Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 8

 
C-4:
Sie überschätzen eindeutig die Menschen, die einen guten wissenschaftlichen Hintergrund haben. Sie neigen dazu, die wissenschaftliche Methode über die Idee zu stellen. Oft steckt in ihren Methoden nichts anderes als die Methode selbst. Für sie ist der Markt nicht wichtig, er ist nur der Gegenstand der Anwendung; wichtig ist die Methode selbst. Sie verbringen Jahre damit, gegen Windmühlen zu kämpfen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Man muss nur einfache und sinnvolle Ideen entwickeln, und der Markt wird das erwidern.
Trotzdem (imho, natürlich) die optimale Option: Idee + wissenschaftliche Methode. Der Zyklus Hypothese -> Experiment -> Hypothese ... - Sie bietet die Möglichkeit, voranzukommen und sich vor Illusionen zu schützen. Daran mangelt es den 95 % eindeutig.
C-4:
Ich kann mit Gewissheit sagen, dass die Tiefe einer Idee umgekehrt proportional zu ihrer Komplexität ist - der Markt weiß das und beweist mir diese Regel jeden Tag.

Imho natürlich, aber das hängt auch vom Markt ab. Der Devisenhandel sticht in dieser Hinsicht oft hervor. Einfache Trendmuster funktionieren hier, aber es gibt Probleme mit komplizierten Dingen wie der Verwendung von Mustern.

 
moskitman:
Genau so: gekommen, gesehen, gewonnen. War der Gral mit 20% Rendite pro Monat genug für Sie persönlich, um nicht mehr darin herumzustochern?


Es tut mir leid, aber Sie sind gekommen und schon halten Sie einen Gral mit 20 % pro Monat in der Hand, was nicht dasselbe ist.

Es geht um die Zeit (oder zumindest die Anzahl der verlorenen Einzahlungen), die zwischen dem Kommen und dem Sehen sowie dem Sehen und dem Gewinnen liegt.

 
moskitman:
Das ist richtig: kommen, sehen, gewinnen. Wären Sie persönlich mit einem Gral mit einer Rendite von 20 % pro Monat zufrieden und müssten nicht mehr zugreifen?

Ich wäre genug und 10 und sogar 5 wären genug, nur gibt es das nicht und wird es auch nicht geben - alles oder Anpassung oder ein Spiel der Wahrscheinlichkeit - wiederum IMHO unauffällig und ohne Anspruch auf Wahrheit.
 
ask:

Ich hätte genug von 10 oder sogar 5, aber sie tun es nicht und werden es nicht tun - alles ist entweder eine Simulation oder ein Wahrscheinlichkeitsspiel, wiederum IMHO unauffällig und ohne jeglichen Wahrheitsanspruch.


Nein, nein. Skeptiker, bitte gehen Sie. )))) (nur ein Scherz)

Die Frage des Glaubens ist hier nicht das Thema, und nicht eine Diskussion über das Thema, wenn Sie nicht glauben, Sie nicht schreiben, habe ich schon einmal gesagt, was ist der Sinn der Wiederholung der Lauf.

 
trollolo:


Nein, nein, Skeptiker, bitte gehen Sie. )))) (nur ein Scherz)

Ich bin nicht hier, um über den Glauben zu sprechen, wenn Sie mir nicht glauben, schreiben Sie nicht, ich habe es schon einmal gesagt, was bringt es, es zu wiederholen?


Na gut, sei mir nicht böse.) Schweigendes Lesen des Threads (shhhhhh) ....
 
ask:

Sei nicht so sauer =) Schweigendes Lesen des Threads (shhhhhh) ....

 
trollolo:

Wenn Sie verstehen, was Sie zählen und warum, aber die Geschwindigkeit der Berechnung nicht zulässt, dass Sie es verwenden, dann ist es wichtig, darauf zu achten, wie Sie zählen, es ist nicht die primäre Sache in das Verständnis des Marktes, aber es ist von wesentlicher Bedeutung im Handel.

Sie selbst merken nicht, wie Sie allmählich in "Windmühlen" abrutschen. Solange Sie das nicht verstehen, wird Ihr Weg dornig und unergiebig sein. Das Problem besteht nicht darin, dass der Computer nicht alle 6 000 000 000 Kombinationen von Parametern in einem EA berechnen kann, sondern darin, dass Sie nicht verstehen, was wirklich wichtig ist und was nicht. Legen Sie fest, was wichtig ist, und Sie müssen sich nicht mit den anderen 5.999.999.999 Kombinationen herumschlagen. Dies ist nur ein Beispiel, aber es bringt es auf den Punkt.
 
C-4:

Aber Sie selbst merken nicht, wie Sie allmählich in "Windmühlen" hinabsteigen. Solange Sie das nicht verstehen, wird Ihr Weg dornig sein und keine Ergebnisse bringen. Das Problem besteht nicht darin, dass der Computer nicht alle 6 000 000 000 Kombinationen von Parametern in einem Expert Advisor berechnen kann, sondern darin, dass Sie nicht verstehen, was wirklich wichtig ist und was nicht. Legen Sie fest, was wichtig ist, und Sie müssen sich nicht mit den anderen 5.999.999.999 Kombinationen herumschlagen. Dies ist nur ein Beispiel, aber es bringt es auf den Punkt.


Das Wesentliche herauszufinden und das Durcheinander zu beseitigen, dafür ist die Rechenleistung da.

Und außerdem habe ich nirgendwo ein ts beschrieben, Sie schreiben eine Antwort auf meinen Beitrag im Rahmen des Verständnisses eines ts.

Mir geht es im Prinzip nicht um ts, sondern darum, das wahre (oder ungefähre) Gesicht des Marktes als Ganzes zu sehen, und dann komme ich auch ohne das Ausprobieren von 6 000 000 Kombinationen von EA-Parametern aus.

 
trollolo:

Ich bin nicht grundsätzlich an tsIs interessiert, sondern daran, das wahre (oder ungefähre) Gesicht des Marktes als Ganzes zu sehen.

Ich muss das wahre (oder ungefähre) Gesicht des Marktes als Ganzes sehen, und dann werde ich es schaffen, ohne 6 000 000 Kombinationen von EA-Parametern auszuprobieren.

Das Hauptelement, das bestimmt, was wichtig ist und was nicht, sind Sie selbst, nicht die Computerressourcen. Wenn Sie mit den Möglichkeiten von Berechnungen überfordert sind, bedeutet dies, dass Sie nicht in der Lage sind, selbst die Spreu vom Weizen zu trennen. In diesem Fall hilft Ihnen auch der neueste Computer aus der Zukunft nicht weiter.

Das TK-Beispiel ist nur ein Beispiel, es trifft nicht auf Sie persönlich zu. Ich habe lediglich versucht, das Problem in Bezug auf die TK zu erklären.

Ich frage mich, wie Sie eine unabhängige Schätzung Ihrer Annahmen erhalten wollen. Sie können den Markt nur über einen Vermittler - den TC - befragen. Auf Ihre direkte Frage wird sie die von Ihnen gewünschte Antwort geben.

 
C-4:

Das wichtigste Element, das bestimmt, was wichtig ist und was nicht, sind Sie selbst, nicht die Computerressourcen. Wenn Sie mit der Rechenleistung überfordert sind, bedeutet dies, dass Sie die Spreu nicht vom Weizen trennen können. In diesem Fall hilft Ihnen auch der neueste Computer aus der Zukunft nicht weiter.

Das TK-Beispiel ist nur ein Beispiel, es trifft nicht auf Sie persönlich zu. Ich habe lediglich versucht, das Problem in Bezug auf die TK zu erklären.

Ich frage mich, wie Sie eine unabhängige Schätzung Ihrer Annahmen erhalten wollen. Sie können den Markt nur über einen Vermittler - den TC - befragen. Auf Ihre direkte Frage wird er Ihnen die Antwort geben, die Sie von ihm erwarten.


schrieb es bereits. Ich sage es noch einmal.

Es ist für viele Menschen schwer zu verstehen, weil die Menschen in Bildern denken, und um es auf der Ebene des imaginären Denkens zu verstehen, muss man eine vollständige Aufschlüsselung von allem auf einmal vor Augen haben, was für die visuelle Analyse schwierig ist. Es ist wie zu sehen, wie tief die Diffusion von zwei Substanzen für jedes einzelne Molekül, kann das Auge von Molekül zu Molekül wechseln, analysieren sie eine nach der anderen in Bezug auf andere Moleküle, und dann fügen Sie die Analyseergebnisse in einem.

Deshalb sollten Computer diese Aufgabe übernehmen und fertige, für die visuelle Analyse vereinfachte Ergebnisse liefern, wenn alle Informationen, die berechnet und für das Verständnis durch das Sehvermögen und den Verstand umgewandelt wurden, vor dem Händler liegen.