Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 3

 
Yuriy Khrustalov:

Die Sache ist die, dass alles richtig ist, und ich verstehe, dass Angst irrational ist, aber vielleicht ist Forex nur für die Wohlhabenden?

Sich in der realen Welt zu testen, ohne die aktuelle finanzielle Situation zu korrigieren, kann schließlich zu einem Herzinfarkt führen, und ich denke, Novopasit ist keine Hilfe.

Wir sollten unsere Psychologie nur auf dem realen Markt schärfen, auf Cent-Konten mit kleinem Geld, und dann die Dosis erhöhen. Auf der Demo versteht man es nicht.
 
Yuriy Khrustalov:

Die Sache ist die, dass alles richtig ist, und ich verstehe, dass Angst irrational ist, aber vielleicht ist Forex nur für die Wohlhabenden?

Sich in der realen Welt zu testen, ohne die aktuelle finanzielle Situation zu korrigieren, kann schließlich zu einem Herzinfarkt führen, und ich denke, dass Novopasit dabei nicht helfen wird.

Und auch hier liegen Sie falsch. Natürlich muss man nicht auf den letzten Drücker handeln, wenn man buchstäblich nichts zu essen hat. Aber ich kenne zwei Menschen im wirklichen Leben, die sich durch den Handel aus der Armut befreit haben. Und das ohne Kredite oder andere Hilfe. Bei einem von ihnen dauerte es 7 Jahre, bei dem anderen 10.

Wieder einmal zeige ich Ihnen, wie Sie die "irrationale Angst" loswerden können. Strenge TC. Und eisernes Festhalten an ihr. Gleichzeitig werden Sie darauf vorbereitet sein, dass ein Teil der Einlage für den "terminalen Einbruch" ausgegeben wird, wenn der TS nicht mehr funktioniert.

Psychologie hat im Handel nichts zu suchen. Wiederholt von vielen Menschen getestet.

 
George Merts:

Sie irren sich. Ich habe gesehen, dass ein TS, der ein TP/SL-Verhältnis von 1/10 hat, seit fast einem Jahr funktioniert.

Ich habe auch einen TS mit einem Verhältnis von 5/1 gesehen, der ebenfalls funktioniert.

Hier ist es wichtig, dieses Verhältnis mit dem Prozentsatz der Gewinntrades zu vergleichen. Aber im Allgemeinen, wenn alle anderen Dinge gleich sind, werden diejenigen TS als zuverlässiger angesehen, deren Verhältnis größer als drei ist.

Versuchen Sie, eine Münze zu werfen und damit in ein liquides Paar einzusteigen, einzige Bedingung: Stopp/Gewinn (1/3), Verlustrisiko bei einem Geschäft von 2%, Stopps nicht über 30pp. Sie werden nicht überrascht sein, aber Sie werden Ihr Konto nicht so schnell verlieren, es wird sogar wachsen.

Und wenn Sie auf diese Weise irgendwelche Signale eingeben, wird das Konto nur wachsen.

Das Problem ist, dass die Konten anfangs nicht so groß sind, sie liegen bei etwa 100-300 Dollar. Das Risiko bei der Eröffnung eines Geschäfts wird überschätzt, der Stop ist weit entfernt, der Gewinn wird beim ersten Preisfurz bei einem Pullback geschlossen und beträgt 5-15pp. Wenn Sie die nächste Position öffnen, die Haltestelle wieder weit, der Preis beginnt sofort zu gehen, um zu stoppen, zu schließen Breakeven ist nicht mehr möglich, Sie sitzen und warten mindestens +1pp, aber es tut nicht, der Preis ist näher und näher an die Haltestelle, die Kaution schmilzt wie Schnee, um einen kleinen Verlust zu schließen Glaube nicht zulassen, sitzen und weinen in den Monitor, um das Diagramm "Come on, come on, mehr gut, drehen Sie sich um ..." Catch oder großen Anschlag auf ungewollte Risiko oder Stop weiter übertragen, in der Hoffnung, umzukehren, aber keine Umkehr.

Das Ergebnis war, dass die erste Plus-Position 10pp gab, und die zweite Minus-Position entweder das ganze Konto nahm oder noch Grund gewann und einen großen Elch in der Hälfte des Depots fing. Es ist jedoch nicht sinnvoll, mit einem Betrag zu handeln, der nur halb so hoch ist wie der ursprüngliche Betrag. Dann beginnt die zweite Serie, das Risiko steigt, als ob ich jetzt alles zurückzahlen würde. Aber der Markt verpflichtet nicht dazu, sich auszuzahlen, und wenn doch, dann vor allem der gesunde Menschenverstand des Händlers und seine Einlage auf seine Seite.

Ich will damit sagen, dass Sie nicht von morgens bis abends auf den Monitor starren müssen, um jeden Tick des Preises zu beobachten und die Position bei jeder Gelegenheit zu schließen. 10-15pp können immer geschlossen werden, aber der Preis bewegt sich weiter in dieselbe Richtung, aber ohne Sie. Sie eröffnen immer wieder eine große Beute, als Ergebnis, 3-5 Trades, und das Depot ist leer, 1-2 profitable, und ein paar Verluste, die alles aufgefressen haben.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich ins Büro ging, um ein Seminar zu besuchen, und nach dem Seminar zahlte ich 100 Dollar auf mein Konto ein. Ich habe meine Position mit 0,1 Lots um 15-16 Uhr eröffnet und um die 23. Stunde war mein Depot fast "Null". Der Preis hat 10-15 Punkte überschritten und seine Richtung geändert, ich habe fast geweint.

Ich hatte ein bisschen mehr Geld, ich musste wieder bezahlen, ich hatte sehr wenig davon (sie haben mich verarscht), ich hatte 150$, Einzahlung dauerte etwa eine Woche, aber nicht so viel. Ich ging mehr Risiken ein, ich handelte die ganze Nacht und ich erinnere mich an 120pp Bewegung pro Minute mit Aussie Nachrichten, es war Nacht, ich eröffnete Position vor den Nachrichten, ich schloss mit 100pp, es war ein Sieg. Großes Los, großer Gewinn, in den nächsten Tagen war das Konto leergeräumt. Es galt eindeutig das Sprichwort "Die Bremsen wurden von Feiglingen erfunden". Ich hätte fast wieder geweint.

Nach viel Lektüre wollte ich hartnäckig im Devisenhandel tätig sein, aber nicht als Beobachter, sondern als Verdiener. Ich versuchte es erneut, aber das Demokonto war uninteressant, ich konnte kein Geld davon abheben und meine Psychologie wurde nicht besser. Ich füllte mein Guthaben wieder auf, aber als ich herausfand, dass MT4 verfügbar war und über Expert Advisors verfügte, war das nicht mehr möglich. Ich begann, nach und nach die Programmiersprache zu lernen, schrieb alles Mögliche, versuchte, es auf dem echten Konto zu testen, und allmählich begann mein Konto zu florieren, aber es gab kein Wachstum.

Ich habe mich entschlossen, tiefer in die Programmierung einzusteigen und damit Geld zu verdienen. 5 Sprachen habe ich gelernt, viele Frameworks, ich habe als Freiberufler gearbeitet und arbeite weiter, aber jetzt verdiene ich immer weniger.

Weitere Schreiben alle Arten von Expert Advisors hat gezeigt, dass, wenn Stoploss / Takeprofit ist unter 1/2, dann diese Art von Handel hat keinen Platz in der Zukunft. Ich handele jetzt schon sehr lange, ich zahle nicht auf mein Konto ein, ich ziehe nur von ihm ab.

Die Moral ist: Behandeln Sie den Markt wie einen Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen. Lesen Sie keine Analysen, vor allem, wenn Broker oder Brokerage-Unternehmen gibt ihnen, nicht auf niemanden hören, suchen Sie nach Signalen in Ihrem TS, die Situation zu analysieren, beobachten Sie die Nachrichten den ganzen Tag, es ist auch wichtig, dann öffnen Sie eine Position und das ist alles, dann müssen Sie nur nicht den Anschlag zu bewegen, nicht die Position auf den ersten Tick gegen die Position zu schließen, nicht verbringen Stunden in den Monitor, kümmern Sie sich um Ihr Geschäft - Sie sind in den Markt und Handel. Nehmen Sie einen Verlust als Kosten der Geschäftstätigkeit in Kauf. Überschätzen Sie die Risiken nicht, ich kenne keine erfolgreiche langfristige Handelsidee, bei der das Risiko pro Handel 10% der Einlage übersteigt. Berechnen Sie im Voraus nicht den Gewinn, sondern den Verlust, denn wenn Sie einen Gewinn erzielen, müssen Sie nicht lange suchen, aber wenn Sie einen Verlust erleiden, überrascht er Sie in der Regel durch seine Höhe.

Nehmen Sie den Markt als das, was er ist: Der Markt bewegt sich dorthin, wo das Geld ist, sammelt zunächst die Stopps ein, baut dann wieder Positionen auf und geht nach den Stopps. Wie bestimmen Sie, wo Sie keine Stopps setzen oder in den Markt einsteigen sollten? Entwickeln Sie Ihre eigene TS oder verwenden Sie eine vorgefertigte.

 
Vitaly Muzichenko:

Versuchen Sie, eine Münze zu werfen und damit in ein liquides Paar einzusteigen, einzige Bedingung: Stop/Gewinn (1/3), Verlustrisiko pro Trade 2%, Stops nicht mehr als 30pp. Sie werden nicht überrascht sein, aber Sie werden Ihr Konto nicht so schnell verlieren, es wird sogar wachsen.

Und wenn Sie auf diese Weise irgendwelche Signale eingeben, wird das Konto nur wachsen.

Das Problem ist, dass die Konten anfangs nicht so groß sind, sie liegen bei etwa 100-300 Dollar. Das Risiko bei der Eröffnung eines Handels wird überschätzt, der Stopp ist weit entfernt, der Gewinn wird beim ersten Preisfurz bei einem Pullback geschlossen und beträgt 5-15pp. Wenn Sie die nächste Position öffnen, die Haltestelle wieder weit, der Preis beginnt sofort zu gehen, um zu stoppen, zu schließen Breakeven ist nicht mehr möglich, Sie sitzen und warten mindestens +1pp, aber es tut nicht, der Preis ist näher und näher an die Haltestelle, die Kaution schmilzt wie Schnee, um einen kleinen Verlust zu schließen Glauben nicht zulassen, sitzen und weinen in den Monitor auf den Chart "Come on, come on, mehr gut, Reverse ..." Sie fangen oder eine große Haltestelle auf ungewollte Risiko oder Stopp weiter übertragen, in der Hoffnung auf eine Umkehr, aber keine Umkehr.

Das Ergebnis war, dass die erste Plus-Position 10pp gab, und die zweite Minus-Position entweder das ganze Konto nahm oder noch Grund gewann und einen großen Elch in der Hälfte des Depots fing. Aber es ist nicht so bequem, mit der Hälfte des ursprünglichen Betrags zu handeln. Dann beginnt die zweite Serie, das Risiko steigt, als ob ich jetzt alles zurückzahlen würde. Aber der Markt verpflichtet nicht dazu, sich auszuzahlen, und wenn doch, dann vor allem der gesunde Menschenverstand des Händlers und seine Einlage auf seine Seite.

Ich will damit sagen, dass Sie nicht von morgens bis abends auf den Monitor starren müssen, um jeden Tick des Preises zu beobachten und die Position bei jeder Gelegenheit zu schließen. Es ist wie immer, Sie schließen 10-15pp, aber der Preis bewegt sich weiter in die gleiche Richtung, aber ohne Sie. Sie öffnen immer wieder eine große Beute, als Ergebnis, 3-5 Trades, und das Depot ist leer, 1-2 sind profitabel, und ein paar Verluste, die alles gefressen haben.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich zu einem Seminar ins Büro kam und nach dem Seminar 100 Dollar auf mein Konto einzahlte. Ich habe meine Position mit 0,1 Lot um 15-16 Uhr eröffnet und um 23 Uhr war fast 0 von meiner Einlage übrig. Der Preis hat 10-15 Punkte überschritten und seine Richtung geändert, ich habe fast geweint.

Ich hatte ein bisschen mehr Geld, ich musste wieder bezahlen, ich hatte sehr wenig davon (sie haben mich verarscht), ich hatte 150$, Einzahlung dauerte etwa eine Woche, aber nicht so viel. Ich ging mehr Risiken ein, ich handelte die ganze Nacht und ich erinnere mich an 120pp Bewegung pro Minute mit Aussie Nachrichten, es war Nacht, ich eröffnete Position vor den Nachrichten, ich schloss mit 100pp, es war ein Sieg. Großes Los, großer Gewinn, in den nächsten Tagen war das Konto leergeräumt. Es galt eindeutig das Sprichwort "Die Bremsen wurden von Feiglingen erfunden". Ich hätte fast wieder geweint.

Nach viel Lektüre wollte ich hartnäckig im Devisenhandel tätig sein, aber nicht als Beobachter, sondern als Verdiener. Ich versuchte es erneut, aber das Demokonto war uninteressant, ich konnte kein Geld davon abheben und meine Psychologie wurde nicht besser. Ich füllte mein Guthaben wieder auf, aber als ich herausfand, dass MT4 verfügbar war und über Expert Advisors verfügte, war das nicht mehr möglich. Ich begann, nach und nach die Programmiersprache zu lernen, schrieb alles Mögliche, versuchte, es auf dem echten Konto zu testen, und allmählich begann mein Konto zu atmen, aber es gab kein Wachstum.

Ich habe mich entschlossen, tiefer in die Programmierung einzusteigen und damit Geld zu verdienen. 5 Sprachen habe ich gelernt, viele Frameworks, ich habe als Freiberufler gearbeitet und arbeite weiter, aber jetzt verdiene ich immer weniger.

Weitere Schreiben alle Arten von Expert Advisors hat gezeigt, dass, wenn Stoploss / Takeprofit ist unter 1/2, dann diese Art von Handel hat keinen Platz in der Zukunft. Ich handele jetzt schon sehr lange, ich zahle nicht auf mein Konto ein, ich ziehe nur von ihm ab.

Die Moral ist: Behandeln Sie den Markt wie einen Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen. Lesen Sie keine Analysen, vor allem, wenn Broker oder Brokerage-Unternehmen gibt ihnen, nicht auf niemanden hören, suchen Sie nach Signalen in Ihrem TS, die Situation zu analysieren, beobachten Sie die Nachrichten den ganzen Tag, es ist auch wichtig, dann öffnen Sie eine Position und das ist alles, dann müssen Sie nur nicht den Anschlag zu bewegen, schließen Sie nicht die Position auf den ersten Tick gegen die Position, nicht verbringen Stunden in den Monitor, kümmern Sie sich um Ihr Geschäft - Sie sind in den Markt und Handel. Nehmen Sie einen Verlust als Kosten der Geschäftstätigkeit in Kauf. Überschätzen Sie die Risiken nicht, ich kenne keine erfolgreiche langfristige Handelsidee, bei der das Risiko pro Handel 10% der Einlage übersteigt. Berechnen Sie im Voraus nicht den Gewinn, sondern den Verlust, denn wenn Sie einen Gewinn erzielen, müssen Sie nicht lange suchen, aber wenn Sie einen Verlust erleiden, überrascht er Sie in der Regel durch seine Höhe.

Nehmen Sie den Markt als das, was er ist: Der Markt bewegt sich dorthin, wo das Geld ist, sammelt zunächst die Stopps ein, baut dann wieder Positionen auf und geht nach den Stopps. Wie bestimmen Sie, wo Sie keine Stopps setzen oder in den Markt einsteigen sollten? Entwickeln Sie Ihre eigene TS oder verwenden Sie eine vorgefertigte.

Ich glaube, ich befinde mich in der Mitte deines Weges, vielen Dank. Allerdings sind noch nicht alle Fragen geklärt.
 
Vitaly Muzichenko:

Versuchen Sie, eine Münze zu werfen und damit in ein liquides Paar einzusteigen, einzige Bedingung: Stop/Gewinn (1/3), Verlustrisiko pro Trade 2%, Stops nicht mehr als 30pp. Sie werden nicht überrascht sein, aber Sie werden Ihr Konto nicht so schnell leeren können, es wird sogar wachsen.

Nein, wird es nicht. Ihr Konto wird nicht wachsen. Sie wird langsam aber sicher abnehmen. Aber Sie haben Recht, es wird nicht sofort nach unten gehen.

Das heißt, es beweist wieder einmal meine Worte - WEAK TS !!! Selbst wenn es auf einer Münze basiert - auch in diesem Fall, die Pflaume stellt sich als lang und schwierig.

Das Problem ist, dass die Konten anfangs nicht so groß sind, sie liegen in der Größenordnung von 100-300 $.

Und was ist daran so schlimm? 100 % kann man in einem Jahr erreichen, selbst als Anfänger. Nächstes Jahr werden Sie bereits 200 $, in 2 Jahren - 400 $, 14 Jahre ist durchaus realistisch, um eine Million zu bekommen. Ich würde noch erhöhen das Anfangskapital etwas, ich denke, auch $ 1000 - ist ganz in der Macht zu verdienen fast jeder Anfänger. Und dann ist die Million viel näher.

Aber wieder - nur ein TS!!!

Das Risiko bei der Eröffnung des Geschäfts wird überschätzt, der Stopp ist weit entfernt, der Gewinn wird beim ersten Preisfurz bei einem Pullback geschlossen und beträgt 5-15pp. Wenn Sie die nächste Position öffnen, die Haltestelle wieder weit, der Preis beginnt sofort, um die Haltestelle zu gehen, zu schließen Breakeven ist nicht mehr möglich, Sie sitzen und warten mindestens +1pp, aber es ist nicht da, der Preis ist näher und näher an die Haltestelle, die Kaution schmilzt wie Schnee, um einen kleinen Verlust zu schließen Glauben nicht zulassen, sitzen und weinen in den Monitor, um den Graphen "come on, come on, mehr gut, Reverse ..." Catch oder großen Anschlag auf ungewollte Risiko oder Stop weiter übertragen, in der Hoffnung auf eine Umkehr, aber keine Umkehr.

Das Ergebnis war, dass die erste Plus-Position 10pp gab, und die zweite Minus-Position entweder das ganze Konto nahm oder noch Grund gewann und einen großen Elch in der Hälfte des Depots fing. Aber es ist nicht bequem, mit der Hälfte des ursprünglichen Betrags zu handeln. Dann beginnt die zweite Serie, das Risiko steigt, als ob ich jetzt alles zurückzahlen würde. Aber der Markt muss nicht zurückzahlen, und wenn er es doch tut, dann sollte der Händler vor allem seinen gesunden Menschenverstand und sein Depot zur Seite nehmen.

Genau. Typisches Szenario à la Danik.

Und ich habe gleich eine Frage - was bedeutet es, zu sagen, dass das Risiko des Handels zu hoch ist? Was bedeutet es, "weit weg zu halten"? So wie ich das verstehe, messen die Leute das alles "nach Augenmaß" - was ist also überraschend, dass sie sich in einem Drawdown befinden, und Danik ist überrascht, dass ich keine einzige Einlage verloren habe?

Ich will damit nur sagen, dass Sie nicht von morgens bis abends auf den Monitor starren müssen, um jeden Tick des Kurses zu beobachten und die Position bei jeder Gelegenheit zu schließen. Es ist wie immer, Sie schließen 10-15pp, aber der Kurs geht weiter in die gleiche Richtung, nur ohne Sie. Sie öffnen wieder, und wieder ein großer Elch, als Ergebnis, 3-5 Trades, und die Kaution ist leer, 1-2 profitable, und ein paar Verluste, die alle gegessen haben.

Auch hier hängt alles vom TS ab. Wenn es auf die Minuten ankommt, oder sogar auf die Ticks, und wir keinen Roboter haben - wie können wir dann nicht "von morgens bis abends den Monitor beobachten"? Meiner Meinung nach ist es in diesem Fall sinnvoller, auf Stunden oder sogar Tage umzustellen... Aber überprüfe die TS ein paar Jahre lang manuell - ich kenne nur eine Person, die so eine verdammt gute Arbeit geleistet hat.

Außerdem hat das Schreiben aller Arten von EAs gezeigt, dass ein solcher Handel keinen Platz in der Zukunft hat, wenn Stoploss/Takeprofit unter 1/2 liegt.

Sie meinen wohl "wenn höher". Das heißt, der TP sollte doppelt so groß sein wie der SL.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Nehmen wir an, dass dieses Verhältnis bei der Verwendung von Trailing-Stops häufig verringert wird. In diesem Fall schneidet der Expert Advisor besser ab. Aber im Großen und Ganzen haben Sie recht.

Ich handele jetzt schon sehr lange, ich zahle nichts auf mein Konto ein, ich ziehe nur etwas davon ab.

Die Moral ist: Behandeln Sie den Markt wie einen Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen. Lesen Sie keine Analysen, vor allem, wenn Broker oder Brokerage-Unternehmen gibt ihnen, nicht auf niemanden hören, suchen Sie nach Signalen in Ihrem TS, die Situation zu analysieren, beobachten Sie die Nachrichten den ganzen Tag, es ist auch wichtig, dann öffnen Sie eine Position und das ist alles, dann müssen Sie nur nicht den Anschlag zu bewegen, schließen Sie nicht die Position auf den ersten Tick gegen die Position, nicht verbringen Stunden in den Monitor, kümmern Sie sich um Ihr Geschäft - Sie sind in den Markt und Handel. Nehmen Sie einen Verlust als Kosten der Geschäftstätigkeit in Kauf. Überschätzen Sie die Risiken nicht, ich kenne keine erfolgreiche langfristige Handelsidee, bei der das Risiko pro Handel 10% der Einlage übersteigt. Berechnen Sie im Voraus nicht den Gewinn, sondern den Verlust, denn wenn Sie einen Gewinn erzielen, müssen Sie nicht lange suchen, aber wenn Sie einen Verlust erleiden, überrascht er Sie in der Regel durch seine Höhe.

Nehmen Sie den Markt als das, was er ist: Der Markt bewegt sich dorthin, wo das Geld ist, sammelt zunächst die Stopps ein, baut dann wieder Positionen auf und geht nach den Stopps. Wie bestimmen Sie, wo Sie keine Stopps setzen oder in den Markt einsteigen sollten? Entwickeln Sie Ihre eigene TS oder verwenden Sie eine vorgefertigte.

Zum Glück... Ich habe noch nicht einmal etwas abgehoben, obwohl ich schon seit über zwei Jahren Handel betreibe...
 
George Merts:

Ich habe eine unmittelbare Frage: Was bedeutet es, wenn man sagt, dass das Risiko eines Handels zu hoch ist? Was bedeutet "weit weg anhalten"? Was bedeutet "Gewinn schließt bei einem Pullback"? So wie ich das verstehe, messen die Leute das alles "nach Augenmaß" - was ist also überraschend, dass sie sich in einem Drawdown befinden, und Danik ist überrascht, dass ich keine einzige Einlage verloren habe?

Für eine Einzahlung von 100$ eröffnet man eine Position mit 0,1 Lot, auf einem Seminar mit Brokerfirmen wird gesagt, dass 1pp = 1$, die Augen eines Anfängers leuchten auf, wenn er gewinnt - hat er Glück, aber wenn er zwei Verluste hat (Stop Loss ist zu weit weg oder es gibt keinen), dann gibt es kein Konto, und wenn doch, dann ist das Maximum 2$.

Eine Überschätzung des Risikos von mehr als 5 % pro Handel, endet früher oder später schlecht.

George Merts, Sie brauchen nicht zu zensieren, nehmen Sie es einfach und zeigen Sie, dass alles gut wird, eröffnen Sie ein Konto mit genau 100 Pfund, gehen Sie die Position mit 0,1 Lot ein (Risiko überschätzt), setzen Sie dann einen Stopp bei 80pp(weg) und zeigen Sie das Ergebnis nach dem Verlust (ausgelöster Stopp)

Man muss hier nicht der große Mozart sein, man muss ein Blatt nehmen und sofort rechnen, bei einem Verlust gibt es einen Verlust von $80+Spread. Das Guthaben auf dem Konto beträgt 20$. Unser nächster Schritt besteht darin, alles ohne Unterbrechung zu betreten.

Die Frage an Sie: Wie viele Jahre dauert es, bis Sie eine Million erreichen?

Dann erhalten Sie die Antwort auf das Schleppnetz und die"Umkehrung": Sie sind in die Position eingestiegen, der Kurs geht in die richtige Richtung, das Schleppnetz wird aktiviert, der Kurs korrigiert sich, die Transaktion wird im Plus von 5-15 Punkten geschlossen und der Kurs bewegt sich wieder richtig, aber ohne Sie. Und es gibt 5 solcher Einträge, Sie sind glücklich, die sechste Position geht gegen, der Stop-Loss liegt bei 70-100 Punkten, ein Stop-Loss ist gleich dem, was Sie vorher verdient haben und wenn Sie den Stop-Loss wieder erwischen?

Trailing ist etwas Einzigartiges und seine Anwendung erfordert viel Wissen. Er kann verwendet werden, wenn es Anzeichen für eine Preisumkehr gibt und es besser wäre, ihn in der positiven Zone zu schließen. Es ist jedoch genau das, was den Gewinn in seiner Entwicklung schmälert.

Es gibt viele TS, aber die Arbeit an Wochen- und Monatscharts mit einem abnormalen Lot ist Selbstmord mit einer geringen Einlage.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn Einzahlung ist $ 100, dann ist der Handel in der Regel mit 0,1 viel eröffnet, das ist, wie die DC auf dem Seminar lehrt, mit der Begründung, dass der Wert von 1pp = $ 1, die Augen des Anfängers leuchten, wenn er im Gewinn geschlossen - Glück, aber wenn diese beiden Verluste, (stop weit oder kein Anschlag), dann gibt es kein Konto, und wenn es ist, ist es ein Maximum von $ 2.

Eine Überschätzung des Risikos von mehr als 5 % pro Handel endet früher oder später schlecht.

George Merts, Sie brauchen nicht zu zensieren, nehmen Sie es einfach und zeigen Sie, dass alles gut wird, eröffnen Sie ein Konto mit genau 100 Pfund, gehen Sie die Position mit 0,1 Lot ein (das Risiko ist zu hoch), setzen Sie dann einen Stopp bei 80pp(weit) und zeigen Sie das Ergebnis nach dem Verlust (ausgelöster Stopp)

Haben Sie mich verstanden? Ich fragte, WARUM die Menge 0,1 ? Warum ist dieses "Risiko zu hoch"? Wer hat das überprüft? Warum sind 80 Punkte so viel?

Meine Behauptung: Sie müssen SYSTEMISCH handeln. Das heißt, nach den Regeln, die an der Handelsgeschichte getestet wurden. Sie schlagen vor, das Lot 0.1 für $100 der Einzahlung und 80 Pips Stop zu setzen. Meine Frage: Woher haben Sie diese Zahlen? Von welchem TS stammt es?

Ich bin sicher, ich werde eine einfache EA zeichnen - mit solchen Indikatoren wird es nicht nur in einem Monat verlieren, aber es wird es in einer Stunde nach jedem TS tun!

Aber meine Frage bleibt - woher kommen dann solche Zahlen?

Als Nächstes die Antwort auf ein Schleppnetz und einen"Pullback": Sie gehen in die Position, der Kurs geht in die richtige Richtung, das Schleppnetz wird aktiviert, der Kurs korrigiert sich, das Geschäft wird im Plus von 5-15 Punkten geschlossen und der Kurs bewegt sich korrekt weiter, aber ohne Sie. Und es gibt 5 solcher Einträge, Sie sind glücklich, die sechste Position geht gegen, der Stop-Loss liegt bei 70-100 Punkten, ein Stop-Loss ist gleich dem, was Sie vorher verdient haben und wenn Sie den Stop-Loss wieder erwischen?

Trailing ist etwas Einzigartiges und seine Anwendung erfordert viel Wissen. Er kann verwendet werden, wenn es Anzeichen für eine Preisumkehr gibt und es besser wäre, ihn in der positiven Zone zu schließen. Aber ansonsten ist es die Sache, die den Gewinn bei seiner Entwicklung selbst beschneidet.

Da haben wir es wieder. Was ist die 5-15 Pips Schleppnetz - was ist es? Wie viel sollte es nach Ihrem TS sein? Warum der dreifache Unterschied? Oder haben Sie einen variablen Trall?

Und dann haben Sie einen Stopp bei etwa 100 Pips! Die Frage ist dieselbe - WARUM?

Es gibt eine Menge von TS, aber mit einer dürftigen Anzahlung auf wöchentliche und monatliche Charts mit einer abnormalen Menge zu arbeiten - Selbstmord.

Ich stimme zu, es kommt nicht einmal auf den Zeitrahmen an, das Los sollte das vom TS vorgeschriebene sein.

Es stellt sich also die Frage, woher Sie all Ihre Zahlen nehmen? Hier, das gleiche Los 0,1 !!!

Meine Antwort: Alle diese Zahlen sind meistens "von der Decke" gegriffen. Aber was ist dann so überraschend an dem Abfluss?

 
George Merts:

Wissen Sie, als ich Vitaly las, habe ich ihn wirklich bewundert.

Seine Offenheit ist die eines Mannes mit Mut.

Ich denke, dass er wahrscheinlich "Zahlen von der Decke" hatte, als er nur ganz am Anfang seiner Handelskarriere handelte. Mit der Erfahrung kamen die Berechnungen. Und Letzteres hängt von vielen Faktoren ab.

Und die Details der Berechnungen... - ...nicht jeder will das wissen.) Genau wie die Anzeige von Handelsberichten/Signalen usw.

Er hat also über die psychologischen Aspekte gesprochen.


P./S.: Ich glaube nicht, dass diejenigen, die mühsam manuelle Berechnungen durchgeführt haben (mühsam eine riesige Menge von Daten gezählt und neu berechnet haben, eine riesige und mühsame Menge von manuellen Messungen und Nachmessungen auf Diagrammen durchgeführt haben usw.), Einheiten sind. Dass es viele von ihnen gab und gibt, bezweifle ich allerdings auch.

Ebenso bezweifle ich, dass viele, die über Programmierkenntnisse verfügen, tatsächlich in der Lage sind, etwas zu programmieren, was das automatisierte Äquivalent einer sorgfältigen und akribischen "manuellen" Analyse wäre.

 
Dina Paches:

Aber die Details der Berechnungen... - nicht jeder wird sie preisgeben wollen). Genau wie die Anzeige von Handelsberichten/Signalen usw.

Er sprach ja von den psychologischen Aspekten.

Ich brauche keine "Einzelheiten der Berechnungen". Was ich damit sagen will, ist, dass all diese Zahlen, die er zitiert hat, nicht von der Obergrenze genommen werden sollten, sondern vom Testen der klaren Regeln des TS über die Geschichte.

Die einfachste Situation - oft hört man den Satz: "Hier ist das Niveau, das bedeutet, dass wir eine Grenze setzen (oder etwas anderes, das spielt keine Rolle). Sie fragen sich vielleicht, woher die Schlussfolgerung kommt, dass das Niveau hier ist. Sie sagen, dass es eine lokale Höchstgrenze von zehn Barren gibt. Ok, aber warum haben wir den Limiter beim letzten Mal nicht auf das gleiche Maximum von 10 Takten gesetzt? In der Zeit davor haben wir das getan. Und die beiden Male davor haben wir es nicht wieder eingestellt? Und davor - wir haben es geschafft, obwohl das Maximum nur bei acht Takten lag!

Und so weiter.

Mein Standpunkt ist einfach: Man kann nicht handeln, wenn man keine absolut klaren Regeln für den Handel hat. Aber wie die Praxis zeigt, haben nur sehr, sehr wenige sie. (Nur diejenigen, die regelmäßig Gewinne erzielen).

Außerdem bezweifle ich, dass viele, die über Programmierkenntnisse verfügen, wirklich in der Lage sind, das zu programmieren, was das automatisierte Gegenstück zur sorgfältigen und gründlichen Analyse "von Hand" sein wird.

Wenn wir also nicht programmieren können, wenn wir zu faul sind, es manuell zu überprüfen, und wenn wir keine Programmierer einstellen wollen - dann werden wir unseren TS auch nicht überprüfen?

Nun, warum sind dann überrascht, dass die meisten Menschen verlieren die meisten ihr Geld setzen 0,1 Lot auf einem $ 100 Einzahlung bei 80 Punkten SL?

 

George Merts:

... Mein Standpunkt ist einfach: Man kann nicht handeln, ohne völlig klare Regeln für den Handel zu haben. ...

Goldene Worte.
Grund der Beschwerde: