Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 21

 
RomanIgorevi4 >> :

Im Laufe der Tests wurde festgestellt, dass das System mit seriösen Banken wie saxo inkompatibel ist, aufgrund einiger Unterschiede in der Arbeit mit konventionellen Brokern in dieser Hinsicht, die Galeeren sind von keinem Wert und wenn genug Kraft werde ich ihre Beschreibung zu posten, wenn jemand interessiert ist.

Sie haben hier also für 10.000 Euro etwas verkauft, das keinen Wert hat? Kein Betrug, sagte ich...

 
MaxBau >> :

Leider und ach... Das tut mir sehr leid.

Danke, das ist kein Grund zur Beunruhigung.

 
timbo >> :

Sie haben also für 10.000 Euro etwas verkauft, das keinen Wert hat? Kein Betrug, sagte ich.

Es ist die falsche Systembank. :)

 
timbo >> :

Sie haben also für 10.000 Euro etwas verkauft, das keinen Wert hat? Kein Betrug, sagte ich.

>> Mit jedem, der wirklich interessiert war, wurde vereinbart, dass, wenn er die Unwirksamkeit des Systems nachweisen kann, das Geld bei ihm bleibt, so wurde es im Laufe der Verhandlungen mit einem der Käufer bekannt.

 
Swetten >> :

Es ist das falsche System jar. :)

Das System passte einfach nicht in die "Dose".


Yakuta, Yakuta, warum isst du keine Gurken? Salzig, lecker....

Der Kopf passt nicht in die Bank.

 
RomanIgorevi4 >> :

Wenn ich beweisen kann, dass das System nicht funktioniert, behalte ich das Geld. Im Laufe der Verhandlungen mit einem der Käufer hat sich herausgestellt, dass das Geld bei ihm bleibt.

Hat der Rest von Ihnen wirklich für die geschüttelten Kubikmeter Luft bezahlt? :)

 
Swetten >> :

Hat der Rest von uns ehrlich für die geschüttelten Kubikmeter Luft bezahlt? :)

>> Ehrlich bezahlt.)

 
Ach, verdammt...
 
Swetten >> :
Verdammte Scheiße...

Aber ich, als ehrlicher Mensch, werde nach Möglichkeit alle Einlagen zurückgeben, sobald die Zeitmaschine fertiggestellt ist, erhält jeder eine verdammte halbe Stunde unbezahlbarer Zeit zurück.

 
Swetten >> :
Verdammte Scheiße...

Komm schon! Das ist nicht einmal etwas, worüber man wütend sein sollte. Der freundliche und heitere Ton des Bewerbers, das Fehlen von Beleidigungen, Beschimpfungen und Unhöflichkeiten, war erfreulich. Das Spiel ist das Spiel.

Gut gemacht, Roman Igorevich! Vielleicht gelingt es Ihnen mit der Zeit und mit einem so kompetenten Ansatz, sich für ein paar Tausender scheiden zu lassen, oder noch schlimmer, sich etwas wirklich Wertvolles einfallen zu lassen. Viel Glück!

Grund der Beschwerde: