Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 4

 
Dmitry Fedoseev:
So wie ich es verstehe, haben Sie keinen EA von Grund auf bestellt, sondern um ihn zu ergänzen oder zu ändern? Sie haben Ihr mq4 angegeben, aber als Antwort haben Sie ex4 erhalten? Sie sind sich sicher, dass Sie die Arbitrage gewinnen werden.
Das Schiedsverfahren ist für den Antragsteller/Entwickler bestimmt.
 
azfaraon:
Schiedsverfahren zugunsten des Auftragnehmers entschieden.
Ich bin mit der Entscheidung des Schiedsgerichts nicht einverstanden. In der Regel muss der Auftragnehmer den Quellcode zurückgeben. Und hier ist ein offensichtlicher Fall, der Quellcode wurde zur Überarbeitung gegeben und ergab ex4 - es sieht wild aus.
 
So leben wir ...Danke an die Moderatoren und Schlichter, wie man so schön sagt ...Hut ab ...
 
Ich denke, die antwort liegt auf der hand, der Kunde bekommt den Quellcode, denn es ist sein geistiges eigentum, da es seine ideen enthält. das ist so, als würde man einen programmierer einstellen, ihm ein gehalt zahlen und ihm aufgaben geben, aber irgendwann steht er auf und sagt: hier ist die fertige datei, verwenden sie sie. sie wollen den Quellcode, bezahlen sie dafür. das ist unsinn. können sie sich eine solche situation vorstellen? nein! denn das passiert im normalen leben nicht.
 
Wenn der Kunde sich für die Freiberuflichkeit entschieden hat, bedeutet das, dass er nicht gut im Programmieren ist, also sollte es ihm egal sein, welche Datei er bekommt - wichtig ist, dass sie seinen Vorgaben entspricht. Die Hauptsache ist, dass er es nicht öffnen und sehen kann, was drin ist, also das, was er zu sehen erwartet, wenn er nichts weiß, einfach öffnen und schließen, also kann man nichts öffnen, sondern nur das Programm benutzen und das ist alles, .eh-Dateien unterstützen genau diese Möglichkeit. Es gibt also keinen Grund zum Streiten.
 
Vitaly Muzichenko:
Wenn der Kunde zur Freiberuflichkeit übergegangen ist, bedeutet das, dass er nicht gut im Programmieren ist, also sollte es ihm egal sein, welche Datei er bekommt - wichtig ist, dass sie seinen Vorgaben entspricht. Die Tatsache, dass er sie nicht öffnen kann, um zu sehen, was drin ist, also das, was er zu sehen erwartet, wenn er nicht zittrig ist. Darüber gibt es nichts zu streiten.
Kaufst du Süßigkeiten im Laden und isst sie dann? Du weißt nicht, wie die Süßigkeiten hergestellt werden und welche Inhaltsstoffe sie haben))
 
Vitaly Muzichenko:
In der Tat, wenn der Kunde in die Freiberuflichkeit kam, bedeutet es, dass er nicht gut in Code ist, so sollte er sich nicht darum kümmern, welche Datei er bekam - es ist wichtig, dass es nach seinem TOR funktioniert. Die Hauptsache ist, dass er es nicht öffnen und sehen kann, was drin ist, also das, was er zu sehen erwartet, wenn er nichts weiß, einfach öffnen und schließen, also kann man nichts öffnen, sondern nur das Programm benutzen, .eh-Dateien unterstützen diese Möglichkeit genauso. Es gibt keinen Grund zum Streiten.
Ich sehe, dass Sie selbst nicht sehr gut im Programmieren sind))? Was ist, wenn es Einschränkungen im Code gibt? Er hat nur meinen Demo-Modus eingeschränkt ... Ich brauche ihn nicht, wenn ich ihn wirklich benutzen will ...
 
azfaraon:
Kaufen Sie in einem Geschäft Süßigkeiten und essen Sie dann den Mist? Sie wissen nicht, wie die Süßigkeiten hergestellt werden oder welche Inhaltsstoffe sie haben)).
Jede Süßigkeit hat ihren Geschmack, und wir wählen sie nach ihrem Geschmack aus, nicht nach dem Preis oder der Verpackung. Das Programm funktioniert korrekt, das ist alles, genau wie bei einem Bonbon, wenn Sie es mit Zitronengeschmack gekauft haben und es wirklich nach Zitrone und nicht nach Orange schmeckt, dann gibt es keinen Zweifel an dem Bonbon. Oder kaufen Sie Süßigkeiten, um sie zu Hause in Mikronährstoffe aufzuspalten? Ich kaufe sie, um sie zu essen, nicht um zu sehen, woraus sie gemacht sind.
 
azfaraon:
Ich sehe, dass Sie selbst sind nicht sehr kenntnisreich in den Code))? Was ist, wenn der Code hat Einschränkungen? Er legte mir Einschränkungen nur auf der Demo funktioniert ... Aber ich brauche es nicht, wenn ich gehe, um es auf die reale verwenden ...
Wenn es Einschränkungen gibt, ist das ein ganz anderes Thema, aber wenn es keine Einschränkungen gibt, dann gibt es auch keine Fragen.
 
azfaraon:
Ich sehe, dass Sie nicht sehr gut in den Code versiert))? Was ist, wenn der Code hat Einschränkungen? Er legte mir Einschränkungen nur auf der Demo funktioniert ... Und ich brauche es nicht, wenn ich es auf der realen Website zu verwenden ...

Sie haben einen Marktindikator in Ihrem EA. Was passiert, wenn der Indikator nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert oder der Entwickler des Indikators seine Logik ändert, wird der Expert Advisor nicht mehr funktionieren. Haben Sie darüber nachgedacht?

Ich verteidige den Antragsteller/Verteidiger nicht. Ich glaube, dass der Provider falsch liegt.

Grund der Beschwerde: