AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 29

 
benik >> :


Es lässt sich nicht sehr gut verteilen. :-)



Wir haben das Preis*Sek-Rennen noch nicht begonnen)

 
Tabelle vorzugsweise OS und x32 oder x64.
 
benik >> :

P.S. Oh Mann, ich habe nicht bemerkt, dass BLACK_BOX aus dem AMD-Lager kommt. Aber, okay. Ich werde meine Bewertung abgeben. Ich habe es umsonst getan... :-)

Molotog, Artur, habt eine Krabbe! :)

 
Kurzum, die Schlussfolgerung lautet wie folgt. Alte AMD-Steine sind sehr, sehr gut in der Leistung (nur ein Scherz - sie übertreffen sogar moderne Intel-Steine). Aber neue AMD-Steine sind nicht so gut... :-)
 
benik >> :
Kurzum, die Schlussfolgerung lautet wie folgt. Alte AMD-Steine sind sehr, sehr gut in der Leistung (nur ein Scherz - sie übertreffen sogar moderne Intel-Steine). Aber neue AMD-Steine sind nicht so gut... :-)

Gib mir die Krabbe...

 
Svinozavr >> :

Gib die Krabbe zurück...


:-))))

Ich hätte allerdings klarstellen sollen, welche Leistung gemeint ist. Bisher scheint mir joo recht zu haben: Steine der Marke AMD verhalten sich besser, wenn die Berechnungen sozusagen "nicht ganz einfach" sind. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.

 
kombat >> :

Worauf warten wir noch?

;)))

Ja, im Prinzip haben wir eine Antwort erhalten, und ich hatte eigentlich nicht mit einem so regen Interesse an diesem Thema gerechnet.


Ich war es einfach leid, auf die Ergebnisse der Optimierung des nächsten "Grals" zu warten.

Ein sehr durchschnittliches und preiswertes System ist für den normalen Betrieb völlig ausreichend. Ich schätze eher die Stabilität als die Leistung.

Generell bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, auf die Historie zu optimieren. Der Weg
es ist in MT4 getan, es ist eine Geschichte fit. Und alle "Rückwärts"- und "Vorwärts"-Tests sind selbstzerstörerisch
mit einer primitiven Methodik. Das ist der Grund, warum die meisten Strategien, die in der Geschichte erfolgreich sind,
nicht über längere Zeiträume hinweg funktionieren. Aber das ist natürlich meine subjektive Privatmeinung. Und ich will in keiner Weise
Ich will und kann das auch nicht anderen aufzwingen.

 
benik >> :


:-))))

Sie hätten genauer sagen sollen, was die Leistung betrifft. Bisher scheint es mir, dass joo Recht hat: AMD-Steine verhalten sich dort besser, wo die Berechnungen sozusagen "nicht einfach" sind. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.

Aber man kann auch nicht sagen, dass Intel-Steine schlecht sind. Jedem das Seine...

 
benik >> :
Kurzum, die Schlussfolgerung lautet wie folgt. Alte AMD-Steine sind sehr, sehr gut in ihrer Leistung (das kann nicht Ihr Ernst sein - sie übertreffen sogar die neuesten von Intel hergestellten). Aber neue AMD-Steine sind nicht so gut... :-)

Und das wird ihnen frühestens in ein oder zwei Jahren gelingen, wir werden aufholen müssen. Sie haben erst vor kurzem auf den 45nm-Prozess umgestellt, ganz zu schweigen von dem 32nm-Prozess, auf den Intel demnächst umstellen wird.

Aber four2one config, Bastard, verdirbt das ganze Bild von Intel Triumph (Belford kann auch ein paar Prozente, mit seiner überwältigenden Vorteil in Cache). Vielleicht ist es nur die Erinnerung, die dort nicht verdorben ist? Aber irgendwie passt diese Erklärung nicht, denn 4 Gigabyte sind für einen solchen Test völlig ausreichend...

 
begemot61 >> :
Ich werde die Konfiguration aktualisieren, wie es in MT4 gemacht wird - es ist die Anpassung für die Geschichte. Und alle "Rückwärts"- und "Vorwärts"-Tests sind selbstzerstörerisch.

Warum sind "Vorwärts"-Tests selbstzerstörerisch?

Mir fallen keine anderen sinnvollen Testmöglichkeiten ein. Was könnte sonst noch verwendet werden? Die akademische Wissenschaft mit ihrer strengen Validierung von Theorien? Ich denke, dass Händler, die sich darauf verlassen, sich oft selbst betrügen. Echte Wissenschaft ist nichts für den einzelnen Händler, sondern für große Teams (imho). Es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.


P. S. Und Produktivität ist vor allem in Bereichen wie neuronale Netze und Mehrwährungssysteme gefragt. Sie sollten zustimmen, dass dies die interessantesten Richtungen sind. Hier würde ich mir wirklich eine leistungsfähigere Konfiguration wünschen. Sobald ich mich also wirklich an die Arbeit mache, werde ich meine Konfiguration aktualisieren.


Grund der Beschwerde: