Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 31

 
NYROBA: Ich habe bei 1,4283 gekauft.
Noch mehr Demagogie? Warum haben Sie bei 1,4283 gekauft, wenn Sie wussten, dass es 1,4150 sein würde?
 
NYROBA:


Brent-Öl ist auf einem Höchststand, für das nächste Jahr wird der Preis nach meinen Berechnungen, je nach Ölsorte, in den Bereich von $ 12-15 pro Barrel fallen.

Das wird dann lustig, mit einem riesigen Loch im Bundeshaushalt.


:-))) Mm-hmm...


Alexej hat uns bereits versprochen, dass das Öl auf 10 Dollar fallen wird.

aber dieser Moment ging vorbei, und das tat er nicht.

Jetzt verspricht er uns ein zweites Mal!

---

Alexey, beruhige dich

Entweder machen Sie eine volle Einzahlung - und posten Screenshots, aber keine Demo.

Oder verkaufen Sie wieder - Sie können wieder verlieren, es wird nicht das erste Mal sein


Hier im Forum gibt es Ihren Thread - mit einer Geschichte von Versprechungen, die sich nicht erfüllt haben.

 
LeoV:
Wir werden diesen glücklichen Zeitpunkt nicht erleben, denn das Ende der Welt ist für den 21. Mai 2011 um 14 Uhr angesetzt

bevor die Erdachse zerspringt!

Lenya, wir müssen es bis zum Abend des 21.05.2011 23:59:59 schaffen

 

Kampf Lebedew gegen Roy Jones heute Abend

 
Mischek:

Ich bekomme schon Schluckauf. Alexej, wo kann ich die tatsächlichen Ergebnisse Ihrer Prognosetätigkeit einsehen?

Die tatsächliche Umsetzung Ihrer Worte, sozusagen in der Praxis.

Vielleicht hat eine Bank auf ihren Seiten Worte des Dankes hinterlassen, nachdem sie mit Ihnen zusammengearbeitet hat, oder etwas anderes?

Und was den Schluckauf angeht: Können Sie mir einen Rat geben?

Es gibt einen Thread im Forum, für den ich zu faul bin, ihn zu suchen,

Es gab auch das Versprechen eines Ölpreises von 10 Dollar, ob er ihm einen Monat Zeit gab, um zu fallen, oder 5, weiß ich nicht mehr.

es enthält alle Enthüllungen, einschließlich des unglücklichen Untergangs der Lagerstätte - der Autor dieses Threads

 
LeoV:

Versuch #3

Warum haben Sie dann bei 1,43 gekauft?


Ich habe es absichtlich gekauft, damit Sie immer danach fragen :o))))

Meinen Berechnungen zufolge muss sowohl GBP/USD auf 1,70 steigen als auch EUR/USD den 61,8%-Kurspunkt von 0,9150 noch nicht erreicht haben.

EUR/USD = EUR/GBP*GBP/USD .
Multipliziert man die impliziten Extrempunkte für EUR/GBP und GBP/USD, ergibt sich EUR/USD = 0,9150*1,70 = 1,5555.

Bei 1,55 liegt ein starker Widerstand von 161,8 % auf dem Tages-Chart, dieser Bereich ist gelb markiert.

Das Volumen der Long-Positionen bei EUR/GBP und GBP/USD nimmt zu, was ein weiteres Signal für einen Aufwärtstrend ist.

 
NYROBA: Ich versuche, in der Nähe der Umkehrungen einzusteigen, und wenn der Kurs in meine Richtung geht, setze ich meine Stopps an der Gewinnschwelle.

Jetzt bin ich 100k Euro zu kaufen von 1,43 mit Take-Profit bei 1,52


NYROBA :Eine weitere offene Position für den Franken, Long offen... Erwarten Sie einen starken Anstieg aller Währungen gegenüber dem Schweizer Franken,
NYROBA :Aber höchstwahrscheinlich wird die starke Rallye des Pfunds beginnen, wenn die zweite Welle der Krise kommt.
NYROBA :Ich denke, dass der Pfund-Dollar noch höher steigen sollte .
NYROBA : Ich habe bei 1,4283 gekauft.

Das Gute am Devisenhandel ist, dass er unbegrenzten Spielraum für Demagogie bietet. Ich sehe......))))

 
LeoV:

Das Gute am Devisenhandel ist, dass er unbegrenzten Spielraum für Demagogie bietet. Ich sehe......))))


Banken sind keine Handelszentren!

Falls Sie es nicht wissen: VTB24 ermittelt den Durchschnitt der Positionen, wenn Sie z.B. 100k zu 1,42 kaufen,

und dann kaufen Sie weitere 100k zu 1,40, dann haben Sie eine Position für 200k zu 1,41 eröffnet.

Der Mindestschalter in VTB4 ist 100.000 $, aus irgendeinem Grund reagieren sie nicht auf Lose in irgendeiner Weise.

Außerdem gibt es bei VTB24 keine Sperren, wenn Sie eine Position mit demselben Volumen eröffnen, werden Sie einfach

schließen Sie einfach die offene Position. :)

 
NYROBA:


Wenn Sie nicht wissen, dann VTB24 Durchschnitt Positionen, zum Beispiel, wenn Sie kaufen 100k bei 1,42,

und dann 100k zu 1,40 gekauft haben, werden Sie eine Position für 200k zu 1,41 eröffnet haben.

Außerdem hat der VTB24 keine Sperren, wenn Sie eine gegenüberliegende Position mit demselben Volumen öffnen, werden Sie einfach

schließen Sie einfach die offene Position. :)


Haben Sie zufälligerweise zu 1,2 gekauft? Um den verdammten Durchschnitt zu erreichen? ))))
 
LeoV:

Sie haben nicht zufällig bei 1,2 gekauft? Um den verdammten Durchschnitt zu erreichen? ))))


Lieber Leo, sei nicht nervös, beruhige dich, alles ist in Ordnung, gut, du wolltest mich wieder einmal erwischen, du hast dir so eine Probe meiner Beiträge herausgesucht,

Ich wundere mich über deine Ausdauer :), aber wie immer hast du es vermasselt, keine große Sache, du bist es gewöhnt ;o)))))))))))))