Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 2

 

Welchen Unterschied macht das? Die Hauptsache ist, dass sie zu 20% stabil ist :)))

 
BARS писал(а) >>

Welchen Unterschied macht das? Die Hauptsache ist, dass 20% stabil sind :)))

>> OK, wie viel bringt eine MTS mit 20% pro Monat?

 
LeoV >> :

>> OK, wie viel bringt eine MTS mit 20 % pro Monat ein?

>>Sind sechs Nullen gut genug für Sie? (>>)) :))

 

Solche Systeme, und selbst mit geringen Drawdowns (Prozentsatz pro Monat), sind ein Luxus, den sich der Kleinanleger nicht leisten kann. Er kann einfach nicht so viel Geld haben, weil er klein ist. Wenn das System viel größere Drawdowns zulässt oder ständig neu konfiguriert werden muss, dann ist es natürlich weniger wert, viel weniger.

 

Ein System, das Einnahmen generiert, ist im Prinzip unverkäuflich.

 
BARS писал(а) >>

Wären sechs Nullen für Sie in Ordnung? (da Sie sich so sehr gegen eine Pamm-Summe sträuben) :))

Ich nicht. Ich werde nichts verkaufen oder kaufen. Ich werde versuchen, die Bedeutung des Zweigs und das Wesen des Gesprächs zu erklären, wenn Sie es nicht verstehen oder wenn niemand diesen Thread gelesen hat.

Der Autor des Threads mit dem Namen dns01v hat einen Zweig mit dem Namen "Suche nach MTS" erstellt, der stabile 20% pro Monat bietet. In seinem ersten Beitrag fragte er -

dns01v schrieb >>
Suche nach MTS Giving 20% A MONTH STABILIZED mit der Fähigkeit, jeden Monat zu reinvestieren

Diese Frage interessiert mich, weil ich nicht weiß und mir nicht einmal vorstellen kann, wie viel ein solches MTS kosten kann. Ich antwortete ihm -

LeoV schrieb :>>

Wenn Sie eine Einlage von 100 $ eröffnen, erhalten Sie 20 $ pro Monat.

Wenn Sie eine Einlage von 1.000 $ eröffnen, erhalten Sie 200 $ pro Monat.

Wenn Sie eine Einlage von 10.000 $ eröffnen, erhalten Sie 2.000 $ pro Monat.

Wenn Sie ein Depot von 100.000 $ eröffnen, erhalten Sie 20.000 $ pro Monat.

Wenn Sie ein Depot von 1.000.000 $ eröffnen, verdienen Sie 200.000 $ pro Monat.

Wenn Sie ein Depot von 10.000.000 $ eröffnen, erhalten Sie 2.000.000 $ pro Monat.....

und so weiter....

Achten Sie nun auf die Frage -

Sagen Sie mir, wie viel ein solches MTS kosten sollte????? ))))

Bitte beachten Sie, dass meine Frage im Text deutlich zu lesen ist -

LeoV schrieb >>

Und nun zu Ihrer Aufmerksamkeit die Frage -

Sagen Sie mir, wie viel ein MTS wie dieses kosten sollte????? ))))

Daher ist die Frage nach einer Zahl mit "sechs Nullen" für mich unangebracht. Diese Frage sollte an den Verfasser des Threads gerichtet werden..... )))))
 
dns01v писал(а) >>
Ich suche einen MTS, der 20% pro Monat gibt und in der Lage ist, jeden Monat zu reinvestieren.

Glauben Sie mir, alle Banken der Welt warten auf ein solches Wunder.) Nehmen wir an, die XXXbank kauft dieses Märchen und beginnt mit einem Gebot von 1.000.000 Dollar:

1. 1 200 000

2. 1 440 000

3. 1 728 000

4. 2 073 600

5. 2 488 300

6. 2 985 900

7. 3 583 000

8. 4 299 600

9. 5 159 500

10. 6 191 400

11. 7 429 600

12. 8 915 500

In 10 Jahren also Einlage = 250.495.800 $109.756.149 $

dns01v, machst du Witze?) Wenn nicht, dann wach auf)

Ich suche einen Händler mit echter Phantasie - der weiß, wie man mit den Risiken umgeht), damit wir zusammen unseren Lebensunterhalt verdienen können)

 
muravey >> :

Glauben Sie mir, alle Banken der Welt warten auf ein solches Wunder.) Angenommen, die XXXbank kauft dieses Märchen und beginnt den Handel mit 1.000.000 Dollar:

Du bist wirklich schlecht in Mathe.)

 
registred писал(а) >>

Du bist nicht sehr gut in Mathe, oder?)

>> Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das beweisen könnten.)

 
LeoV >> :

Daher ist die Frage nach einer Zahl mit "sechs Nullen" für mich unangebracht. Diese Frage sollte an den Autor des Zweigs gerichtet werden..... )))))

>> Wer hat gefragt, wie viele? :)

Grund der Beschwerde: