Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 8

 
LeoV >> :

Geben Sie Beispiele, ich frage mich....

Ich kenne ein reales Beispiel. Es ging darum, eine Idee zu verkaufen, die mathematisch berechnet worden war und theoretisch nach ihrer Verfeinerung einen stetigen Gewinn abwerfen könnte. Natürlich kamen 20 % pro Monat nicht in Frage. Der Preis für die Emission war eine Gebühr von 2 Millionen Dollar für zwei Personen, die die Idee ausarbeiten und an die Marktbedingungen anpassen sollten. Das Geschäft kam seinerzeit nicht zustande. Aber die Absichten beider Parteien waren sehr ernst.

Wie viel kostet ein funktionierendes System? Ganz einfach. Das alles wird in der Finanzmathematik seit langem berechnet. Der Verkaufspreis ist gleich dem zukünftigen Cashflow mit dem heutigen Abschlag. D.h. wie hoch ist der Vorschuss auf irgendeinen Mist bei einem Kauf in einem Jahr? Der heutige Preis des Materials plus die Zinsen für das Jahr plus die Kosten für das Halten des Materials für ein Jahr. Wenn diese Regel verletzt wird, wenn der Termin höher ist, dann werde ich mir dummerweise Geld leihen, diesen Mist kaufen, ein Jahr lang darauf sitzen bleiben und ihn nach einem Jahr zu diesem überhöhten Preis verkaufen - ein garantiertes Einkommen mit fast null Risiko.

Der Preis der Strategie ist gleich dem Betrag, den ihr Erfinder mit dieser Strategie verdienen könnte. Hier erscheint der Faktor der anfänglichen Einlage und die Lebensdauer der Strategie. Wenn man mit 1000 Dollar anfängt (ein recht erschwinglicher Betrag für jedermann, nehme ich an) und fünf Jahre lang 20 % pro Monat einnimmt (ein sehr bescheidener Zeithorizont, in Wirklichkeit sollte man mit allen möglichen Zukünften rechnen, d. h. mit unendlich), wird das System 56 Millionen Dollar einbringen. D.h. auch der ärmste Erfinder sollte nicht tiefer gehen. Und wenn man nicht einen Tausender am Anfang und nicht fünf Jahre der möglichen Lebensdauer des Systems einrechnet? In jedem Fall dürfte der Preis für ein solches System in die Hunderte von Millionen gehen, die leicht eine Milliarde übersteigen.

Dieser Ansatz funktioniert auch in umgekehrter Richtung: Wenn das System für 100 Dollar verkauft wird, bedeutet das, dass der Erfinder selbst glaubt, dass er damit nicht mehr verdienen kann als 100 Dollar multipliziert mit der Anzahl der potenziellen Käufer. Und er weiß, was er verkauft.

 

Видимо забыл вечное "Это бизнес- ничего личного".

Die Frage ist eigentlich einfach zu lösen: Man kann das Ergebnis des Algorithmus oder den Algorithmus selbst verkaufen. Wenn Sie denken, dass eine Maklerfirma Ihnen mehr Geld geben wird, spielen Sie, wenn Signalteilnehmer - senden Sie es, wenn ein Käufer - verkaufen Sie es.


Wenn man etwas Wertvolles verkaufen will, muss man etwas Wertvolles tun. Ihr eigenes. Haben Sie bereits ein eigenes lohnendes Objekt? Werden Sie es verkaufen oder verschicken?


Aber es ist für das DC viel einfacher, Sie zu betrügen als für den Käufer oder die Abonnenten.


Schummeln, ja. Die Abonnenten beteiligen sich und kaufen in einem Pool. Das Ergebnis ist wie ein Gehaltsscheck. Außerdem besteht die Gefahr, dass Informationen von den einzelnen Teilnehmern weitergegeben werden.

 
igar00 >> :


Wenn man etwas verkaufen will, das sich lohnt, muss man es auch lohnend machen. Ihr eigenes. Haben Sie bereits Ihre eigene lohnenswerte Sache? Werden Sie es verkaufen oder verschicken?

Ich verstehe die Idee nicht. Sie brauchen etwas, das sich sowohl für die DC als auch für die Ausstrahlung und den Verkauf lohnt. Niemand braucht etwas Sinnvolles, auch Sie nicht.

 

Ich bin neugierig, wie viel Einblick Sie in die Situation haben, um von einem "kindischen" Ansatz sprechen zu können. Ich meine, haben Sie persönlich etwas Sinnvolles zu sagen? Wovon reden wir hier eigentlich?

 

Ich habe eine MTS, die zwischen 10% und 100% pro Monat gibt. Seit 3 Jahren stabil (im Testgerät). Ich habe keine tieferen Tests durchgeführt, ich denke, es hat keinen Sinn.

Hauptmerkmale: keine Indikatoren, Einstieg nach Trend, kurze Stopps, Gewinne können wachsen. Die Inanspruchnahme kann bis zu 10 % betragen.

Es funktioniert am besten bei EURUSD. Stabilität bei Rückwärts- und Vorwärtstests. Ungefähr 3-5 Geschäfte pro Woche.

Kann ein Exemplar für 100.000 USD verkaufen.

 
igar00 >> :

Ich bin neugierig, wie viel Einblick Sie in die Situation haben, um von einem "kindischen" Ansatz sprechen zu können. Ich meine, haben Sie persönlich etwas Sinnvolles zu sagen? Worüber wir sprechen.

Zweifeln Sie nicht einmal daran, ich verstehe das.

 
DFX >> :

Kann ein Exemplar für 100.000 USD verkaufen.

Der Autor dieses Themas! Wenn Sie mit diesem Preis nicht zufrieden sind, verkaufe ich Ihnen einen Dauerbrenner mit 100 % pro Jahr bis 100 % pro Monat seit 1999. Für nur 15.000 Dollar. Arbeitet mit Flat, keine Indikatoren, lange Stopps, kurze Gewinne. Ungefähr 1-7 Trades pro Tag :) Stabilität bei Rückwärts- und Vorwärtstests.

Ein Mann ist angefressen :)

 
DFX писал(а) >>

Ich habe eine MTS, die zwischen 10% und 100% pro Monat gibt. Seit 3 Jahren stabil (im Testgerät). Ich habe keine tieferen Tests durchgeführt, ich denke, es hat keinen Sinn.

Hauptmerkmale: keine Indikatoren, Einstieg nach Trend, kurze Stopps, Gewinne können wachsen. Die Inanspruchnahme kann bis zu 10 % betragen.

Es funktioniert am besten bei EURUSD. Stabilität bei Rückwärts- und Vorwärtstests. Ungefähr 3-5 Geschäfte pro Woche.

Kann ein Exemplar für 100.000 USD verkaufen.

Da haben Sie den reichsten Mann der Welt gefunden) Forbes hat Sie vergessen))

 
DFX >> :

Ich habe eine MTS, die zwischen 10% und 100% pro Monat gibt. Seit 3 Jahren stabil (im Testgerät). Ich habe keine tieferen Tests durchgeführt, ich glaube nicht, dass das sinnvoll ist.

...

Ungefähr 3-5 Geschäfte pro Woche.

3-5 pro Woche * 52 Wochen * 3 Jahre ~ 470-780 Angebote. Wenn Sie so zuversichtlich sind, dann liegt der Gewinnfaktor des Systems in diesen drei Jahren wahrscheinlich bei mindestens 3-4. Habe ich einen großen Fehler gemacht?

 
Mathemat >> :

(3-5) pro Woche * 52 Wochen * 3 Jahre ~ 470-780 Verkäufe. Wenn Sie so zuversichtlich sind, dann liegt Ihr Gewinnfaktor in diesen drei Jahren wahrscheinlich bei mindestens 3-4. Habe ich einen großen Fehler gemacht?

Seit 1. Oktober 2007 ...... 424 Gewerke, PF ...... 1,68.


Grund der Beschwerde: