Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 17

 

  1. technische Analyse: meist mit Hilfe von freien Indikatoren und wir können machen / wiederholen Sie die Charts mit Indikatoren zum Beispiel. Was die Vorhersage, so dass jeder ernsthafte Analyst ist es auf dem Weg als "wenn der Preis bricht ... so werden wir haben ...; aber wenn der Preis geht zu ... wir werden die andere Situation haben"
  2. "Blackbox"-Websites verwenden einige "geheime Indikatoren" oder "geheime Software" und sagen uns, wo der Preis am nächsten Tag oder in der nächsten Stunde sein wird (die meisten von ihnen sind mit bezahlten Abonnement).

Es ist also der Vorschlag, die zweite zu "töten" und die erste zu erweitern, indem man eine analytische Funktion für MT5 schafft :)

Es war nur eine Diskussion ... der Thread wurde gestern Abend gestartet und es ist 3 Seiten für jetzt durch die Diskussion als die Meinungen der Programmierer, Trader, SPs etc. MQ fragt uns: "Brauchen wir eine analytische Funktion im MT5, oder nicht? Name des Threads = diese Frage.

==========

Um es kürzer zu machen: Die Diskussion dreht sich um das Folgende: "Lasst uns analytische Dienste unter Verwendung der Programmiersprache mql5 mit automatischem Hochladen der Ergebnisse/Analysen erstellen; MQ wird uns dabei helfen, wenn es notwendig ist".

 
Ich möchte nur auf diesen guten Artikel hinweisen:Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
 
Da einige Mitglieder nach dem Wirtschaftskalender für MT5 fragen und getrennte Threads in beiden Teilen des Forums eröffnen, schlage ich vor, zuerst diesen kleinen Thread zu lesen:Alles über die Registerkarte Kalender und makroökonomische Ereignisse
 
Ich bin ziemlich neu in diesem Bereich und verwirrt. Ist Metatrader 5 nur für Makler? Wenn ich nur ein Händler bin, muss ich weiterhin Metatrader 4 verwenden? Ich benutze bereits 4, aber ich bin daran interessiert, Handelssignale zu abonnieren, aber sie sind mit einem Metatrader 5-Benutzer. Also, wenn ich seine Signale abonnieren möchte, muss ich mt5 herunterladen und verwenden?
 
valeagrl1:
Ich bin ziemlich neu und verwirrt. Ist Metatrader 5 nur für Makler? Wenn ich nur ein Händler bin, muss ich weiterhin metatrader 4 verwenden? Ich habe bereits 4, aber ich bin daran interessiert, Handelssignale zu abonnieren, aber sie sind mit einem metatrader 5 Benutzer. Also, wenn ich seine Signale abonnieren möchte, muss ich mt5 herunterladen und verwenden?
wenn das Signal ist für MT5 so sollten Sie MT5 haben.
 
valeagrl1:
Ich bin ziemlich neu in diesem Bereich und verwirrt. Ist Metatrader 5 nur für Broker? Wenn ich nur ein Händler bin, muss ich weiterhin Metatrader 4 verwenden? Ich benutze bereits 4, aber ich bin daran interessiert, Handelssignale zu abonnieren, aber sie sind mit einem Metatrader 5-Benutzer. Also, wenn ich seine Signale abonnieren möchte, muss ich mt5 herunterladen und verwenden?
MT5 ist für alle: Broker, Trader, Programmierer. Es gibt viele Signale für MT4, müssen Sie nur auf dieser Website zu abonnieren (bereits für Sie getan), aber nicht zu MT5 verwenden.
 
Nur die andere Erinnerung - überMQL5.community Payment System
 
valeagrl1:
Ich bin ziemlich neu und verwirrt. Ist Metatrader 5 nur für Makler? Wenn ich nur ein Händler bin, muss ich weiterhin Metatrader 4 verwenden? Ich benutze bereits 4, aber ich bin daran interessiert, Handelssignale zu abonnieren, aber sie sind mit einem Metatrader 5-Benutzer. Also, wenn ich seine Signale abonnieren möchte, muss ich mt5 herunterladen und verwenden?
Ja, wenn Sie ein MT5-basiertes Signal abonnieren möchten, haben Sie keine andere Wahl als MT5 zu verwenden.
 

Ich schlage allen vor, diesen kleinen Thread über die neue Funktion zu lesen, die für das Forum geschaffen wurde - Nachrichten von Freunden im News Feed neu posten!

Die Bedeutung dieser neuen Funktion ist die folgende: wir haben News Feed in unserem Profil, und dieser News Feed ist nur für uns sichtbar (mein News Feed ist zum Beispiel nur für mich sichtbar). Jetzt haben wir also die Möglichkeit, den Share-Link/Button (wie z.B. bei Facebook) zu verwenden, um gute Nachrichten von uns und unseren Freunden direkt in unserem Profil zu teilen.

 

Forum

Signalanlagen

newdigital, 2013.05.21 09:05

Nur gute Nachrichten - Asctrend EA wurde hierhttps://www.mql5.com/en/code/1606 auf CodeBase hochgeladen.

Grund der Beschwerde: