Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 69

 

Übrigens, die Position wurde mit der Übernahme geschlossen:


 
grasn >> :

Natürlich müssen Sie alles selbst ausprobieren, studieren und testen! Der Markt ist in vielerlei Hinsicht trügerisch, und sehr oft ist alles um ihn herum trügerisch. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Glück und eine gute Entwicklung. Ich habe mich schließlich geweigert, in der Nähe des Preises zu arbeiten. Es ist alles etwas unruhig dort, nicht ruhig :o).

Ja, 10 Paare, 5 Minuten, das sind wirklich 500 Seiten in wenigen Tagen, und das im "Kleingedruckten".


>> Ja, ich werde es ausprobieren und sehen, was passiert). Nun, etwa 500 Seiten... das ist wahrscheinlich unwahrscheinlich. In der Tat sind die Signale nicht so häufig. Sie sind schließlich keine Zigeuner. Der Take beträgt in der Regel nicht weniger als 60-70 Pips. Das Sattelloch ist also keine 100 pro Tag))
 
mpeugep >> :

Ich denke nicht, dass du einen Martin hierher bringen solltest (in diesem Thread, meine ich), du wirst keine Zeit haben, mit deinen Händen zu handeln.

Ich teste den Martin gerade selbst:

Meiner Meinung nach hat das nichts mit Martin zu tun.


Mit meinen Händen ist alles mehr als in Ordnung. Alles, was es braucht, ist der Wille. Übrigens verstehe ich nicht, was Martin damit zu tun hat, dass man nicht mit den Händen handeln kann. Sie können das Tagesdiagramm an einem Martin bearbeiten und einmal im Monat ein Geschäft abschließen. Was hat Martin damit zu tun, dass er zu spät kommt? Es geht um die Anzahl der Trades, und Martin ist nur ein MM mit einer variablen Menge. Aber an sich hat es nichts mit der Anzahl der Signale zu tun... und ob Sie genug Zeit haben oder nicht... Martin hat nichts damit zu tun.

Was für eine Art von Schwalbe Sie haben *2 mal. Ich handele nicht vor dem Tageslicht, in der Hoffnung, dass ein Schwalbe es herauszieht.

 
E_mc2 >> :


Alles ist mit der Hand mehr als gut zu bewältigen. Alles, was es braucht, ist der Wille. Übrigens ... ich verstehe nicht, was Martin damit zu tun hat, dass Sie mit Ihren Händen keinen Erfolg haben? Sie können an einem Tagesmarkt mit Marge arbeiten und einmal im Monat ein Geschäft abschließen. Was hat Martin damit zu tun, dass er zu spät kommt? Es geht um die Anzahl der Trades, und Martin ist nur ein MM mit einer variablen Menge. Aber an sich hat es nichts mit der Anzahl der Signale zu tun... und ob Sie genug Zeit haben oder nicht... Martin hat nichts damit zu tun.

Welche Art von Martin Sie haben, ist klassisch *2 mal. In meinem Fall ist das System selbst primär, ich handele nicht aus dem Licht heraus, ich hoffe nur, dass der Martin sich zurückzieht.

Ich weiß genau, was ein Martingal ist. Sie haben Ihr System hier auf 5 Minuten und nicht auf Tage angekündigt, deshalb gibt es viele Probleme mit wiederholten Trades.

Martin ist keineswegs ein Klassiker. Ich freue mich für Sie, dass Sie nicht mit einer Fackel handeln.

 
mpeugep >> :

Ich weiß genau, was ein Martingal ist. Sie haben Ihr System hier auf 5 Minuten und nicht auf Tage angekündigt, so gibt es eine Menge Probleme mit wiederholten Trades.

Martin ist keineswegs ein Klassiker. Ich freue mich für Sie, dass Sie nicht mit einer Lampe handeln.


Ein Haufen Probleme mit der Wiederholung von Geschäften? >> Was ist ein Haufen Probleme? Was für eine Art von Geschäft ist das? Und was könnte das für ein Problem sein? Was ist das Problem mit der Wiederholung von Geschäften? Ist es ein Problem, die Knöpfe zum Kaufen und Verkaufen zu drücken? Es gibt nicht so viele Angebote, und im manuellen Modus funktionieren sie alle gut. Ich weiß nicht, was für Händler ich habe, dass Sie so zuversichtlich sind, dass es eine Menge Probleme gibt. Wenn Sie ein Signal von TS erhalten und auf "Kaufen" oder "Verkaufen" drücken, ist es das gleiche "viele Probleme mit der Wiederholung von Trades", ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein Haufen Probleme es sein kann, von Zeit zu Zeit, nicht so oft, Knöpfe zu drücken, um zu kaufen oder zu verkaufen. Ich habe keine Ahnung, was für Probleme auftreten können, wenn man einfach nur Knöpfe drückt. Sie sind zu faul, auch nur ab und zu Geschäfte zu machen.
 
E_mc2 >> :


Ein Haufen Probleme mit der Wiederholung des Handels? Welcher Haufen Probleme ist das? Wie viel Wiederholung ist nötig? Und was könnte das für ein Problem sein? Was ist das Problem mit der Wiederholung von Geschäften? Ist es ein Problem, die Kauf-Verkaufs-Tasten zu drücken? Es gibt nicht so viele Angebote, und im manuellen Modus funktionieren sie alle gut. Ich weiß nicht, was für Händler ich habe, dass Sie so zuversichtlich sind, dass es eine Menge Probleme gibt. Wenn Sie ein Signal von TS erhalten und auf "Kaufen" oder "Verkaufen" drücken, ist es das gleiche "viele Probleme mit der Wiederholung von Trades", ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, was für ein Haufen Probleme nur von Zeit zu Zeit drücken, nicht so oft, Tasten kaufen oder verkaufen. Ich habe keine Ahnung, was für Probleme auftreten können, wenn man einfach nur Knöpfe drückt. Was die Menschen betrifft, so sind sie zu faul, auch nur ab und zu ein Geschäft zu machen.

Ich habe nicht die Absicht, im Detail zu erklären, welche Probleme mit der Veröffentlichung von Gewerken und deren Wiederholung mit Ihrem System "für 500 Seiten in ein paar Tagen" entstehen können, wenn es nicht klar ist, versuchen Sie, den Lesern des Threads zu stehen, vielleicht wird es helfen.

Derjenige, der "faul" ist, ist derjenige, der viel freie Zeit hat, um mit gedrückter F5-Taste zu sitzen und die Veröffentlichung der Trades Ihres Systems zu beobachten... Ich habe wichtigere Dinge zu tun.

Sie haben Recht, und vor allem Ihre eigenen Worte - "Ich mache keine Vorhersagen mit dem System". Erinnert Sie jemand an den Namen dieses Themas?

 

Kolleginnen und Kollegen. Ich schlage kategorisch vor, dass wir uns nicht streiten! Das hat keinen Sinn! :о) Es gibt keinen Grund, so zu sein wie manche Kollegen. Übrigens schwankt der Eurik an der Grenze, und ich werde keine Zeit haben, ihn zu zählen ... bis ich dort bin.


an Marketeer

Wenn Sie nicht zum Marketeer zurückgehen ... Wenn Sie nicht zum Marketeer zurückgehen, wird die Prognose nach oben gehen ... Wenn Sie nicht zum Marketeer zurückgehen, wird die Prognose nach oben gehen ... Ich glaube, der Eurik plant etwas . :о)

 

Meine Herren, niemand will sich die Mühe machen, ein Zwischenfazit unter Diskussionen mit hundert oder mehr Seiten zusammenzufassen. Es ist absolut unmöglich, solche Bände von Unsinn zu lesen.

Aber es ist ein interessantes Thema.

Ich entschuldige mich für die englische Ausdrucksweise - aber diese erbärmliche Sprache ist kurz und bündig. Entschuldigung.))

 
grasn >> :

Kolleginnen und Kollegen. Ich schlage kategorisch vor, dass wir uns nicht streiten! Das hat keinen Sinn! :о) Es gibt keinen Grund, so zu sein wie manche Kollegen. Übrigens schwankt der Eurik an der Grenze, und ich werde keine Zeit haben, ihn zu zählen ... bis ich dort bin.


an Marketeer

Wenn Sie den Marketeer nicht aufgeben, werden Sie die Bärenhaftigkeit des Marketeers bekommen. :о)

Dem stimme ich voll und ganz zu! Ich für meinen Teil verspreche, nicht mehr zu streiten)

Ich werde meine Prognosen so bald wie möglich veröffentlichen.

Gute Nacht, alle zusammen!

 

ohne Einzelheiten: 50 Kontrollbahnen, aufgeteilt in drei Gruppen (Vorhersage mit einer Verzögerung von 30 Minuten für 130 15-minütige Bahnen):


Die Möglichkeit, zur Stufe 1,5 zurückzukehren, wird beibehalten, verliert aber ihre Wirkung. Ich bin etwas neugierig, weil man nicht oft eine so starke Dynamik der Veränderungen im Wahrscheinlichkeitsfeld der Zustände des Systems (das Bild, das ich gerade gegeben habe) und als Folge davon einen "kathastrophal" schnellen Verlust des Gedächtnisses (der Anfangsbedingungen) erlebt:

  • x-Zeit (Referenznummern)
  • y-Wert (es gibt Ebenennummern, das ist nur eine Funktion von MathCAD, das mit 3D-Grafiken arbeitet)
  • z-Wahrscheinlichkeit


Lokale "Wahrscheinlichkeitsstürme", meine Güte.

Grund der Beschwerde: