Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Erstens: Ich habe noch nicht alle meine Werkzeuge physisch umgestaltet. Zweitens - MT5 hat noch nicht die erforderlichen Maklerunternehmen mit abgesicherter Marge gleich Null und vernünftigen Spreads.

Aber der Prozess der Anbindung neuer Maklerunternehmen an MT5 ist unvermeidlich, es ist also nur eine Frage der Zeit. Aber ich benutze PLO schon seit langem und mit großem Vergnügen. Seit den frühen 90er Jahren, als es in Borland-Produkten auftauchte.

1) Und wie viel Zeit hatten Sie für die Neugestaltung Ihres Instrumentariums?

2. Ich habe nichts gegen OOP. Ich persönlich brauche es überhaupt nicht, aber es stört mich nicht, wenn andere es benutzen.

Es hindert jedoch Programmieranfänger daran, ihre Handelsroboter zu schreiben und ihre Strategien so schnell wie möglich zu testen. Wenn OOP ein Hindernis für Anfänger ist, dann ist es schlecht für dieses Geschäft als Ganzes (für den Algotrading). Sie muss abgeschafft werden, da sonst keine Neuankömmlinge angelockt werden. imho.

 
Реter Konow:
Ich habe mehrere Ihrer Beiträge in verschiedenen Threads gelesen, in denen Sie offen gesagt haben, dass Sie einige der "Schnörkel" von OOP nicht verstehen. Sie haben mich um eine Erklärung gebeten. Gleichzeitig muss Ihre Programmiererfahrung viel größer sein als meine. Sie sehen das Problem zu eng. Als ob es einige besondere Probleme gegeben hätte, die jetzt behoben sind und alles in Ordnung ist. Aber es ist nicht ganz so. Ich versuche, tiefer zu blicken, und aus meiner Sicht ist Schnickschnack sinnlos und schädlich, wenn es nicht genug Energie dafür gibt.

Nur weil ich etwas nicht verstehe, heißt das nicht, dass es falsch oder unnötig ist. Es gibt immer noch eine Menge, was ich nicht über OOP weiß, aber das, was ich bereits weiß, hilft mir sehr.

Zum Beispiel, um Bibliotheken zu systematisieren. Wenn ich die Klasse LotCalculyate aufrufe, erhalte ich alle Methoden, und wenn ich eine neue interessante Methode finde, füge ich sie zu meiner Bibliothek hinzu.

 
Реter Konow:

1. Wie viel Zeit hatten Sie für die Neugestaltung Ihres Instrumentariums?

2. Ich persönlich habe nichts gegen OOP. Ich persönlich brauche sie überhaupt nicht, aber ich habe nichts dagegen, wenn andere sie benutzen.

Es hindert jedoch Programmieranfänger daran, ihre Handelsroboter zu schreiben und ihre Strategien so schnell wie möglich zu testen. Wenn OOP ein Hindernis für Anfänger ist, dann ist es schlecht für dieses Geschäft als Ganzes (für den Algotrading). Sie muss abgeschafft werden, da sonst keine Neuankömmlinge angelockt werden. imho.


Wenn SUPROMAT ein Hindernis für Neulinge ist, schadet es der Branche im Allgemeinen (für MASCHINEN). Sie muss abgeschafft werden, da sonst keine Neuankömmlinge angelockt werden können. NONSENSE !!!

Warum verbreiten Sie solchen Unsinn...?

 
Олег avtomat:

Wenn SOPROMAT ein Hindernis für Neueinsteiger ist, dann ist das schlecht für die gesamte Branche (für MASCHINEN). Sie muss abgeschafft werden, da sonst keine Neuankömmlinge angelockt werden können. NONSENSE !!!

Warum so einen Unsinn reden...?


Das Geschenk Gottes mit einem Ei vergleichen.

OOP ist nur Schnickschnack für einen gesunden Körper der Programmierung. Die gesamte Softwarebasis der Welt wird von Leuten geschrieben, die noch nie etwas von OOP gehört haben. OOP ist eine neumodische Organisation, eine Programmierdisziplin. So wie ich while mag und es überall anstelle von for einsetze, aber das Ergebnis ist ungefähr dasselbe, weil dieses Ergebnis durch den DENKEN bestimmt wird, den der Code implementiert, aber nicht durch die Technik der Ausführung dieses Gedankens, nicht durch die Organisation der Arbeit. Ein Algorithmus ist alles, und ihn in einer beliebigen Programmiersprache mit einer beliebigen Programmiertechnik niederzuschreiben, ist nichts.

 
Vladimir Pastushak:

Nur weil ich etwas nicht verstehe, heißt das nicht, dass es falsch oder unnötig ist. Ich weiß nicht viel über OOP, aber was ich bereits weiß, hilft mir sehr.

Zum Beispiel, um Bibliotheken zu systematisieren. Wenn ich die Klasse LotCalculyate aufrufe, erhalte ich alle Methoden, und wenn ich eine neue interessante Methode finde, füge ich sie zu meiner Bibliothek hinzu.

Nun, wenn es Ihnen hilft. Ich bin nicht dagegen. Nutzen Sie es und studieren Sie es weiter.

 
Реter Konow:

Für einen erfahrenen Programmierer und Entwickler ist MQL5 natürlich nichts. Aber denken Sie an Anfänger und Autodidakten, die das Programmieren beherrschen wollen, nur um ihre "genialen" Strategien umzusetzen. Und sie werden sich schwer tun, die zusätzlichen Funktionen zu beherrschen, und bei der Wahl einer Plattform werden sie wahrscheinlich nicht allzu viel nachdenken. Genau das ist das Problem.

Ich sehe das Problem nur darin, dass Sie nicht verstehen, was im Allgemeinen und am Beispiel von MT im Besonderen vor sich geht.
1) Wie ich schon sagte, entwickelt sich alles vom Einfachen zum Komplexen (egal ob es sich um einen Organismus oder eine Organisation handelt).

2 Niemand zwingt Sie, sich hinzusetzen und MQL5 zu pauken, Sie können einen Programmierer fragen (wie in jeder anderen Branche auch, müssen Sie zum Friseur gehen, um sich die Haare machen zu lassen, nicht um es selbst vor dem Spiegel zu tun).
3 Es gibt Anfänger, Fachleute der mittleren Ebene und erfahrene Fachleute (in jedem Unternehmen gibt es einen Lehrling, einen Monteur der Verantwortungsebene 3 und einen Monteur der Verantwortungsebene 6).
4 schätzen Fachleute sind Top-Level-Spezialisten, der Mangel an solchen Spezialisten sind auf die mittlere Ebene, und erst dann auf die Neulinge, (besser zu einem Baumeister mit 25 Jahren Erfahrung als ein Hochschulabsolvent, der eine gute Reparatur zu Hause machen will drehen)
5 Anfänger fördern, entwickeln, verbessern das Produkt nicht, sie studieren es (wie in jedem anderen Unternehmen auch, sie lernen die Wissenschaft ihres Geschäfts).
6 Niemand wird jemals ein Unternehmen gründen, in dem Neulinge arbeiten müssen, weil das Unternehmen Verluste macht, während sie das Produkt studieren.

Welche der folgenden Punkte verstehen Sie nicht?

Hochachtungsvoll.

P.S. Programmieren ist die Kunst, komplexe Dinge mit einfachen Befehlen zu erstellen. Wie ich bereits sagte, führt jede Virtualisierung zu einem Leistungsverlust auf Maschinenebene.
 
Олег avtomat:

Wenn SOPROMAT ein Hindernis für Neueinsteiger ist, dann ist das schlecht für die gesamte Branche (für MASCHINEN). Sie muss abgeschafft werden, da sonst keine Neuankömmlinge angelockt werden können. NONSENSE !!!

Warum so einen Unsinn reden...?

Das ist eine falsche Analogie. Dies ist die Welt des Handels, und die Menschen, die hierher kommen, sind im Großen und Ganzen Abenteurer und keine zukünftigen Wissenschaftler und Ingenieure. Ihre Aufgabe ist es, ihr Glück zu versuchen und schnell eine Menge Geld zu verdienen. Natürlich ist es für so ernsthafte Menschen, wie wir alle hier mit Ihnen zusammen sind, nicht ernsthaft, - aber für sie ist es nur der Sinn ihrer Bemühungen.

Ihre anfängliche Intelligenz ist gering, und die Mühen der OOP halten sie eindeutig davon ab, sich aktiv an unserem Ökosystem zu beteiligen. Sie möchten ihre Ideen schnell und einfach testen und bekommen eine solche Last auf den Kopf geladen, dass sie sich erschrecken und denken: "Wozu brauche ich das eigentlich?".

Natürlich ist dies eine sehr bildliche und karikaturhafte Darstellung der Situation, aber der Punkt ist immer noch derselbe.

 
Andrey Kisselyov:
Das eigentliche Problem ist Ihr mangelndes Verständnis des Marktes im Allgemeinen und von mt im Besonderen.
Wie ich schon sagte, entwickelt sich alles vom Einfachen zum Komplexen (egal ob es sich um einen Organismus oder eine Organisation handelt).

2 Niemand zwingt Sie, sich hinzusetzen und MQL5 zu pauken. Sie können zu einem Programmierer gehen (wie in jedem anderen Bereich auch gehen Sie zu einem Friseur, um sich die Haare machen zu lassen, nicht um es selbst vor dem Spiegel zu tun)
3 es gibt Anfänger, mittlere Fachleute, erfahrene Experten (in jedem Unternehmen gibt es einen Lehrling, einen drittklassigen Mechaniker und einen sechstklassigen Mechaniker)
4 Spitzenfachleute werden überall geschätzt, in Ermangelung von ihnen wenden Sie sich an die mittlere Ebene, und wenden sich dann an Neulinge (besser ein Bauunternehmer mit 25 Jahren Erfahrung als ein Hochschulabsolvent, der zu Hause eine gute Reparatur durchführen will)
5 Anfänger fördern nicht, entwickeln nicht, verbessern nicht das Produkt, sie studieren es (wie in jedem Unternehmen die Wissenschaft ihres Geschäfts)
6 niemand und wird nie ein Unternehmen gründen, in dem Anfänger arbeiten sollen, denn während sie das Thema lernen, trägt das Unternehmen Verluste.

Welchen Teil von dem, was ich hier geschrieben habe, haben Sie nicht verstanden?

mit Respekt.

Sie haben vergessen, einen Absatz hinzuzufügen:

7. Ich habe Recht mit meiner Sicht der Dinge und sehe die Dinge so, wie sie sind. ))

1. Es gibt ein weiteres Sprichwort: Je komplexer die Technologie, desto größer die Idioten, für die sie bestimmt ist. Dies deutet darauf hin, dass bei der Erstellung eines komplexen Systems der Entwickler sicherstellen muss, dass das Schnittstellenmanagement dieses Systems so einfach und verständlich wie möglich ist. Aus der Sicht des Entwicklers entwickelt sich das System von einfach zu komplex und aus der Sicht des Benutzers von komplex zu einfach (mit zunehmenden Fähigkeiten).

Ich spreche über das Problem der Verteilung von MT5 unter den Benutzern, während Sie auf die Entwickler zeigen und sagen: Sie sind der einzige, der es nicht versteht, während alle anderen es verstehen. Sie sind ein schlechter Programmierer, lernen Sie OOP.

Noch einmal: Ich stelle mir einen jungen Anfänger vor, der von Forex gehört hat und sich damit beschäftigt. Er hat sofort eine tolle Idee und kann es kaum erwarten, sie umzusetzen. Ich spreche nicht für mich, sondern für ihn.

 
Реter Konow:

Die Analogie ist fehlerhaft. Dies ist eine Handelswelt, und die Menschen, die hierher kommen, sind im Großen und Ganzen Abenteurer, keine zukünftigen Wissenschaftler und Ingenieure. Ihr Ziel ist es, ihr Glück zu versuchen und schnell eine Menge Geld zu verdienen.

Ein Lotterielos für sie, und sie brauchen keine BOS
 
Реter Konow:

1. Wie viel Zeit hatten Sie für die Neugestaltung Ihres Instrumentariums?

2. Ich persönlich habe nichts gegen OOP. Ich persönlich brauche sie überhaupt nicht, aber ich habe nichts dagegen, wenn andere sie benutzen.

Es hindert jedoch zweifellos Programmieranfänger daran, ihre Handelsroboter zu schreiben und ihre Strategien so schnell wie möglich zu testen. Wenn OOP ein Hindernis für Anfänger ist, dann ist es schädlich für dieses Geschäft als Ganzes (für Algotrading). Sie muss abgeschafft werden, da sonst keine Neuankömmlinge angelockt werden. imho.


Peter, du bist in der Lage, das wahrzunehmen, was dir schon viele Male geschrieben wurde. Ich wiederhole es zum letzten Mal und breche den Dialog an dieser Stelle ab: Es ist eine Geschichte über einen weißen Stier.

Sie können Programme OHNE OOP schreiben, ohne dass dies einen Nachteil darstellt. Das ist alles.

Grund der Beschwerde: