Interessant und humorvoll - Seite 4135

 
Alexandr Bryzgalov:

Was, konkrete Jungs, ja, ja, nein, nein.

Ich mag sie beide.

 
Denis Sartakov:

- sind unsere Gedanken Chemie oder etwas Externes, das unsere Chemie aufnimmt?

Auch wir haben keine Gedanken.

Es gibt etwas im Inneren, im Gehirn, das einen Befehl nach außen gibt, den wir als unsere Gedanken und Gefühle wahrnehmen... Wir kennen uns selbst überhaupt nicht - überhaupt nicht.

Es ist eine dunkle Angelegenheit, schreibt Tschernigowskaja und spricht im Fernsehen gut darüber

 
СанСаныч Фоменко:

Auch wir haben keine Gedanken.

Es gibt etwas im Inneren, im Gehirn, das einen Befehl nach außen gibt, den wir als unsere Gedanken und Gefühle wahrnehmen... Wir kennen uns selbst überhaupt nicht - überhaupt nicht.

Es ist eine dunkle Angelegenheit, schreibt Tschernigowskaja und spricht im Fernsehen gut darüber


Es ist, als ob das Gehirn ein Empfänger des kosmischen Wi-Fi ist und alle Gedanken der Menschen ursprünglich in einem kosmischen Computer erzeugt und dann an die Gehirne der Lebewesen übertragen werden, und diese aufgrund ihrer Begrenztheit "denken", dass dies ihre eigenen Gedanken sind ...

 
transcendreamer:

Als wäre das Gehirn ein kosmischer Wifi-Empfänger, und alle Gedanken der Menschen werden ursprünglich in einem kosmischen Computer erzeugt und dann an die Gehirne der Lebewesen übertragen, die aufgrund ihrer Begrenztheit "denken", dass sie ihre eigenen Gedanken sind...


nicht unbedingt das Gehirn, alles auf der Welt ist ein Empfänger, ob gut oder schlecht,

und deshalb ist alles auf die eine oder andere Weise intelligent.

 
Sergey Golubev:

Es war das Jahr 1990 ...
Und in jenem Jahr gab es eine Ventilatorenfabrik (deren Ventilatoren in jenem Jahr 1990 wahrscheinlich gar nicht gebraucht wurden).
Aber das Werk warb im Fernsehen. Werbung, die in diesen schwierigen Zeiten Positivität und Hoffnung ausstrahlt.


----------------

Gute Nacht

Übrigens gibt es MOVEN immer noch und es geht ihm recht gut. Sie wurde nicht umsonst beworben).
 

Werbung, die in diesen schwierigen Zeiten Positivität und Hoffnung ausstrahlt.

Wir haben alle Arten von schwierigen Zeiten.

 

- Wir leben ein langweiliges Leben
- Finden Sie etwas zu tun.
- Was ist das? Bringen Sie mir bei , wie man freiberuflich arbeitet.

-das muss an die breite Masse weitergegeben werden.
-Ja, aber versetzen Sie sich in Ihre Welt, in der die Elche die Gewinne abschütteln.
 

- Weißt du, wenn du nicht da bist, sagen die Leute das über dich...

- Sag ihnen, dass sie mich sogar verprügeln können, wenn ich NICHT da bin...


 
СанСаныч Фоменко:
Einer der besten Filme der letzten Zeit, und zwar in jeder Hinsicht: Drehbuch, Schauspiel, die Idee selbst, die Natur - einfach alles. Wahre 60 Episoden

Ich bin kein Drogenfahnder, aber ich werde es mir ansehen. Ich schaue nicht viele gute Muvi. Alles russische Zeug ist scheiße, nur karikierte Gangster. Die Autoren haben in den lustigen 90er Jahren nicht mit Gangstern kommuniziert ))).

 

Es ist bereits eine ziemlich bekannte Parodie-Gruppe in der Welt - MoyMoyPalaBoy
Im russischsprachigen Internet werden sie als Chinesen bezeichnet, aber es sind junge Leute von den Philippinen.
Der eine nennt sich MoyMoy (der oft auf der rechten Seite des Videos zu sehen ist) - das ist sein älterer Bruder, und der andere (sein jüngerer Bruder) - RoadFill

Die Jungs sind mittlerweile fest im Showgeschäft verankert, haben aber vor 8-10 Jahren mit Parodie-Songs und Parodie-Tänzen auf Youtube angefangen.
Offensichtlich begannen die Jungs in ihrer Küche, neben dem Kühlschrank, und ihre Mutter war oft im Bild.

Dies ist eine ihrer ersten Parodien - auf das Lied Volare des Sängers und Komponisten Domenico Modugno (in wikipedia hier).


Grund der Beschwerde: