NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 13

 

USA, Irak und so weiter....

Erstens gibt es auf diesem Markt keine Makler, die als Bestatter niemals ohne Geld dastehen werden

Solange ein paar von ihnen noch leben und ihre Provision für die Vermittlung erhalten...

(Und zwei Kunden ernähren zwei Makler oder sogar einen... ;)))

*

Händler, die uns "einen Gefallen tun", haben dagegen ein ureigenes Interesse an unserem Geld!

Ich sehe nichts Falsches daran, denn das sind die Besonderheiten des Einkommens des Händlers und "angepisst"

Es ist dasselbe, als würde man versuchen, die Lotterie "Sportlotto", die wissentlich 99% unseres Geldes verkauft, für den Misserfolg verantwortlich zu machen...

*

Daher ist die Entwicklung von Plattformen und insbesondere von MT, die Anwerbung eines Kundenstamms von Erfahrung und damit mehr

Bei der Lotterie geht es nicht um die Höhe der Einnahmen, die dem Händler aus der Tasche gezogen werden, wodurch sich sein Einkommen verringert und er Steuern an den Fiskus zahlt,

und die Interessen der Regierung und der Händler haben sich bei diesem Thema endlich angenähert...

Um es mit den Worten der Klassiker zu sagen: Sucht, wem es nützt!

*

Irak.

Natürlich... das Öl, und damit das Geld...

Und dort gibt es keine Interessen mehr, schon gar keine sozialen.

Genau wie Gangster...

Ich habe vergessen, wo die Grenzen der NATO liegen und wer dort bedroht ist, aber mit diesem Ansatz,

und da die ganze Welt den Mund hält, weiß man nicht, wo morgen das nächste Scheißloch der Demokratie entstehen wird.

Ich habe die Vermutung, dass es in einer rohstoffproduzierenden Region sein wird... ;)

Ich habe jedoch die Nase voll von dieser Pindosie. Sollen sie doch selbst dort verrotten und unter den Augen des großen Bruders leben.

 
gip >> :

Ihr Standpunkt ist klar - Sie arbeiten nur am Trend. Und dann gibt es noch den Aufschwung, den Zusammenbruch, die Unbeständigkeit, die Wahrscheinlichkeiten. Ich habe mehrere Strategien im Mikro zu überprüfen, und einige der anderen. Sollte ich für jeden EA ein eigenes Konto eröffnen? Das ist ungünstig. Müssen wir eine gemeinsame Engine für die Arbeit mit Aufträgen schaffen? Nun, wir müssen es tun, weil es so etwas in MT4 nicht gibt.





Ich arbeite nicht mit einem "Trend" (ich weiß nicht einmal, was ein Trend ist und will es auch gar nicht wissen).

Ich habe ein mathematisches Modell, das funktioniert. Für mich liegt die Einschränkung in der Rechenleistung und der Qualität der Kurse sowie in der Liquidität des Marktes...

 
kombat >> :

Hmmm... Ich bin nicht die Plattitüden wie: ein Broker für unsere 10 Rubel gibt 100000 (hee-hee :)))

Aber über die Realität...:

- Ich glaube nicht, dass wir uns die Mühe machen müssen, zu argumentieren, dass der Handel Bankkonten in allen gehandelten Währungen hat.

Yen, Franken, Pfund, simbabwisches Kwochi und Zara... )))) um uns beim Handel "Geld zu leihen"...

>> so erklärt es der Volksmund in Bezug auf die Buchhaltung:

- Warum ist Loc ein Phantom und böse, während Phantomwährungen nicht einmal getauscht werden und gut sind?

Warum fragen Sie immer wieder nach Plattitüden, wenn sie für Sie offensichtlich sind? Alle gehandelten Währungen werden vom Liquiditätsanbieter bereitgestellt, es gibt kein Phantom. Die EZ selbst hat nichts, sie ist nur ein Vermittler.

Sperren ist nicht böse, es ist nicht schlau und unbequem. Eine Sperre ermöglicht es Ihnen, mehr Positionen zu eröffnen, als Margen vorhanden sind, und erzeugt unnötigen Druck auf den Markt. Die Sperre schafft eine potenzielle Gelegenheit für den Kunden, die DC zu bescheißen, und eine Ausrede für die DC, das Geld nicht auszuzahlen - die NFA will solche Möglichkeiten auf dem Markt nicht. Es ist eine fiese kleine Mücke, die da herumschwirrt. Es wurde also geklatscht.

 
solandr >> :

Die NFA verfügt entweder über mathematisch fundierte Daten, dass der Einsatz von Hedging den Händlern garantierte Gewinne bringen kann, oder sie verfügt über Statistiken, die zeigen, dass dies bereits der Fall ist! Folglich besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Händler, der mit einer solchen Strategie auf den Markt kommt, garantiert jemanden "ausnimmt". Deshalb haben sie eine solche Vorschrift verbindlich gemacht, um solche Ereignisse in Zukunft zu verhindern.

Wenn ich einen Preis für Originalität hätte, würde ich ihn Ihnen für diese Idee verleihen.

Ich halte nicht so viel von der NFA. Sie sind keine Übermenschen, sondern Bürokraten, die die Aufgabe haben, die Volatilität der Märkte zu verringern. Wenn man davon ausgeht, dass jeder Sperren verwendet, halbiert ein Verbot von Sperren die Anzahl der einmalig offenen Positionen, d.h. das Volumen halbiert sich bei gleicher Marge. Die NFA ist wahrscheinlich nicht über diese Mathematik hinausgegangen.

 
Mathemat >> :

Nun, ja, das ist sicher. Derivate verschiedener Größenordnungen sind die Luft, die es in der Welt in Billionenhöhe gibt.

Dies ist die Luft, die die Blasen der aktuellen Krise aufgeblasen hat. Oberstes Ziel ist es natürlich, den Druck zu verringern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt, was die NFA unter anderem auch sehr konsequent tut.

 
sab1uk >> :

ein bisschen Erleuchtung:

das ist das Gleiche... war der Grund für das Eindringen

(getarnt durch den Slogan der Zerstörung von Massenvernichtungswaffen)


--- wenn man über loc fortfahren will

Die Streichung von Loks ist nicht gut für die Schlosser.

Das Problem lässt sich jedoch leicht lösen, indem zwei Konten eröffnet und der Handel aufgeteilt wird (falls von Hand).

--

Wenn Sie mit einem Expert Advisor handeln, gibt es keine Möglichkeit, eine Sperre aufzuheben.

müssten Sie eine Synchronisation zwischen den beiden Programmen schreiben, die

Es gibt keine Möglichkeit, Sperren abzulehnen - Sperren werden für den Kauf auf einem Konto und den Verkauf auf einem anderen Konto vergeben.

technisch ist es gelöst

--

wenn ein Makler die Eröffnung von mehr als zwei Konten verbietet

Wenn Sie zwei Konten bei verschiedenen Brokern eröffnen, können Sie bei dem einen kaufen und bei dem anderen verkaufen.

---

Es macht also wenig Sinn, den Standort abzuschaffen.

 
YuraZ писал(а) >>

Wenn Sie mit einem Expert Advisor handeln, gibt es keine Möglichkeit, einen Loc

Sie müssen eine Synchronisation zwischen den beiden Programmen schreiben

gibt Kauf auf einem Konto und Verkauf auf dem anderen

technisch ist es gelöst

--

Wenn ein Makler die Eröffnung von mehr als zwei Konten untersagt

Sie eröffnen zwei Konten bei verschiedenen Brokern und können bei dem einen kaufen und bei dem anderen verkaufen.

---

Es macht also wenig Sinn, den Standort abzuschaffen.

Ja. Aber wie viel Kopfschmerzen ... Bei der Konzeption von MTS vereinfacht loc im Allgemeinen die Logik, verringert die Auswirkungen von "Spikes" durch höhere Gewalt, vereinfacht die Abrechnung von Handelsaufträgen usw.

 
FION >> :

Ja. Aber wie viel Kopfschmerzen...

Ich versuche, kein Schloss zu benutzen.

sehr selten, zum Beispiel, wenn eine Position um 500-1000 Pips fällt, kann ich eine Long-Position eröffnen, aber es ist mehr für psychologischen Komfort

ich schrieb (, dass es mir danach egal ist, wohin der Kurs geht, da beide Positionen zum Breakeven genommen wurden und ich den Gewinn bereits durch den Einstieg in das Tief geschlossen habe

es besteht nur die Möglichkeit, dass die Position nach oben oder unten geht und der nächstgelegene Auftrag mitgenommen wird

Ich könnte ein Wochenende lang schlafen gehen, ohne mir Gedanken über Lücken zu machen.

)

innerhalb einer kleinen Spanne ist das Los nicht akzeptabel - wenn sich die Position nicht über 100p bewegt hat, wird das Los nicht verwendet

Ich ziehe es vor, durch Bewegung aus- und einzusteigen, wenn ich es verpasst habe.

 
timbo >> :

Und warum fragen Sie wieder nach Plattitüden, wenn es für Sie eine Binsenweisheit ist? Alle gehandelten Währungen werden vom Liquiditätsanbieter zur Verfügung gestellt, da ist nichts Phantomhaftes dabei. Die EZ selbst hat nichts, sie ist nur ein Vermittler.

Sperren ist nicht böse, es ist nicht schlau und unbequem. Eine Sperre ermöglicht es Ihnen, mehr Positionen zu eröffnen, als Margen vorhanden sind, und erzeugt unnötigen Druck auf den Markt. Die Sperre schafft eine potenzielle Gelegenheit für den Kunden, die DC zu bescheißen, und eine Ausrede für die DC, das Geld nicht auszuzahlen - die NFA will solche Möglichkeiten auf dem Markt nicht. Es ist eine fiese kleine Mücke, die da herumschwirrt. Es wurde also geklatscht.

Jepp... Es gibt also doch keine Antwort auf diese unbequeme Frage...

;)

Der Liquiditätsanbieter, der vorgelagert, aber nicht nachgelagert ist, bietet die gleiche

die DC an den Kunden: den Wechselkurs des Währungspaares und die Möglichkeit, eine Transaktion damit zu tätigen...

>>. 1. im Namen des Handels Transaktionen zu tätigen. 2. Für den gleichen Betrag.

Wo ist also das Geld, für das sie Zinsen in Form eines Swaps verlangen?

*

Na ja... Wenn du es versuchst, wirst du so schnell einen Verlust erleiden.

Und das ist nur in einem Maklerhaus möglich, in dem die Marge = 0 ist.

Der "Anstieg" der Anzahl der Positionen ist nur auf der Seite des Endkunden zu sehen, und zwar auf der ersten Seite

Mit anderen Worten, es handelt sich um eine Gesamtposition im Maklerunternehmen, im gesamten Markt 0 oder die Differenz der Volumina in einer Position mit demselben Wert.

... Ich sehe keine Probleme mit dem Verständnis und den Berechnungen...

*

Mir persönlich sind die US-Märkte ziemlich egal.

Sie haben alles in eine Finanzblase gepackt, warum sollte ich persönlich darunter leiden?

und sich zu Nettinggirls umschulen lassen und über einen Wechsel des Handelsplatzes nachdenken???

(Wenn der MT5 wirklich ein grauer Nettop wird, von denen es Hunderte gibt...)

 
YuraZ писал(а) >>

Ich versuche, nicht die Hintertür zu benutzen

Sehr selten, zum Beispiel, wenn eine Position um 500-1000 Pips zurückgeht, eröffne ich eine Long-Position, nur aus psychologischem Komfort

Ich habe geschrieben (, dass es mir egal ist, in welche Richtung sich die Position entwickelt, da beide Positionen bis zum Break-even gebracht wurden und ich bereits einen Gewinn erzielt habe, indem ich die Long-Position eingegangen bin

es besteht nur die Möglichkeit, dass die Position höher oder niedriger wird und der nächste Auftrag nach unten gezogen wird

ich kann jetzt schlafen gehen und die Positionen für das Wochenende verlassen, ohne mich um Lücken zu kümmern

)

Ich mag es nicht, den kleinen Bereich zu benutzen - wenn die Position nicht unter 100 Pips gefallen ist, benutze ich die Sperre nicht

Ich ziehe es vor, auszusteigen und wieder einzusteigen, wenn ich es verpasst habe.

Und ich folge einfach die Pose durch eine kurze schwebende Bestellung - wenn die Verbindung schlecht geht der maximale Verlust ist eine schwebende Bestellung Rückzug, wenn die höhere Gewalt Spike gegen die Pose - die gleiche Geschichte, und die Pose Flip geht durch das Signal.