Feuervogel EA - Seite 57

 

Firebird v0.65 erzielte heute +2305 Pips (alle Aufträge wurden am Freitag eröffnet) für EURUSD und +16 Pips für GBPUSD.

Dateien:
 

Ich habe versucht, den EA zu testen, aber ich bekam immer wieder die Fehlermeldung 2007.10.09 20:31:13 Cannot open file 'C:\Program Files\FXDD - MetaTrader 4\experts\Firebird v0.65.ex4' on the ,

 
quietmoney:
Ich habe versucht, den EA zu testen, aber ich bekam immer wieder die Fehlermeldung 2007.10.09 20:31:13 Cannot open file 'C:\Program Files\FXDD - MetaTrader 4\experts\Firebird v0.65.ex4' on the ,

Legen Sie den EA im Ordner \experts ab, kompilieren Sie ihn ohne Fehler in MetaEditor und MetaEditor generiert eine ex4-Datei, die MetaTrader zum Backtesting verwendet.

Firebird mit den Einstellungen finden Sie hier. Und dieser Beitrag ist auch nützlich.

Wenn Sie irgendeinen Fehler beim Kompilieren bekommen, können Sie diese Fehlermeldung kopieren und einfügen und die Mitglieder werden versuchen, das Problem zu beheben oder zu erklären usw.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
firebird065.zip  521 kb
 

wie bekomme ich Firebird v0.65 zum Laufen?

newdigital:
Die Erklärung wird im obigen Beitrag aktualisiert.

Hallo,

Ich bin noch dabei, mich als neues Elite-Mitglied zu orientieren und habe gesehen, dass Firebird v0.65 manchmal gute und manchmal schlechte Ergebnisse hatte.

Auf jeden Fall möchte ich es ausprobieren.

Als ich den EA aus der ZIP-Datei heruntergeladen und versucht habe, ihn zu kompilieren, bekam ich einen Fehler in 260.11

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Und wie kann ich die eq4-Datei später wiederherstellen?

Sind bevorzugte Einstellungen verfügbar?

Vielen Dank im Voraus.

Cees

 
Cees:
Hallo,

Ich bin immer noch dabei, mich als neues Elite-Mitglied zu orientieren, und ich habe gesehen, dass Firebird v0.65 manchmal gute und manchmal schlechte Ergebnisse erzielt hat.

Wie auch immer, ich möchte es ausprobieren.

Als ich den EA aus der ZIP-Datei heruntergeladen und versucht habe, ihn zu kompilieren, bekam ich einen Fehler in 260.11

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Und wie kann ich die eq4-Datei später wiederherstellen?

Sind bevorzugte Einstellungen verfügbar?

Vielen Dank im Voraus.

Cees

Alle EAs zusammen mit den Einstellungen sind im Datei-Thread. Firebird ist hier https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

Sie werden alles in diesem Thread finden.

Zum Beispiel: Firebird, das ich gerade teste, ist auf diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15 zusammen mit den eingestellten Dateien (Einstellungen). Es ist in der Zip-Datei enthalten. Nur die Einstellungen befinden sich in der Zip-Datei.

M30 Zeitrahmen.

Legen Sie den EA in den Expertenordner, die Einstellungen aus der Zip-Datei in den Voreinstellungsordner. Während des Anhängens des EA an den Chart laden Sie diese Einstellungen herunter.

Vergessen Sie nicht, den EA zu kompilieren. Wenn Sie während der Kompilierung einen Fehler im MetaEditor erhalten, kopieren Sie bitte den Fehlertext und fügen Sie ihn in diesen Thread ein. Aber es wird kein Fehler sein. Ein Fehler war vor einem halben Jahr: es war etwas wie point()... so war es notwendig, diese () zu löschen. Aber das ist schon ein halbes Jahr her.

 

Aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Ich habe ein paar Vorwärts-Tests mit FireBird getan... seit einer langen Zeit, wie es war mein allererster EA... vor einer langen Zeit .

Da es sich um einen Gegentrend-EA handelt, habe ich herausgefunden, dass dieser EA, wenn man ihm erlaubt, dem Trend folgend Aufträge zu eröffnen, eine Menge großartiger Ergebnisse liefert...

D.h.: Wenn der Trend UP ist, nur Long-Orders zulassen und umgekehrt.

Frage: Könnten wir in diesem EA die 3EMA(34)-Regeln implementieren, um die SELL- oder BUY-Orders zuzulassen oder nicht?

Wie kann man "erkennen", ob der Markt schwankt oder sich im Trend befindet:

Verwenden Sie einfach 3 EMA(34), eine auf High, eine auf Close und die letzte auf Low.

Wenn Ihre Kerzen unter den EMAs liegen -> Trend ist abwärts. (erlaubt NUR Verkaufstrades)

Wenn Ihre Kerzen oberhalb der EMAs liegen -> Trend ist aufwärts. (erlaubt NUR Kaufgeschäfte)

Wenn Ihre Kerzen die EMAs kreuzen -> kein Trend, schwankender Markt. (keine Trades)

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank!