und wieder wahllos umherwandern... - Seite 31

 
Yuriy Asaulenko:

Das haben schon coolere Leute als wir gemacht.)

Hier gibt es alle Arten von Menschen))
 
Yuriy Asaulenko:
Vielleicht ist die einzig sinnvolle Klausel in der TA "der Markt berücksichtigt alles". Wenn das stimmt, dann brauchen Sie den Rest nicht zu lesen.
Der Markt ist die Aktion von Hunderttausenden von Menschen und Maschinen, die auf einen komplexen, mehrdeutigen Informationsfluss reagieren. Der Markt kann nicht "alles berücksichtigen", das ist so, als würde man sagen, "der Fußball berücksichtigt alles", nein, die einen berücksichtigen das Beste und schöpfen den Rahm ab, während die anderen Ausreden über den Markt als Ganzes erfinden, was er berücksichtigt.
 
nowi:


Er sagte, kein Abschluss über Aggregate... Sie sind unaufmerksam)


ps: er hat es geschafft, dich nach all.... an den Haken zu nehmen, um das Interesse zu wecken... also... halt die Ohren steif, eine weitere Ladung Nudeln ist unterwegs.....))

Meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass man nicht einfach durch BEWEGUNG Geld verdienen kann... sonst würden alle früher oder später zu demselben Schlussfolgerungssystem kommen und ein Vermögen machen, ohne Vorhersagen machen zu müssen... es ist unklar, wer dafür bezahlen würde... zu sagen, dass man systematisch Gewinne ohne Vorhersagen machen kann, ist dasselbe, als würde man sagen, man könne eine Druckerpresse bauen, um legal Geld zu verdienen und auf diese Weise still und leise Geld verdienen....

Man kann nicht sagen, dass etwas unmöglich ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, aber vielleicht hat der Mann etwas erfunden, das andere nicht sehen, weil sie wissen, dass es unmöglich ist. Betrachten wir die Welt aus einer breiteren Perspektive, in der alles möglich ist. Alles, was vorstellbar ist, ist möglich, und selbst das, was nicht vorstellbar ist, ist ebenfalls möglich.
Nun, er wollte nicht sagen, wie es funktioniert, und vielleicht funktioniert es auch gar nicht, es ist völlig unklar, was für eine Person auf der anderen Seite des Spitznamens sitzt. Wenn es funktionieren würde und er irgendwie an einer Zusammenarbeit interessiert wäre, könnte man sich etwas einfallen lassen, aber jetzt... Ich habe genug eigene Theorien und Algorithmen für 50 Jahre.
 
Yuriy Asaulenko:
Handbuch. Die EA ist schlechter, erfolgreich / Misserfolg ist ~ 50/50 mit einem anständigen Gewinn / Verlust-Verhältnis.
Ja, manchmal ist manuell besser. Setzen Sie Stopps und Takes genau? Wie viele Angebote pro Tag?
 
khorosh:
Ja, manchmal ist manuell besser. Legen Sie Stopps und Takes klar fest? Wie viele Abschlüsse pro Tag?
5-10, manchmal bis zu 15. Ich habe bereits geschrieben, dass ich keine Prognosen mache. Alle Entscheidungen werden im Verlauf des Spiels getroffen. Es gibt keine Stopps - wir schließen je nach Situation. Ich habe eine Sperre, aber sie erfüllt eine Schutzfunktion, nämlich für den Fall eines Internetausfalls.
 
khorosh:
Und diese "Zufälligkeit" kann für den Rest Ihres Lebens anhalten. Wie Paukas sagte, gehen alle Berater früher oder später unter, nur einige Besitzer dieser Berater sterben vor diesem Zeitpunkt reich).
So funktioniert sein TA.
 
Yuriy Asaulenko:
5-10, manchmal bis zu 15. Es gibt keine Abnehmer - ich habe geschrieben - ich sage nichts voraus. Alle Entscheidungen werden im Laufe des Spiels getroffen. Es gibt keine Stopps - wir schließen je nach Situation. Ich habe eine Sperre, aber sie erfüllt eine Schutzfunktion, z. B. für den Fall eines Internetausfalls.
Ich verstehe, Skalpieren bedeutet. Ich dachte, es könnte eine mittelfristige Strategie sein. Scalping ist etwas komplizierter. Wie viele Pips macht ein Handel im Durchschnitt? Übrigens, mit wie vielen Instrumenten handeln Sie?
 
ILNUR777:
Er hat also gerade TA am Laufen.
Ich mache keine TA. Arithmetik reicht mir). Es ist ja nicht so, dass Arithmetik eine Abteilung des TA ist).
 
Yuriy Asaulenko:
Ich mache keine TA. Arithmetik reicht mir). Ich glaube nicht, dass die Arithmetik noch Teil des TA ist).
Ich habe nicht auf Ihren Kommentar über TA geantwortet.
 
khorosh:
Verstehe, Skalpieren bedeutet. Ich dachte, es könnte eine mittelfristige Strategie sein. Scalping ist etwas komplizierter. Wie viele Pips enthält ein Geschäft im Durchschnitt? Übrigens, mit wie vielen Instrumenten handeln Sie?

Ich würde es nicht als Scalping bezeichnen, eher als Intraday. Zwar enden viele Trades als Scalping, aber das ist ein Nebenprodukt.

Pips, Handel - ich weiß es nicht. Profit für den Tag mindestens 80 Pips (wie Plan erfüllt)), in der Regel mehr - kann 400-500 nehmen, wie es geht. Es handelt sich jedoch um Umtauschpunkte für Sberbank- oder Gasprom-Futures. Die verschiedenen Symbole sind sehr unterschiedlich, und natürlich ist auch die Anzahl der Punkte pro Tag unterschiedlich.

Grund der Beschwerde: