Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 11

 
Sind 20 Punkte pro Tag wirklich schwierig?
 
NikT_58 >> :
Sind 20 Punkte pro Tag wirklich schwer?

>> Es ist ganz einfach. Aber ein Tag ist nicht ein Tag.

 
Ich habe den Eindruck, dass das System von Jura dies jederzeit problemlos schafft.
 

 
sab1uk >> :

Ich bin unschlüssig.

 
NikT_58 >>: Sind 20 Punkte pro Tag wirklich schwierig?

Ich habe von 20 Punkten pro Monat gesprochen, nicht pro Tag. Es ist 22 Mal einfacher.

P.S. Entschuldigung, ich habe die Zweige verwechselt...

 
Mathemat >> :

Ich habe von 20 Punkten pro Monat gesprochen, nicht pro Tag. Das ist 22 Mal einfacher.

*50 Paare = wie viel Mal schwerer? :)

 

Was du nicht sagst. Die Aufgabe wird ganz einfach sein.

 
Mathemat писал(а) >>

arnautov, Sie sagen es so, als ob es viel einfacher ist, stabile 20 Pips pro Monat (oder das Äquivalent bei einem 0,1 Lot) zu machen als stabile 1000 oder zumindest 200. Das denken Sie wahrscheinlich auch, nicht wahr?

Seltsamerweise wäre ich selbst froh, wenn ich wenigstens ein so schlechtes System hätte...

Wer hat Ihnen gesagt, dass ich so denke?

20 Pips pro Monat ist einfach :)

wie -1000 Pips +1020 Pips.

außer, dass -1000 ist das Gesetz des Schicksals wird früher sein, und die depo wird bis dahin verdampfen :)

Das ist nur ein häufiger Fehler von Anfängern. Sie glauben ernsthaft, dass es hier Stabilität geben könnte.

Das habe ich auch gedacht. Nach dem ersten Mal habe ich 50 Pfund verloren.

 
FION >> :

Welche Art von Absenkung halten Sie für angemessen (in Prozent)?

Ich weiß nichts über Prozentsätze :)..... es gibt ein bestimmtes Prinzip, ein Gesetz (Sandboboda, eine Art) - wie auch immer Sie es nennen wollen - jedes profitable System auf der realen (und auf der Demo, auch) beginnt mit einem "Verlust" ..... Die Frage sollte also anders gestellt werden: nicht der Prozentsatz, sondern die Höhe des Drawdowns, den Sie bereit sind zu ertragen....., weil alle ihre Systeme mit einem konstanten Lot (0,01), ohne Reinvestition und von einer anfänglichen Einzahlung von 100000 (0,5% - auf diesen Betrag ist immer ungefähr die gleiche Zahl) getestet werden :)

wo ist Sasha Pak, er fehlt sehr in diesem Thread......

Grund der Beschwerde: