Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 13

 
Zhaslan писал(а) >>

Hier ist die 2-Monats-Performance meines Beraters

Ich habe einen höheren Gewinnfaktor :) Gewinnfaktor: Erwartete Auszahlung: 2222,50

 

ich habe den Test am 27-04-09 gestartet, vollautomatisch, invest-password

Ich sehe, der Themenstarter hat Spaß: Das Thema wurde gestartet, und es gab eine Unterhaltung über nichts... :)


Viel Glück an alle!

 
Ich kann nur eines sagen - der Mann selbst weiß nicht, was er braucht)))) alles, was er wählt, wählt er, wählt er, wählt er, kann er nicht verstehen. auch wenn er ein funktionierendes System gezeigt wird :))), will wahrscheinlich selbst zu verstehen, wie man Geld auf dem Forex-Markt zu machen :))
 
Zhaslan >> :

Hier ist die Zwei-Monats-Statistik meines Beraters.


Total Trades: 34 Short-Positionen (Won %): 14 (100.00%) Long-Positionen (Won %): 20 (100.00%)
Gewinn-Trades (% vom Gesamt): 34 (100.00%) Verlust-Trades (% vom Gesamt): 0 (0.00%)
Größter Gewinn Handel: 299.97 Verlust Handel: 0.00
Durchschnittlicher Gewinn Handel: 128.84 Verlust Handel: 0.00
Maximale aufeinanderfolgende Gewinne ($): 34 (237.90) aufeinanderfolgende Verluste ($): 0 (0.00)
Maximaler fortlaufender Gewinn (Anzahl): 4.380,72 (10) fortlaufender Verlust (Anzahl): 0,00 (0)
Durchschnittliche Siege in Folge: 34 Niederlagen in Folge: 0

Wenn du es willst, zahlst du mir 50 Dollar mehr und ich nehme es. Ich werde dich auf diese Weise moralisch unterstützen. Es würde Ihre Gefühle nicht verletzen. Ich leide seit 3 Jahren, schreibe nachts, leide unter Hunger und Schlafmangel. Sie haben einen Durchschnittswert erstellt und wissen nun nicht, was Sie damit anfangen sollen?

 
Ich habe einen Traum: Wir sind zusammen
♪ Still, still, still... ♪
Durch die Jahre, durch den Sommer, durch den Schnee...
Und wir beide wandern
Durch die schneebedeckten, märchenhaften Straßen
Und du wärmst meine Hände
Und du schaust mir in die Augen so hell...
Und du flüsterst mir die Worte zu:
"Nur du, nur mit dir, nur mit dir"...
Und alles ist so gut,
Wie lange habe ich mir gewünscht, wie lange habe ich nicht...
Oder ist das schon lange her? Oder -
# Oder war es nur ein Traum?
Ich habe so lange gewartet, dich kennenzulernen...
Und ich warte immer noch... Ich habe einen Traum
...Ich habe einen Traum, nur einen Traum...
 
Mein MTS ist mein Gehirn :) kein Berater wird besser handeln als er :) ich mache Trades manuell, und jeder automatisierte Berater wird bald sterben, wie es mit prismal geschah) er hatte gerade den Spread auf sein Lieblingswährungspaar erhöht ))
 
firemast >> :
Ich habe es :) Ich habe keine bessere Expert Advisor als er :) Ich mache Trades manuell, jede automatisierte EA wird in einer Eile sterben, wie prismal tat) er hat gerade den Spread auf seine Lieblings-Währungspaar erhöht ))

Sie sollten vorsichtiger mit Ihrem Gehirn umgehen, sonst könnte es auf Ideen kommen.

 
gip писал(а) >>

Sei lieber vorsichtig mit deinem Gehirn, sonst kommst du auf dumme Gedanken.

Ich handle seit 2003 und verdiene erst seit diesem Jahr :) davor habe ich alles verloren.

 
firemast >> :

Wie lange sind Sie schon im Devisengeschäft tätig und seit welchem Jahr?

>> Welches Jahr, welches Jahr?!?;)))

 
Rayder69 >> :

>> welcher Typ aus welchem Jahr, welcher Dampfer!?;)))

kommt auf einer dunklen Straße ein Schlaumeier auf dich zu und statt des traditionellen "Entschuldigung, wie komme ich zur Bibliothek?" oder "Aus welchem Bezirk kommen Sie?" fragt er "Aus welchem Jahr kommen Sie auf Forex?", und fängt danach an, den Berater abzuziehen. :)))

Grund der Beschwerde: