AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 8

 
joo >> :

Ich habe Ihren Beitrag aufmerksam gelesen. Dennoch kann niemand sicher sein, dass z. B. die Anzahl der Balken bei allen Testteilnehmern gleich ist. Aus diesem Grund habe ich das Drehbuch angeboten. Daran sollte es keine Zweifel geben.

Verzeihung. Ich habe ihn ganz gelöscht, nachdem ich ihn selbst sorgfältig gelesen hatte! Fast sofort! (Sie haben eine gute Antwort. ))))))

Die Anzahl der Takte kann in den Testberater mit Datumsüberprüfung eingegeben werden.

 

Ein weiteres Thema, das eng mit Leistung, Zuverlässigkeit und ganz allgemein mit...


SSD-Laufwerke.

Hier ist der "untere" Vertreter der Gruppe, der für eine Arbeitsmaschine völlig ausreicht.

16 GB Express Card Solid State Disk (SSD) OCZ [OCZEXPSLT16G]

1,958p.

Billig und billig...

Eine Sache ist peinlich. Aus Gewohnheit scheint es, dass es wie ein Flash-Laufwerk aufgrund von Schreibzyklen schnell kaputt geht.

was ein wesentlicher Teil der Arbeit ist...


Mit anderen Worten: Sie ist ein idealer Ersatz für herkömmliche Festplatten.

Aber ich möchte gleich darauf hinweisen, dass die Geschwindigkeit von zapchaten das Letzte ist, was mich interessiert.

 

Es könnte sogar noch einfacher sein, die gesamte Leistungsüberprüfung unter Berücksichtigung der Bemerkungen von joo durchzuführen. Führen Sie das Programm einfach mit dem aus, was Sie haben, ohne irgendwelche Anpassungen oder Korrekturen. Dann können Sie die Preise schätzen und ein einfaches Diagramm der Leistungsabhängigkeit von der Optimierung und dem Gesamtpreis der Konfiguration zeichnen.

 
Mathemat >> :

Es könnte sogar noch einfacher sein, wenn man die Bemerkungen von joo berücksichtigt. Führen Sie das Programm einfach mit dem aus, was Sie haben, ohne irgendwelche Anpassungen oder Korrekturen. Berechnen Sie dann die Preise und zeichnen Sie ein einfaches Diagramm der Leistungsabhängigkeit vom Gesamtpreis der Konfiguration.

Ein reiner Trader-Ansatz... um ein Diagramm zu zeichnen.

;)

Meines Erachtens und nach dem, was ich oben im Algorithmus skizziert habe, muss es für einen sauberen Vergleich möglichst einheitliche Bedingungen geben.

Die erste davon ist die Ortszeit, die zweite (dritte usw.) kann mit recht einfachen Mitteln umgesetzt werden.

Ich starte z.B. neu, starte nur ein Terminal mit vorinstallierten Werten an den notwendigen Stellen...

 
kombat >> :

Ein reiner Händleransatz... um ein Diagramm zu zeichnen.

;)

Meines Erachtens und nach dem, was ich oben im Algorithmus skizziert habe, sollten möglichst einheitliche Bedingungen für einen sauberen Vergleich herrschen.

Die erste davon ist die Ortszeit, die zweite (dritte usw.) kann mit recht einfachen Mitteln umgesetzt werden.

Ich starte z.B. neu, starte nur ein Terminal mit vorinstallierten Werten an den notwendigen Stellen...


Kumpel, warum machst du nicht einfach weiter? Schließlich haben Sie damit angefangen.) Und wir werden uns einmischen. Ratschläge, Vorschläge...))) Bringen wir Ihren Experten zum Benchmark-Test!

 
Svinozavr >> :

Kumpel, warum tust du es nicht? Schließlich haben Sie damit angefangen.) Und wir werden uns einmischen. Ratschläge, Vorschläge...))) Bringen wir Ihren Experten auf den Prüfstand!

Das werde ich!

Gerade zwischen dem Lesen von Büchern und dem Mittagessen...

;)

 

AMD Atlon X2 3800 (2000 MHz), 2G RAM


Je niedriger die Punktzahl ist, desto besser ist sie natürlich.

Dateien:
 
Mathemat >> :

Wo sind die Links, Skymaster? Ich habe Sie schon beim ersten Mal danach gefragt. Und über Heizung und wie AMD Intel mit allen Mitteln schlägt.

P.S. AMD liegt strategisch mindestens ein Jahr hinter Intel zurück, denn bis jetzt hat diese Firma noch nichts produziert, was in der Leistung mindestens dem Core-i7 920 entspricht, der etwa ein Jahr alt ist.

12-Kern Opteron.

Oder 6-Kern Opteron, aber auf MB mit 8 Sockel 1207(Tyan)=48 Kernen, wann wird Intel das haben?

 

Laptop Kern 2 Duo 1800 MHz, 2 Gb (DDR2-667)


ps. ein einfacher Expert Advisor und fünf Indikatoren haben das Ergebnis nicht verändert - im leeren Terminal ist das Ergebnis fast dasselbe - 75,2985

 
four2one >> :

12-Kern Opteron



Es wurde schon hundertmal in diesem Thread und tausendmal in anderen Threads über Multicore und MT gesagt.

>> mt4 für...yo Anzahl der Kerne


Es verwendet sowieso einen. Daher ist die Rechenleistung von Einzelkernsystemen von Interesse. Im Hintergrund ablaufende Betriebssystemprozesse, die möglicherweise einen oder mehrere andere Kerne verwenden, können außer Acht gelassen werden. Umso mehr, als die Hälfte von ihnen deaktiviert werden kann. Warum brauchen Sie zum Beispiel den Dienst, der Haushaltsgeräte über ein den MS bekanntes Protokoll unterstützt? Das ist die Standardeinstellung in XP! Und so weiter.

Grund der Beschwerde: