noch.

Ich habe das nie versucht, aber ich habe einen guten Eindruck von Helex, er ist ein guter Prognostiker und sehr erfahren auf dem Gebiet.

Nur zum Vergleich: Sie haben in diesem Thread nichts gesagt, nur einzelne Bemerkungen. Also, auch wenn ich nicht so erfahren bin wie einige hier, versuche ich doch, mich an der Diskussion zu beteiligen und meine Meinung zu dem Thema zu sagen und auch etwas zu lernen!

 
Helex >> :

Neuroba ist tot, aber sein Kult wird noch Tausende von Jahren weiterleben ))))))))) Die Money Bank wird als erste herausfinden, dass sich damit Geld verdienen lässt, und unsere Nachkommen werden nicht mehr an einen Sohn Gottes glauben, sondern an den echten Cyber-Punk des neuronalen Netzwerkhandels )))) Und in zweitausend Jahren wird eine Diskette mit den ersten Aufzeichnungen seiner Methoden und Lehren (aus diesem Forum) als die ersten Aufzeichnungen in der Geschichte der Menschheit und sicherlich als die größten gelten. Die Menschen werden lernen, nach den auf der Diskette enthaltenen Methoden zu leben und sie in Milliarden von Kopien zu vervielfältigen, damit am Ende des Universums die Stimme des Glaubens gehört wird.

:))

 

Ich denke, das ist das Ende der Handelswoche, werde ich nicht prahlen, weil die Ergebnisse der Woche sind nicht förderlich für die Prahlerei, so zu sprechen, die Ergebnisse sind nicht so groß)))

Ich wünsche allen eine gute Erholung!

 
EricGR писал(а) >>

Ich denke, das ist das Ende der Handelswoche, werde ich nicht prahlen, weil die Ergebnisse der Woche sind nicht förderlich für die Prahlerei, so zu sprechen, die Ergebnisse sind nicht so groß)))

Ich wünsche allen eine gute Erholung!

kann heute noch rausgehen, will sehen wo...

 
EricGR >> :


Verstehe, und der Mittwoch wurde gekürzt, das weiß ich noch.

Ich denke, man sollte Helex nicht die Schuld geben, er ist ein normaler Mensch, der gute Vorhersagen macht und auf dem Gebiet ziemlich bewandert ist.

Zum Vergleich: Sie haben in diesem Thread nichts Substanzielles gesagt, sondern nur einige einzelne Bemerkungen und Ausdrücke. Sagen wir, ich bin nicht so erfahren wie einige Leute hier, aber immer noch versuchen, in der Diskussion zu beteiligen, und ihre Meinungen zu dem Thema, und lernen auch etwas!


Ich denke, Sie sind alle im Bereich des Spiritualismus tätig, also finde ich es auch in Ordnung, weiterzuschwafeln.

und lassen Sie Helex weiterhin mit seinem Maserati für sich werben, aber denken Sie daran - Neuroba wollte berühmt sein... er war berühmt...

 
Helex >> :

heute noch rausgehen kann, möchte ich sehen, wo...


Ich kann es mir vorstellen, aber ich denke, die eigentliche Party wird in der neuen Woche stattfinden. Und ich habe mich nach der Reise nicht ausgeruht, du weißt doch, dass man mit Müdigkeit nicht handeln kann... Sie werden mehr verkaufen!!!
 
EricGR писал(а) >>

Ich kann es mir vorstellen, aber ich denke, die wirklichen Feierlichkeiten finden in der neuen Woche statt. Ich habe mich nach der Reise nicht ausgeruht, du weißt ja, dass man nicht handeln kann, wenn man müde ist... Sie werden mehr verkaufen!!!

Ich habe genug von schmaläugigen Asiaten. )))

 
Helex >> :

Ich habe genug von schmaläugigen Asiaten. )))

>> Sie sollten ein Subaru sein, kein TT).

Grund der Beschwerde: