NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 17

 
sak120 >> :

Wer sagt, dass es nur eine Position geben muss?

Besagte Gesetzgebung, Buchhaltung und so weiter. Vielleicht wollen Sie die internationalen Interbankengesetze neu schreiben? Es ist erwähnenswert, dass der Expertenhandel (wenn Sie einen Vertrag mit einer Bank abschließen und nicht mit einem Wettbüro) ebenfalls in Frage steht und höchstwahrscheinlich für russische Banken verboten ist. Auf dem primären Devisenmarkt werden alle Trades nur von Menschen gemacht.

-//- oben lesen.

Was ist die Gesetzgebung und was ist die Rechnungslegung???

(bezieht sich auf die Prozesse in der Handelsplattform und nicht auf die Abrechnung der Ergebnisse)

*

Nicht überall lassen russische Banken EAs zu, denn es gibt KEINEN Grund, sie zu verbieten, außer den persönlichen Ambitionen der Bank.

Und das ist die zehnte Frage...

 

Ich spreche nur über die technische Seite des Themas!

Man hat immer die Wahl, ob man nach den Regeln (gesetzlichen Vorschriften) handelt oder so, wie man es muss. Jeder kennt den Unterschied zwischen dem Umtausch von Geld in einer Bank und dem Umtausch von Geld bei zwielichtigen Personen auf der Straße. Zweifelhafte Personen haben eine Menge guter neuer Technologien zu bieten.

 

2 kombat

Es gab einen Fall, in dem ein Mann eine Einlage (an der MICEX, glaube ich) verlor, klagte und bewies, dass die Geschäfte von einem Roboter getätigt wurden. Er gewann den Prozess und die Bank gab ihm sein Geld zurück. Ich weiß nicht, ob der Vertrag noch weitere dieser Dinge enthält.

 
sak120 >> :

Ich spreche nur über die technische Seite des Themas!

Man hat immer die Wahl, ob man nach den Regeln (gesetzlichen Vorschriften) handelt oder so, wie man es muss. Jeder kennt den Unterschied zwischen dem Umtausch von Geld in einer Bank und dem Umtausch von Geld bei zwielichtigen Personen auf der Straße. Zweifelhafte Personen haben eine Menge guter neuer Technologien zu bieten.

Welche Seite? Was ist falsch an MT?

Die Tatsache, dass es a) keine gesetzlichen Regelungen gibt, b) die Mitarbeiter der Banken und einiger DCs keine Ahnung haben, wie die Plattform funktioniert

Das Problem liegt nicht bei den Handelsunternehmen, sondern bei der Plattform und noch mehr bei den Händlern...

*

Natürlich, wenn es in der Firma solche "Liebhaber des Schlosstrittes" gibt, die nur gelernt haben, dass 1-1=0

Wenn das Unternehmen und die Behörden solche "Liebhaber des Schlosstrittes" sind, die nur 1-1=0 studiert haben, dann ist es offensichtlich, dass dieses Schloss nicht gut ist, aber es wird für eine lange Zeit ein Sprichwort unter den Menschen sein...

*

Und auch... z.B. mit ihrer Aussage: handle nach den Regeln (legal) oder wie du musst

Sie sagen also klar und deutlich, dass MT ein Schwindel ist?

 
kombat писал(а) >>

Welche Seite? Was ist falsch an MT?

Die Tatsache, dass es a) keine Gesetzgebung gibt, b) die Mitarbeiter der Banken und einige DTs keine Ahnung haben, wie die Plattform funktioniert...

Das ist kein Problem der Handelsunternehmen, sondern der Plattform und der Trader ...

*

Natürlich, wenn es in der Firma solche "Liebhaber des Schlosstrittes" gibt, die nur gelernt haben, dass 1-1=0

Wenn das Unternehmen und die Behörden solche "Liebhaber des Schlosstrittes" sind, die nur 1-1=0 studiert haben, dann ist es offensichtlich, dass dieses Schloss nicht gut ist, aber es wird für eine lange Zeit ein Sprichwort unter den Menschen sein...

*

Und noch etwas ... z.B. mit Ihrer Aussage: Handeln Sie nach den Regeln (gesetzlichen Regeln) oder wie Sie es müssen

Sie sagen doch ausdrücklich, dass MT eine Niete ist, oder?

MT4 ist eine geniale Plattform, man muss nur die Lose entfernen und alles wird sich dramatisch verbessern, ich denke, alle Banken werden darauf umsteigen. Der Handel mit Losen ist meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.

 
sak120 >> :

2 kombat

Es gab einen Fall, in dem ein Mann eine Einlage (an der MICEX, glaube ich) verlor, klagte und bewies, dass die Geschäfte von einem Roboter getätigt wurden. Er gewann den Prozess und die Bank gab ihm sein Geld zurück. Wahrscheinlich stehen diese Dinge jetzt nicht mehr im Vertrag, ich weiß es nicht.

Ich bin mir mehr als sicher, dass es schwärzeste PR war...

Also, für weitere Details, Bank, Plattform, etc.

Der Roboter ist ein Roboter, aber ich habe keinen anderen Vertrag gesehen, der diese Klausel nicht enthält:

- der Kunde erklärt sich damit einverstanden, den Zugang zum Terminal zu behalten.

Das Gerichtsurteil, wenn es denn eines gegeben hat, ist absurd und könnte leicht durch eine Tangentialentscheidung aufgehoben werden.

Lassen Sie mich das erklären. Wenn nicht der Kunde gehandelt, brach er die Klausel des Vertrages, so was kann seine Nachsicht sein?

Sie könnten genauso gut Ihren Nachbarn oder noch besser Ihre Schwiegermutter dafür verantwortlich machen... ;))))))))))))))))))))))))))))))))

 
sak120 >> :

Ich spreche nur über die technische Seite des Themas!

Man hat immer die Wahl, ob man nach den Regeln (gesetzlichen Vorschriften) handelt oder so, wie man es muss. Jeder kennt den Unterschied zwischen dem Umtausch von Geld in einer Bank und dem Umtausch von Geld bei zwielichtigen Personen auf der Straße. Zweifelhafte Personen haben eine Menge guter neuer Technologien zu bieten.

dann ist eine Technologie und Plattform, die im Prinzip keine Loca hat, nur noch mangelhafter

verglichen mit der Technologie und der Plattform, über die loc verfügt!

--

Sie haben ein Schloss, wenn Sie eine mt4-Plattform haben - aber Sie müssen es nicht benutzen.

und bei einer anderen "fehlerhaften" Technologie kann man die Lokomotive nicht benutzen, so dass man nur verpflichtet ist, Swing zu handeln

--

In einem Fall gibt es also eine Wahlmöglichkeit, in einem anderen Fall nicht.

Sie sind ein vernünftiger Mensch und werden sich nicht streiten,

Wenn du keine Wahl hast, bist du "minderwertig", nicht speziell du, denn ich verstehe, dass du kein Schloss hast...

--

das ist der Unterschied in Bezug auf die Wahlmöglichkeiten...

 
sak120 >> :

MT4 ist eine geniale Plattform, entfernen Sie einfach Lose und alles wird sich dramatisch verbessern, ich denke, alle Banken werden darauf umsteigen. Der Handel mit Losen ist meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.

Ähm ... Wissen Sie überhaupt, was Lose sind und worum Sie bitten???

Die ganze Schönheit von MT liegt neben der informativen und grafischen Komponente in dem viel wichtigeren Teil

Handel: der Handel selbst und die hervorragende, transparente Berichterstattung

*

Mit der Beseitigung "dieser bösen Lose" werden wir in denselben Primus von FC oder einer anderen Netoplattform eintauchen.

Wenn Sie keine Angst haben, Rouladen zu melden, ist es übermorgen unklar, wo Sie gestern eröffnet haben, usw... dann ist die Fahne in Ihren Händen,

und ich will nicht von einem Mercedes auf einen handbetriebenen Zap umsteigen...

 
YuraZ >> :
...

Das ist mein Hinweis auf den Unterschied in Bezug auf die Wahlmöglichkeiten...

Übrigens: YES!

Ein Händler, der von der Netplatform kommt, braucht den Zähler (das Schloss) nicht zu öffnen, und er wird die Änderung nicht einmal bemerken.

(Außer zum Besseren, was die Nutzbarkeit des MT-Infoteils angeht ;)

*

Aber die MTs haben sich für den Primus entschieden.

Entschuldigung... Ich hätte es schon vor Jahren selbst tun können...

Hier ist jedoch die MT wegen ihrer größeren Attraktivität und allgemeinen Benutzerfreundlichkeit.

 

2 kombat, 2 YuraZ

Der Vertrag enthielt keine solche Zeile.

In der Tat wird es für die Kunden schwieriger , die Berichterstattung zu visualisieren.

Es gibt keinen Grund zum Streiten, der Kunde wählt das, was er möchte, je nach seinen Vorlieben und der Höhe der Kaution.

Grund der Beschwerde: