Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 14

 
Sie versuchen, etwas hier auf dem Forum zu finden, etwas unverständlich. aber ich werde sagen, eine Sache ist seit langem von vielen Autoren geschrieben worden, aber diese Autoren waren einfach falsch. finden ihre Fehler und Sie werden verdienen. Ich habe den Schlüssel, dann lösen Sie das Rätsel selbst. Wenn Sie das Problem nicht lösen wollen, schicken Sie mir das Geld und ich werde Sie über ihre Fehler informieren.
 
firemast >> :
Sie sind hier auf dem Forum versuchen, etwas, das nicht klar ist zu finden. aber ich werde sagen, eine Sache ist seit langem von vielen Autoren geschrieben worden, aber diese Autoren waren einfach falsch. finden ihre Fehler und Sie werden verdienen. Ich habe den Schlüssel, dann enträtseln das Puzzle selbst. Wer will das nicht? Geben Sie mir einfach das Geld und ich sage Ihnen die Fehler.

Du brauchst kein Geld, du brauchst es nicht, du kennst das Geheimnis, wie es gemacht wird, also kannst du es umsonst weitergeben.

 
Atmen Sie durch Ihre Nase. :)
 
granit77 >> :

Du brauchst das Geld nicht, du kennst das Geheimnis, wie es gemacht wird, also warum gibst du es nicht umsonst weg?

Ihr Fehler ist es, ihre Geheimnisse zu teilen. :)

 

Die falschen Geheimnisse, sagt der Feuermast. :)

Die richtigen kosten Geld. Wo ist die Registrierkasse? Wo ist die gaaaaaanz große Kasse? :)

 
Swetten >> :
Falsche Geheimnisse, sagt der Feuermast. :)

>> Nun, das ist die Art von Autor, die man nicht haben kann.

 

Und wozu? Auf diese Weise verkaufen Sie keinen Elefanten. :) Sie sollten Ihr eigenes Buch mit den richtigen Geheimnissen schreiben und es für Tausende verkaufen. :)


coaster >> :

Nun, so einen Autor kann man nicht haben.

Sie meinen einen Feuermast? :)

 

coaster писал(а) >>
Ну таких авторов - в топку.

Swetten schrieb >>

Sie meinen einen Feuermast? :)

>> Ich meine, Feuermast.

 
Swetten писал(а) >>

Falsche Geheimnisse, sagt der Feuermast. :)

richtig :)

 
firemast >> :

richtig :)

Auf Ihren Demostatus (kein Tester!) mit der richtigen Idee darf ich einen Blick werfen?

Grund der Beschwerde: