AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 85

 

Für Optimierungsaufgaben, bei denen es realistisch ist, Threads zu parallelisieren - sprich: laufen zu lassen - ist ein 6-Kern-AMD als Budget-Option nicht schlecht. Es ist jedoch nicht klar, wie sich die virtuelle Kerntechnologie von Intel in dem neuen Testgerät verhalten wird. Kurzum, es ist schwer, jetzt schon etwas zu sagen. Bah. Das habe ich bereits geschrieben. Aber das macht nichts.

Und wenn es plötzlich möglich sein wird, GPGPU zu verwenden, dann wird es super sein. Aber das ist wohl nur Wunschdenken. Obwohl... ... anfangs wollten die Entwickler auch nicht über Multithreading auf CPU-Kernen nachdenken.

Es gibt kein Thema, über das man sprechen könnte.

Was die Leistung des 4k-Testers beeinflusst, haben wir teilweise herausgefunden. Die Tests waren natürlich nicht ausreichend, aber so ist es nun einmal - die Grundlagen sind klar.

 
E_mc2 >> :


>> Was werden Sie tun... Wie ich schon sagte... Kein Geld, Sie werden eine Amdes-Schlacke kaufen, die kaum mit Intels 2 Jahre alten Prozessen mithalten kann, wenn Sie Geld haben, werden Sie gehen und Intel kaufen. AMD ist im Hochpreissegment ein echter Volltreffer. Es gibt natürlich noch eine andere Politik, die sich in einem Wort zusammenfassen lässt: genug. Wenn Sie genügend Leistung der AMD-Produkte haben, sollten Sie diese einfach nehmen und etwas Geld sparen. Wenn Sie die maximale Leistung benötigen, haben Sie keine andere Wahl als Intel zu verwenden.

Und Sie "MÜSSEN" (Ihre Umschreibung) die russische Sprache lernen und dann (vielleicht) in die Analytik einsteigen, von der Sie nichts verstehen.

Und Ihr Genosse in der Partei der Analphabeten - der Schweine-Saurus, neben verstehen Alternative (einmal versucht, mir dieses neumodische Wort zu zeigen), es ist ein Ersatz, und Sie brauchen RESERVE.

DER BEGRIFF "ALTERNATIV" BEDEUTET "ERSETZEND" UND "ERHALTEN" IST GLEICHBEDEUTEND MIT "ERSATZ". TEIL - SIE WERDEN ES EIN BISSCHEN BESSER LERNEN.

 
four2one >> :

Die Apotheke um die Ecke.

Niemand wird Ihre Argumente bestreiten ("nicht wahr", "lernen Sie Russisch" usw., ebenso überzeugend). Um die Krankheit nicht zu verschlimmern.

Wir sind einverstanden!

 
Svinozavr >> :

... Nun, das passiert jedem, vielleicht ist es einfach ein schlechter Tag.

Sieht so aus, als wäre es nicht ein Tag, sondern ein ganzes Leben.

 
Svinozavr >> :

Die Apotheke ist gleich um die Ecke.

Niemand wird Ihre Argumente bestreiten ("nicht wahr", "lernen Sie Russisch" usw., ebenso überzeugend). Um die Krankheit nicht zu verschlimmern.

Wir sind dabei!


Das Schweinehirn hat wieder einmal seine Unbildung und Inkompetenz und auch in diesem Punkt seine Mittelmäßigkeit bewiesen. Anhand des von Ihnen zitierten Satzes können sogar Erstklässler erkennen, dass es sich um eine Verschlimmerung der Krankheit handelt, von der Sie selbst erzählt haben.

Und es ist klar, vom Rasenmäher bis zum Hausierer.


Setzen Sie das Komma richtig.

KANN MAN KEINE GNADE WALTEN LASSEN.

 
goldtrader >> :

Sieht nicht nach einem Tag, sondern nach einem ganzen Leben aus ((

Sogar noch mehr als das. Ein Sackgassen-Zweig der Evolution.

Aber das kann man nicht sofort sagen, praktisch, einfach so! Und ich bin kein Arzt.

Im Allgemeinen ist mir aufgefallen, dass ähnliche Beiträge wie von ein und derselben Person verfasst sind - so ähnlich in Stil, Argumentation, Logik usw.. Aber natürlich sind es unterschiedliche Menschen. Nur das klinische Bild und die Diagnose sind gleich.

GUT. Ignorieren wir es - lassen wir sie.

 
Svinozavr писал(а) >>

Sogar noch mehr als das. Ein Sackgassen-Zweig der Evolution.

Aber das kann man nicht sofort sagen, praktisch, einfach so! Und ich bin kein Arzt.

Im Allgemeinen ist mir aufgefallen, dass ähnliche Beiträge wie von ein und derselben Person verfasst sind - so ähnlich in Stil, Argumentation, Logik usw.. Aber natürlich sind es unterschiedliche Menschen. Nur das klinische Bild und die Diagnose sind gleich.

GUT. Ignorieren wir es - lassen wir sie.

Lesen Sie die private Nachricht. Denn bei den neuen Umgestaltungen wird nicht angezeigt, dass es Beiträge gibt.

 
four2one >> :

Und Sie "MÜSSEN" (Ihre Umschreibung) die russische Sprache lernen und dann (vielleicht) in die Analytik einsteigen, von der Sie nichts verstehen.

Und Ihr Genosse in der Partei der Analphabeten - der Schweine-Saurus, neben verstehen Alternative (einmal versucht, mir dieses neumodische Wort zu zeigen), es ist ein Ersatz, und Sie brauchen RESERVE.

DER BEGRIFF "ALTERNATIV" BEDEUTET "ERSETZEND", UND ES SOLLTE "ERHALTEN" HEISSEN. TEIL - SIE WERDEN ES EIN BISSCHEN BESSER LERNEN.


Seien Sie nicht so voreilig und geben Sie vor, der Klügste zu sein. Komm schon, gib uns eine Lektion in Mathe. Wenn Sie es nicht selbst können, keine Sorge, ich bringe Ihnen sozusagen bei, wie Sie Ihre mathematischen Lücken füllen können.
 
four2one >> :

Wieder einmal haben Sie Ihren Analphabetismus und Ihre Inkompetenz unter Beweis gestellt, und auch in diesem Punkt sind Sie mittelmäßig. Aus dem von Ihnen zitierten Satz können sogar Erstklässler erkennen, dass es sich um eine Verschlimmerung der Krankheit handelt, von der Sie sich selbst erzählt haben.

Und es ist klar, vom Rasenmäher bis zum Hausierer.


Setzen Sie das Komma richtig.

KANN NICHT BEGNADIGT WERDEN.



Porksaurus hat völlig recht, nach deinen geistesgestörten Beiträgen zu urteilen, hast du eindeutig eine herbstliche Verschlimmerung - geh dringend in die Apotheke.
 
Der Herbst kommt, und der Regen klopft ans Fenster
Der Herbst kommt, und die Vögel fliegen weg.
Der letzte Keil des Krans ist vom Boden abgehoben.
Der letzte Krankeil,
Wie ein Schiff, das von der Erde abhebt.

(c) V. Asmolov