AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 22

 

Nun ja, Svinozavr, nur eine halbe Stunde. Ich habe dem Eröffnungstest einen Test hinzugefügt. Ich warte auf die Ergebnisse von begemot61.

2 four2one: Ich habe es gegessen (obwohl ich nicht so getan habe, als würde ich etwas Besonderes tun; mein Pebble ist die Budget-Version des E8xxx), aber Intel nicht. Wir hatten noch keine Core i7-Familie mit einem deutlich verbesserten Speicher-Controller. Und ich weiß, wer diesen Stein hat...

 
Svinozavr >> :

Ja. Ihre/meine: 46/52=0,88 im Skript und 169/206=0,82 in der Optimierung. Vielleicht ist es der größere Cache, der sich darauf auswirkt. Aber nicht so viel.

Jetzt wünsche ich mir, dass es wieder jemand macht. Außerdem wäre es schön, wenn Sie das Betriebssystem angeben könnten. Ich habe XP SP3.

Ich füge hinzu, indem ich ))) Häufigkeitsverhältnis: 2,2/2,53 = 0,87. Cache - unmissverständlich. Nun, vielleicht auch mit RAM arbeiten.

 

Nun, hier ist meine Schildkröte.

Zum Vergleich: Das Skript hatte einen Core 2 Duo Mathemata 46/103 lag = 0,44 (obwohl, um fair zu sein, die beste Punktzahl war 95, nicht 103). Etwas mehr als 2x.

Bei der Optimierung ergibt sich 169/438 = 0,38. Der Trend ist eindeutig. Man kann sagen, je größer die zu verarbeitende Datenmenge ist, desto wichtiger sind Cache und RAM.

Ich werde mich nicht um die Zecken kümmern, das ist im Grunde verständlich.

Four2one, bitte zeigen Sie uns Ihre Konfiguration über CPU-Z. Wir müssen verstehen, wie Sie Mathemata und die anderen geschlagen haben.

 

Alle anderen (bisher gezeigten) sollten allem Anschein nach vom Xeon geschlagen werden, dessen Test auf dem Skript von begemot61 veröffentlicht wurde. Wir warten auf den Optimierungstest.

P.S. Ich vermute, dass der 6-Core Opteron (natürlich der Crossafcheg) meinem Budget-Typ nur aufgrund der Frequenz ein wenig voraus ist.

 

benik писал(а) >>

...bitte zeigen Sie uns Ihre Konfiguration über CPU-Z. Ich muss verstehen, wie Sie Mathemata und die anderen geschlagen haben.



Nun, das ist für Mathematik ( wem ist kalt?) :)


 

Danke, four2one. Ich glaube nicht wirklich an solche Zahlen.

Und übrigens, wo kann ich diese Software finden? Ich würde es auch gerne sehen.

Und noch etwas: Ihr Testskript auf Seite 18 (etwa 60) ist viel schlechter als meines (46). Interessant, wie die Mädchen tanzen...

 
Mathemat >> :

Vielen Dank, four2one. Ich glaube nicht wirklich an solche Zahlen.

Und übrigens, wo kann ich diese Software finden? Ich würde es auch gerne sehen.

Dateien:
 
Mathemat >> :

Danke, four2one. Ich glaube nicht wirklich an solche Zahlen.

Und übrigens, wo kann ich diese Software finden? Ich würde es auch gerne sehen.

Die Zahlen sind eine Lüge. Ich weiß nicht, ob das Absicht ist oder ob die Software einen Fehler hat. Aber es ist jedem klar (sogar einem Schuljungen!), dass entweder die Temperatur unmittelbar nach dem Einschalten des Computers gemessen wird, d. h. fast Raumtemperatur und nicht unter Last, oder die Software misst, was auch immer es ist.

Der Everest ist nicht gut genug für Sie? Sie können dort alles sehen, aber die Temperatur lässt sich besser mit einer anderen Software messen.

==========

Sehen Sie es sich hier an. Es gibt Links zu Software und so...

 

Leider lässt sich das Programm nicht starten (wahrscheinlich, weil ich ein 32-Bit-Betriebssystem habe, und der Prozessor auch).

 
Mathemat >> :

Leider lässt sich das Programm nicht starten (wahrscheinlich, weil ich ein 32-Bit-Betriebssystem habe, und der Prozessor auch).

Ihr Prozessor unterstützt 64bit - schauen Sie auf der ersten Registerkarte von CPU-Z nach unterstützten Befehlssatzerweiterungen.

Grund der Beschwerde: