Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 6

 
forte928 >> :

>> wenn du niedriger denkst, warum es versuchen...

+1

 
YuraZ >> :

Ja, mit MTS ist sie stabil bei 20% oder mehr!

Ich fange auch an, von einer Million zu zählen.

Darunter nur meine Hand = oops - dachte - geht nicht runter.


Nein, ich dachte nur, es gäbe Probleme mit der Berechnung und schlug eine andere Methode vor, die auch funktioniert, aber viel schwieriger ist:) Nur habe ich nicht bei 1000000 angefangen zu zählen, sondern bei 1200000 :)

 
Jetzt geht's wieder los, vom Thema abweichend.....Wie viel bringt ein MTS mit 20% im Monat ein..... ))))
 
LeoV >> :
Und schon wieder weichen wir vom Thema ab.....Wie viel bringt ein MTS mit 20% pro Monat ein..... ))))

Ich denke, 50 % des Aufschlags wären in Ordnung ;)

Damit ist natürlich ein Teil des realen Geldes gemeint, das durch die Arbeit des Beraters gewonnen wird.

 
TheXpert писал(а) >>

Ich denke, 50% des Aufschlags wäre ein guter Preis ;)

Wie berechnen Sie den Gewinn?

 
LeoV >> :
Jetzt geht's wieder los, vom Thema abweichend.....Wie viel bringt MTS mit 20% pro Monat ein..... ))))

Ja, ja, wie viel ist es? Leute, sagt mir ganz offen, dass ihr nicht die Katze aus dem Sack lasst: .... Weil ich meinen Preis nicht aufrechnen kann (hier sollten Smileys stehen)

 
LeoV >> :

>> Wie berechnen Sie den Gewinn?

Ein Berater, zum Beispiel.

 
TheXpert >> :

Ich denke, 50 % des Aufschlags wären in Ordnung ;)

Wenn der Gewinn nicht im Bericht des Prüfers aufgeführt ist.

 

Ein stabiles System ist eines, das nicht zum Verkauf steht:)

 
registred >> :

Ein stabiles System ist eines, das nicht zum Verkauf steht(ttk):)


Nein, das stimmt nicht. Es gibt Systeme, die ihre Arbeit nicht an der Zahl der verkauften Exemplare festmachen, sie unterliegen nicht allen möglichen Weisheiten seitens der Maklerfirmen. Es ist ihnen egal, welche Instrumente sie verwenden, sie handeln mit jedem Instrument gewinnbringend.


Die einzige Einschränkung für diese Systeme ist das Anfangskapital.

Raten Sie mal, über welche Systeme wir hier sprechen.

Die Leute mögen sie nicht, und sie mögen sie wahrscheinlich nicht, weil sie nicht wissen, wie man sie richtig benutzt. Sie nutzen sie so, wie sie in den Büchern beschrieben werden, d. h. indem sie bedingungslos daran glauben, dass dies das Richtige ist. Man muss es nur aus einem anderen Blickwinkel betrachten, die eigene Wahrnehmung auf den Kopf stellen.

Grund der Beschwerde: