NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 12

 
Prival >>:

Timbo

А меня сегодня весь день мучает этот вопрос. Не то тут что то, постараюсь пояснить.

Ведь запрет если я правильно понял сделан для ДЦ. Что получается, это же технический вопрос. Давай допустим, что мы с тобой работаем через один ДЦ, и довольно крупными лотами.

  1. Ты вошел в бай 50 лотами. ДЦ перекрыл тебя на межбанке, все вроде гуд.
  2. А теперь я вошел по тому же инструменту в селл и тоже 50 лотами.

Вопрос. Что делать ДЦ ? Как он меня перекроет ? если ему эта операция запрещена ?

З.Ы. многие рассматривают это заявление со стороны трейдера. Да это правильно и все логично, но вот если смотреть со стороны ДЦ, то что получается. ДЦ меня будет реквотить пока не сможет усредниться и (или) перекрыть, так что ли получается ? ((

Was nur die Maklerunternehmen auf MT betrifft, so sollte sich nur der Gesamtsaldo aller Kundenpositionen, der in einer separaten Zeile angezeigt und bei jedem Tick neu berechnet wird, auf der Interbank überschneiden. Theoretisch sollte sie bei 0 liegen.

 
Zet1972 >> :

Die Schlussfolgerung ist also unausweichlich - die Sperre ist nützlich, sie hilft psychologisch beim manuellen Handel, und bei der Arbeit mit Expert Advisors können mehrere Systeme gleichzeitig an einem Paar arbeiten.

Als ich anfing, mit McL zu handeln, misstraute ich psychologisch dem Roboter, dann merkte ich, dass ich mir selbst nicht trauen konnte))

>>: Mehrere Systeme, die auf einem Instrument unterschiedlich handeln, sind ein unvollkommenes System

 
gip писал(а) >>

Und das Beispiel mit den zwei EAs, von denen einer eine langfristige Strategie und der andere eine kurzfristige Strategie ist, ignorieren wir lieber?

Aber die Arbeit von mehreren unabhängigen Strategien für ein Instrument, es ist auch eine Art von Hedging, Diversifizierung von Risiken, natürlich ist es möglich, sie alle innerhalb eines EA zu realisieren, aber es ist nicht immer einfach. Wir könnten noch weiter gehen und die "normale" Absicherung im Devisenhandel vollständig reduzieren, denn die Kombination von Long-Positionen EURUSD und USDCHF kann im "Interesse des Händlers mit der gleichen Argumentation" auf eine Long-Position EURCHF mit dem entsprechenden Volumen vereinfacht werden)

----

Je weniger Einschränkungen und je mehr Möglichkeiten der Händler hat, desto besser, und ob er sie nutzt oder nicht - dafür ist sein Kopf da. Wenn Sie sich um "verrückte, verlierende Händler" kümmern, sollte NFA weiter gehen und ihnen korrekte/profitable Vorhersagen und Signale geben, denn nachdem Sie A gesagt haben, ist es logisch, B zu sagen, also passen Sie auf... )

----

Das ist alles Unsinn, es geht nur darum, Ordnung in die Finanzmärkte zu bringen, weniger Lufthandel, mehr Transparenz, bessere Kontrolle und Regulierung. Warum sollte man sich hinter einer Art von Fürsorge verstecken? Für wen ist das gedacht? Halten sie ihre Händler für Idioten? Wann werden diese Clowns lernen, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen? Ich fürchte, niemals... Als Nächstes wird sicherlich eine Reduzierung der gehandelten Derivate folgen, die wiederum ausschließlich von der Sorge diktiert wird.)

 
timbo >> :

Ich bin noch einmal alle Ihre Beiträge in diesem Thread durchgegangen. Falls ich etwas nicht bemerkt habe. Es gibt kein einziges Argument und/oder Beispiel dafür, dass eine Sperre profitabler ist als ein normaler Positionsschluss, außer dem Satz "man muss wissen, wie man sie einsetzt", was nicht wirklich ein Argument ist.

Ich erkläre das "andere": 100.000 EUR werden zu Marktzinsen für EUR geliehen und für Yen verkauft, die zu Marktzinsen für Yen angelegt werden. Die Differenz zwischen den Einlagezinsen und den Schuldzinsen stellt einen Swap dar, der je nach Zinsdifferenz zwischen den beiden Währungen positiv oder negativ sein kann.


Mit anderen Worten: Locke ist günstiger, und weil es sich in erster Linie um ein Instrument handelt, ist es bequemer.

Und ob dies ein Argument ist oder nicht, oder ob jemand es nicht versteht, geht mich nichts an, richtig?

*

Hmmm... Ich bin nicht die alltäglichen Wahrheiten wie: ein Makler für unsere 10 Rubel gibt 100000 (hee-hee :)))

Aber über die Realität..:

- Ich schätze, wir müssen nicht mehr den Hals hinhalten und beweisen, dass der Handel Bankkonten in allen gehandelten Währungen hat.

Yen, Franken, Pfund, simbabwische Kwochi und Zaras ... )))) um uns beim Handel "Geld zu leihen"...

Erklären Sie mir das bitte in einfachen buchhalterischen Begriffen:

- Warum ist loc etwas Phantomhaftes und Böses, während Phantomwährungen getauscht werden?

*

Viele Leute sagen, dass die Aufrechnung der einzig richtige Weg ist und streng nach der Buchhaltung erfolgt.

Alle diese Erklärungen enden jedoch in der Phase der Anrechnung des Handelsergebnisses, und das ist zweifellos richtig.

Das Problem beginnt, wenn Sie höher gehen, in das Handelssystem selbst, wo kein Banker oder Händler jemals rechtfertigen könnte

Warum kann das Ein-Währungs-Konto eines Kunden nicht jede Transaktion separat erfassen? Schließlich kann ein Computerprogramm vieles, wenn nicht sogar alles.

 
Figar0 >>: Sicherlich ist eine Reduzierung der gehandelten Derivate als nächstes an der Reihe, wiederum diktiert durch ausschließende Bedenken).

Nun, ja, das ist sicher. Derivate verschiedener Größenordnungen sind die Luft, die es auf der Welt in Billionenhöhe gibt.

 
Mischek >> :

Wenn Ihr Konto 2 EAs mit unterschiedlichen Strategien hat, haben Sie eigentlich nur eine Strategie. Sie müssen darin neu berechnen.

Wenn z.B. langfristig 2 Lots gekauft werden und es keine Hinweise auf einen Abschluss gibt, und kurzfristig 1 Lot verkauft wird, ergibt sich nach der Neuberechnung

Nach dem kurzfristigen Close-Befehl nehmen Sie einen Buy 1 Lot vor.

Was ist, wenn es nicht 2, sondern mehrere Expert Advisors im Konto gibt?

Und ihre Anzahl und Zusammensetzung sind nicht konstant?

 

несколько систем торгующих в разнобой на одном инструменте есть одна несовершенная система

Ihr Standpunkt ist klar - Sie arbeiten nur am Trend. Und dann gibt es noch den Aufschwung, den Zusammenbruch, die Unbeständigkeit, die Wahrscheinlichkeiten. Ich habe mehrere Strategien im Mikro zu überprüfen, und einige der anderen. Sollte ich für jeden EA ein eigenes Konto eröffnen? Das ist ungünstig. Müssen wir eine gemeinsame Engine für die Arbeit mit Aufträgen schaffen? Nun, Sie müssen es tun, so etwas gibt es in MT4 nicht.

 
goldtrader >> :

Was ist, wenn das Konto mehr als 2 Berater hat?

Und ihre Anzahl und Zusammensetzung sind nicht konstant?


Probieren Sie jede einzelne Option in einem Demokonto aus

wählen Sie das Beste

Warum die Mühe?

 
sab1uk >> :

jede einzelne in Demokonten ausführen

wählen Sie die beste aus.

Warum die Mühe?

:)

Gib es der Katze ;)

 
goldtrader >> :

Was ist, wenn das Konto mehr als 2 Berater hat?

Und ihre Zusammensetzung und Anzahl ist nicht konstant?


Das ändert nichts an der Sache, erschwert aber die Neuberechnung