Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 317

 
MrSerj:

Nein, das ist kein Paradoxon, sondern eine Schlussfolgerung. Ist es schwierig, sich zu fragen und eine Antwort auf die Frage zu finden, was in der Welt existiert, um die Portfolioinvestitionen zu verbessern?

Damit tun Sie mir keinen Gefallen. Wenn Sie etwas verkaufen wollen, das Sie nicht brauchen, müssen Sie etwas kaufen, das Sie nicht brauchen. Wenn man sich verbessern will, muss man etwas Gutes haben. Haben Sie es?

 

Die Lösung des Rätsels liegt hier:"Volatilitätspumpen", auch bekannt als "Rebalancing".

Es gibt 2 Varianten. Bablokos ist die 3. Sorte.

Aber bei der Art und Weise, wie viele Menschen an die Dinge herangehen, wird auch das nicht helfen.... Die rosarote Brille scheint festgenagelt zu sein.... Wie auch immer...

:-) Viel Glück! Vielleicht schaue ich es mir noch einmal an.

 

Horden gieriger Geldgieriger stürmen die Googles. Die ägyptische Prophezeiung über das Ende der Märkte wird kommen.

Die Propheten liefern sich einen Kampf, um zu sehen, wer von dem Thema, das sie begonnen haben, abrücken kann. Tja, verletzliche Propheten, wer nicht mitspielt, kommt in die Klapsmühle. Das ist sehr schade.

 

Ich bin aus dem Geschäft, so ein gutes Geschäft!
Ich habe nichts mitgenommen, ich bin in meiner eigenen Kleidung umgefallen.
Nicht weil ich es musste, sondern weil die Zeit reif war,
Hinter dem blauen Berg ist es an der Zeit, andere Dinge zu tun.

Es sind keine Propheten zu finden, -
Mohammed und Zarathustra sind verschwunden.
Es gibt keine Propheten in ihrem eigenen Vaterland, -
Aber auch in anderen Vaterländern gibt es nur wenige.

Und unten sagen sie, ob zum Guten oder zum Bösen, weiß ich nicht:
"Es ist gut, dass er weg ist, denn ohne ihn ist die Arbeit besser!"
Ich kratze mit meinen Fingernägeln die Spinnweben von den Bildern in der Ecke,
Ich habe es eilig - denn hinter dem Haus sind Pferde gesattelt. (с)



→http://songspro.ru/3/VSVysotskiy/tekst-pesni-Prorokov-net-v-otechestve-svoem

 
:)

 
b2v2:
Das Passwort des Anlegers ist die Möglichkeit, Geschäfte zu kopieren. Imho sehe ich keinen Sinn darin, die Aufmerksamkeit auf die Überwachung zu lenken, die (da bin ich mir sicher) etwa 100 % pro Monat bei einem Drawdown von etwa 10 % bringen wird. Es ist schade, dass wieder niemand über den Handel selbst spricht. Ich persönlich finde die Überwachung nützlich - mein Verständnis für die Details hat sich verbessert. Danke und bitte setzen Sie Joker noch 2-3 Monate lang fort, wenn möglich.
Teilen Sie Ihre Gedanken zum Thema Verständnis? Ich bin gerne bereit, auf der Grundlage der Überwachung eine Diskussion über den Handel selbst zu führen! Sie unterstützen auch die Forderung, die Überwachung so lange wie möglich fortzusetzen.
 
MrSerj:
Ein weiterer Hinweis: Das Prinzip einer Pumpe mit Rückschlagventil )))

Ich habe das Rätsel gelöst!!!

Die Pumpe mit dem Rückschlagventil ist eine Gleichstrompumpe! Gib mir den Preis!

 
MrSerj:

Die Lösung des Rätsels liegt hier:"Volatility pumping", auch bekannt als "Rebalancing".

Es gibt 2 Varianten. Bablokos ist die 3. Sorte.

Ich habe viel mit dem Volatilitätspumpen herumgespielt und bin jetzt so weit, dass ich keine Paradoxien mehr sehe. Es geht im Wesentlichen darum, einen billigen Vermögenswert aufzubauen und einen teuren abzubauen. Das funktioniert nur im Falle von Vermögenserträgen.
Im Allgemeinen geht es um Martinis und Anti-Martinis, so scheint es mir.
Was sind die 2. Sorten?

 

Komm zurück, ich verzeihe dir.

 
MrSerj:

Ja. Ich habe sie. Gehen wir von der anderen Seite aus. Von Asow.

Anmerkung: Dass in einem Donut oft gleichzeitig eine Serie versteckt ist, ist Unsinn und hat keine originelle Bedeutung, trägt aber zu diesem besonderen Reiz bei.

Also: Was wissen wir aus der Mathematik?

Zustand: Auf dem Platz sind wir anfangs im Nachteil.

Frage: Welche einfache mathematische Formel kann aus -1 mindestens Null machen? Antwort: Keine!

Dann liegt die Antwort in einem anderen Bereich. Wo? In mathematischen Paradoxien, nirgendwo sonst. GUT. Ich habe vorhin gesagt, dass das, worauf Nicolla sich bezieht (auf Parrondo), nicht auf den Markt zutrifft, was ist also das Paradoxon, das tatsächlich in den Bablokos gilt?

Hinweis: Das Geheimnis der Bablocos liegt in der Größe der Transaktionen der einzelnen Stämme verborgen. Und dieses Paradoxon ist schon seit wer weiß wie langer Zeit bekannt, und eine Wagenladung obendrein. )

Lassen Sie uns ein Ratespiel spielen. )

Falsch. -1+1=0; -1*0=0 Hier sind sogar zwei einfache Beispiele.
Grund der Beschwerde: