Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 5

 
FION писал(а) >>

Bei einem Drawdown von 10 % halte ich es für sehr teuer, und bei einem Drawdown von 80 % würde niemand sein Geld einem solchen Wunderwerk anvertrauen.

Das ist verständlich. OK, 20 % Gewinn pro Monat bei einem Drawdown von 10 % - wie viel kostet es, ein solches MTS zu kaufen? Wie sieht die Berechnung aus?

 
Auf keinen Fall! Es ist einfacher, direkt vor Gericht zu gehen. als Insider, da ein solches Wunder nicht einmal unter höhere Gewalt fallen sollte...
 
LeoV писал(а) >>

Das ist verständlich. OK, 20 % Gewinn pro Monat bei einem Drawdown von 10 %, wie viel kostet das MTS? Wie sieht die Berechnung aus?

Es ist so viel wert, wie Sie es kaufen oder verkaufen können. Es ist eine Handelsware. Wenn Sie ein unbekanntes "Genie" sind, wird man es nicht für 20 Pfund kaufen, und wenn Sie ein angesehener "Guru" sind, ist es 100 Dollar oder mehr wert. Beispiele gibt es viele...

 
FION писал(а) >> Es gibt viele Beispiele...

>> Geben Sie Beispiele, ich frage mich....

 
muravey >> :

Mein Freund, was ist das denn für eine Antwort?) Wir sind erwachsen. Mit "Märchen"-Aufträgen können Sie echte Geschäfte auf den Wertschriftenmärkten eröffnen)

Es ist schwierig, eine solche Summe, wie Sie sie geschrieben haben, zu sammeln, geschweige denn abzuheben:) Außerdem gibt es bei 20 % eine eigene Gewinnschwelle, bei deren Überschreitung die Matratzerwartung für Sie einfach negativ ist).

 
Mathemat >> :
muravey, 10^6 * 1.2^120 ~ 3.18 * 10^15, d.h. mal 80 mal weniger als deine. Das macht die Zahl aber nicht weniger groß.

Herr Mathematiker, Sie haben etwas falsch verstanden. Die Formel ist etwas anders - 1,2*10^6 * (0,2^120 + 120 * (0,2^119 + 0,2^118 + ... + 0,2) + 1); - höchstwahrscheinlich so. Sie können rechnen, wenn Sie müssen, ich bin zu faul:)

 

Es ist einfacher alsdas. Sie fassen eine geometrische Progression zusammen, aber die Argumentation ist hier viel elementarer. Nimmt man das Anfangskapital als K an, dann sollte es am Ende des Monats 20 % mehr betragen, d. h. 1,2*K. Am Ende des nächsten Monats sollte es 1,2^2*K sein und so weiter. muravey hat es richtig gemacht, aber die endgültige Zahl ist nicht sehr genau.

Was gibt es da zu berechnen? Es ist sowieso eine unwirkliche Zahl :)

 
Mathemat >> :

Oh, Sie haben eine Million ausgerechnet, das habe ich zuerst gar nicht bemerkt).

 
registred >> :

Oh, Sie haben eine Million ausgerechnet, das habe ich zuerst nicht bemerkt.)


Ja! MTS ist ab 20% und darüber stabil!

Ich fange auch bei einer Million an zu zählen.

Tiefer kann ich nicht mehr gehen.

 
YuraZ писал(а) >>

Ja, bei MTS sind es 20 % oder mehr!

Ich fange auch an, von einer Million zu zählen.

Darunter geht die Hand = autsch - der Gedanke - nicht unter.

wenn Sie denken, dass sie niedriger sind, warum versuchen Sie dann...

Grund der Beschwerde: