Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 7

 
LeoV >>: Wie viel bringt MTS mit 20 % pro Monat ein..... ))))

Schwierige Frage, Lenya.

Wahrscheinlich muss man von weitem anfangen: Wie viel kostet ein völlig risikofreies System, das jährlich Bankzinsen einbringt (derzeit etwa 15 %)? Wahrscheinlich null Pfennige. Auch in den USA werden T-Bonds als völlig risikofreie Anlage bewertet.

Und jetzt müssen wir das Risiko hier langsam hochziehen. Ich weiß nicht, wie man das macht. Wahrscheinlich muss man auch das Anfangskapital selbst in Betracht ziehen. Wenn Sie also Ihr System verkaufen wollen, fragen Sie den Käufer unaufdringlich, wie viel er auf sein Konto einzahlen wird, um Ihr System zu verschlingen. :)

 
LeoV >> :
Und schon wieder weichen wir vom Thema ab.....Wie viel bringt ein MTS mit 20% pro Monat ein..... ))))

Leonid!!!

Die GRAAL-Theorie kennt keinen Preis!

:-)

1 Ich habe zum Beispiel 50.000 Dollar, die ich bereit bin zu geben, sagen wir 2/3

2, ich habe 2.000.000 Dollar. Ich bin bereit, 2/3 zu geben.

3 Ich habe 10.000.000 $, die ich bereit bin, 2/3 zu geben


die Mathematik des Wachstums verstehen!

Ich werde es sehr schnell zurückzahlen!


Das ist das Gesetz des Marktes. Ich bin bereit, so viel zu zahlen, wie ich kann.

und es ist Sache des Verkäufers zu entscheiden, für wie viel er verkaufen will.

Bill Gates verkauft WINDOWS für durchschnittlich 100 Dollar.

aber er würde es nicht einmal für 56 Milliarden Dollar verkaufen.

(wenn ich mich nicht irre, wurde diese Zahl eines Jahres zur Erfassung seines persönlichen Vermögens verwendet)

 
registred >> :

Ein stabiles System ist eines, das sich nicht verkauft(ttk):)


Inspiration lässt sich nicht verkaufen - aber ein Manuskript schon!

(C) A.S. Puschkin

---

Ich stimme mit Alexander Sergejewitsch überein.

es verkauft sich - fast alles auf dieser Welt verkauft sich - außer einigen unbezahlbaren Substanzen

Freundschaft - Liebe ... Grundsätze ... Talent... Inspiration

 
YuraZ >> :

Bill Gates verkauft WINDOWS für durchschnittlich 100 Dollar, aber eine sehr große Auflage

aber er würde es nicht einmal für 56 Milliarden Dollar verkaufen.

(wenn ich mich nicht irre, wurde diese Zahl verwendet, um sein persönliches Nettovermögen in einem Jahr zu erfassen)

Wenn das Motto "ein funktionierendes Windows in jedem Haushalt" unrealistisch, aber theoretisch möglich ist, würde es mit einem EA nicht funktionieren :)

 
LeoV >> :
.....Wie viel bringt eine MTS mit 20% im Monat ein..... ))))

Leonid, bei dem beträchtlichen Preis einer solchen TK ist die Frage nach Garantien wohl logisch.

Wenn der Verkäufer eine (vorzugsweise gesicherte) Garantie für N Jahre gibt, ist der Preis für ein solches MTS

wird in mindestens Hunderten von K grün gemessen.

Wenn die Garantie nicht gegeben ist, oder es ist nichts wert, dann ist der reale Preis eines solchen TC zu 1K.

Maximal bis zu 10K, wenn es ein reales Konto der gleichen Ordnung wie der Preis des TS gibt,

Wenn es ein reales Konto in der gleichen Größenordnung wie der Preis des TS gibt.

Und die Inanspruchnahme hängt natürlich davon ab, dass es keine Garantien gibt.

Je höher sie sind, desto niedriger ist der Preis der CU. Genauer gesagt, sollte die FS bewertet werden.

 

Es ist viel einfacher: 20% Ironclad-Kosten :12* die Kosten ihrer Fonds (der Bank) schlagen 20% pro Jahr.

Garantie = Verkäufer behält 700k in Reserve, falls die Bank in Konkurs geht =)

 
LeoV >> :
Und schon wieder weichen wir vom Thema ab.....Wie viel kostet eine MTS, die 20% im Monat bringt..... ))))

Es gibt ein Produkt, Verkäufer keinen Preis

Eigenschaften der Ware - die Ware brachte einen Gewinn von 20% pro Monat, es gibt keine Garantie für die Zukunft, um mehr Betriebskapital zu bringen, ist erforderlich, die Lizenz ist für einen Monat gültig, zu öffnen ist unmöglich, nach einem Monat muss wieder kaufen

Der Verkäufer hat die Waren, aber er sagt, dass er keinen Umsatz hat, aber er hat viele dringende Schulden und ist bereit, für eine lange Zeit zu verkaufen, bis er die Schulden bezahlt hat und einen Umsatz anhäuft.

Angenommen, der Verkäufer kann 10 Monatslizenzen verkaufen und tut dies öffentlich.

Der Preis als Ergebnis des Handels bildet sich von selbst, es ist unmöglich, ihn zu erraten, je nach den Ergebnissen der Arbeit eines Monats wird die Ware beim Verkauf von Lizenzen für den nächsten Monat neu bewertet, wenn 20% beibehalten werden, wird der Preis steigen

Jedenfalls spiegelt der Preis jeden Monat einerseits die Ergebnisse der Arbeit der letzten Zeit und andererseits den Betrag des freien Geldes wider, das mit Hilfe dieser Ware vermehrt werden soll.

Wir können den Preis vielleicht nicht erraten

 

Wir machen eindeutig Gewinn mit dem Aufziehen... aber der Preis basiert nicht auf den Gewerben ))))

es ist möglich, in alles einzubrechen, die gleichen Banken jammern über Hacker ))

 

Wenn ich mir ein System für meine Zukunft zurechtlege, von dessen Erfüllung es abhängt, ob ich obdachlos sein werde, dann ist das nicht mehr möglich,

ob meine Kinder mich einen Verlierer nennen werden, ob meine Frau mich für einen Idioten halten wird, und wovon meine Karriere, mein Geld, meine Jugend, meine Zeit abhängen,

ist es einfacher, nicht zu verkaufen. Eine solche Sache wird unbezahlbar. Und es nützt nichts. Wenn es funktioniert, ist es einfacher, Geld zu bekommen, um es zu verwalten. Bei dieser Rate der Kapitalakkumulation muss man

die physische Fähigkeit einer Person, sich an Geld zu gewöhnen und Zeit zu haben, es auszugeben, zu berücksichtigen. Es geht schließlich um mehr als Geld. Microsoft hat versucht, automatischen Handel zu betreiben und hat aufgegeben

und gab diese Idee auf. Wenn man es von der anderen Seite her angeht - eine Million Dollar für die Entwicklung und 5 Jahre - könnte es nicht funktionieren. Menschen mit einer Million, die eine ähnliche Lebenseinstellung haben, haben es leichter, in ihrem Bereich Geld zu verdienen.

Warum sollten sie die Katze im Sack kaufen (für sie) und ihre Zukunft darauf setzen? Wenn es nicht um die Zukunft geht, sondern darum, sie zu steigern, machen sie alles anders.


Wenn das Spiel 1K kostet, wird es auch 1K kosten. Als ein Produkt mit einer Art von Unterstützung, Leistungsgarantien, Marketing und Geschäftsregeln. In dieser Nische gibt es zum Beispiel FapTurbo.

 

Was ist zu verkaufen, unbezahlbar, zu verkaufen oder nicht zu verkaufen... Die Frau und die Kinder... Sie scheinen auf einem seriösen Markt zu sein, aber mit solch kindischen Ideen...

Offenbar haben Sie das ewige "Es geht ums Geschäft, nichts Persönliches" vergessen.

In der Tat ist die Sache einfach zu lösen, man kann das Ergebnis des Algorithmus verkaufen, und man kann den Algorithmus selbst verkaufen. Was ist profitabler und was müssen Sie tun? Wenn Sie denken, dass die Maklerfirma wird Ihnen mehr Geld, spielen, wenn das Signal Abonnenten - ausgestrahlt, wenn der Käufer - zu verkaufen.

Aber es ist für den Makler viel einfacher, Sie zu betrügen als für den Käufer oder die Abonnenten.

Grund der Beschwerde: