FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 195

 
IRIP:
und Sie haben einen Elch? ((((
 
Ishim:
Erwarten Sie einen positiven Tausch?

Nur eine Provision und keine Swaps, eine Position halten, bis man blau im Gesicht ist ))))

aber auf der M1 - M5 ist es ziemlich nutzlos ))))

 
Ishim:
und Sie haben einen Elch? ((((

=)

um mitzuhalten =) die Systeme sind im Grunde die gleichen =)

 
IRIP:

=)

um mitzuhalten =) Die Systeme sind im Grunde die gleichen =)

Das ist unmöglich! (zumindest, weil es einen solchen TS - sl input etc - nicht gibt und nie geben wird)
 
Ishim:
Das ist unmöglich! (zumindest, weil es so etwas wie einen TC - einen sl- und tp-Eintrag - nicht gibt und auch nie geben wird)
Was haben also tp und sl damit zu tun?
 
Sdimm:

Nur eine Provision und keine Swaps, eine Position halten , bis man blau im Gesicht ist ))))

Aber auf der M1 - M5 ist das Ding absolut nutzlos ))))

Wenn ich die Volatilität im März seit 2 Jahren teste, gibt es keine Stopps und, was am wichtigsten ist, die Gewinne von 20-30 Pips pro Woche kompensieren die Swaps. (Ich brauche diesen Dinosaurier nicht für einen Swap-Test)
 
Ishim:
Ich teste die Volatilität im März seit 2 Jahren, es gibt keine Stopps und das Wichtigste ist, dass die Gewinne von 20-30 Pips pro Woche die Swaps ausgleichen. (Ich brauche diesen Dinosaurier nicht mehr als Swap-Test)
Was gibt es da zu überlegen, nehmen Sie die Bedingungen der Maklerfirma und wo immer es profitable Geschäfte gibt, machen Sie Gewinne, und das ist die ganze Weisheit, wenn das der Grund ist ))))
 
IRIP:
Was haben also tp und sl damit zu tun?
Deal! Es kann mehrere Tauschgeschäfte geben - es wird keinen TS geben. Es gibt keine derartigen Signale, bei denen man mit SL und TP einsteigen kann, es gibt keine derartigen stabilen Signale, und es wird sie auch nicht geben. Es gibt eines von zwei Dingen - es gibt stabile Signale in der Zukunft keine Forex - entweder Signale oder Forex. Und was ich teste, ist TA plus Intuition.
 
Sdimm:
Es gibt nichts zu überdenken, nehmen Sie einfach die Bedingungen der Maklerfirma und wo immer es positive Positionen gibt. Das ist die ganze Weisheit, wenn es das ist, wofür )))) ist.
Deshalb sind sie unterschiedlich, und es besteht keine Notwendigkeit, 3-6 Monate zu warten, bis sie geschlossen werden.
 
Ishim:
Ich habe kein Bedürfnis nach maximal 3-6 Monaten Verweildauer und dann werde ich schließen oder brechen.
Frag Sever nach Tauschgeschäften, er kennt sich damit aus )))
Grund der Beschwerde: